Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem neuen Windows Phone 8X by HTC.

 

Aktionsphase, Erfahrungen der Onlinereporter

05.12.12 - 10:06 Uhr

von: Stami

“Eine spannende Erfahrung, so ein tolles Produkt zu präsentieren!”

…teilte uns Onlinereporter Jack1902 in seinem ersten Gesprächsbericht mit und unterstreicht damit, wie viel Spaß es machen kann, seinem Umfeld das neue Windows Phone 8X by HTC näherbringen zu können.

In seinem Uni-Kurs nutzte er die Chance, seinen Mitstudenten das Windows Phone 8X by HTC vorzustellen. Die Reaktionen waren sehr positiv wie ein Auszug aus seinem Gesprächsbericht belegt:
Reaktionen auf das Windows Phone 8X by HTC Positive Reaktionen auf das Windows Phone 8X by HTC.

Gelegenheiten das neue Windows Phone 8X by HTC anderen vorzustellen gibt es genügend – sei es… Den ganzen Beitrag lesen »

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Aktionsphase, Erfahrungen der Onlinereporter

29.11.12 - 14:19 Uhr

von: Stami

Erfahrungen der Onlinereporter: Die Klangqualität mit Beats Audio.

Viele Onlinereporter unseres Teams haben ihr Windows Phone 8X by HTC bereits mit ihren Lieblingstracks ausgestattet. Zeit zu erfahren, was die Onlinereporter über die Klangqualität mit Beats Audio zu sagen haben.

Dank des im Windows Phone 8X integrierten Verstärkers für die BeatsAudio Technologie, kann man mit entsprechenden Beats-Kopfhörern die Klangqua­lität von BeatsAudio erleben.

Klickt Euch durch die folgende Slide-Show, um nachzulesen, wie die Online­reporter unseres Teams den Sound des Windows Phone 8X bewerten:

Erfahrungen der Onlinereporter: Wie gut ist der Sound des ersten Windows Phone mit Beats Audio?

„Selbst bei hoher Lautstärke gibt es weniger Verzerrung als bei anderen Handys – ein ultimatives Hörvergnügen mit tieferen Bässen, klarerem Gesang und optimalen Klanghöhen.“

„Auch bei Filmen wirkt sich BeatsAudio positiv aus und schaffte es, den Klang eines Filmes noch lebendiger darzustellen als es derzeit viele Konkurrenzgeräte beherrschen.“

„Selbst bei hoher Lautstärke gibt es weniger Verzerrung als bei anderen Handys – ein ultimatives Hörvergnügen mit tieferen Bässen, klarerem Gesang und optimalen Klanghöhen.“

„Beats Audio? - Schmeißt den MP3-Player weg! […] Klangoptimierung in einem Smartphone - so noch nie gehört!“

„Die Klangqualität vom HTC ist wunderbar, man kann sich gar nicht vorstellen, dass die Musik aus dem Handy kommt, sondern man denkt, dass man direkt im Aufnahmestudio des Sängers steht. Wahnsinn!“


@Onlinereporter: Hat Euch der Sound des ersten Windows Phone mit Beats Audio überzeugt? Berichtet den Onlinesupportern von Eurem Klangerlebnis!

Artikel weiterempfehlen per...
schließen