Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem neuen Windows Phone 8X by HTC.

 

Zielphase

04.01.13 - 13:58 Uhr

von: Stami

Das HTC-Team sagt Danke!

Liebe trnd-Partner,

Nach gemeinsamen acht Wochen endet nun unser Projekt mit dem neuen Windows Phone 8X by HTC. Mit unseren Freunden, Verwandten und Kollegen haben wir das Smartphone ausgiebig getestet und sind zu wahren Experten auf dem Gebiet der Smartphones geworden.

Nun ist der Augenblick gekommen die Ergebnisse unseres gemeinsamen Projekts nochmal Revue passieren zu lassen. Die Ergebnisse könnt Ihr Euch auf der Ergebnisseite ansehen.

HTC sagt Danke!

Es ist mir ein besonderes Anliegen mich an dieser Stelle nochmals für die tolle Teilnahme an unserem Projekt mit dem neuen Windows Phone 8X by HTC zu bedanken. Mit tollen Ideen und unermüdlichen Engagement in Form von vielen ausführlichen Videos, Fotos, Testreportagen, Umfragen etc. haben alle zu acht gelungenen Wochen beigetragen. Ich hoffe, Ihr hattet ebenso viel Spaß am Projekt wie ich und ich wünsche Euch weiterhin viel Freude mit dem Windows Phone 8X by HTC.

Übrigens Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner des Windows Phone 8X by HTC. All unsere Gewinner wurden bereits per eMail benachrichtigt. Diejenigen, die Ihr Smartphone zurücksenden müssen, erhalten in den nächsten Tagen die dazugehörigen Rücksendeunterlagen. Auch wurden die 10 Gewinner benachrichtigt, die an der Zielphasenumfrage teilgenommen haben und ein Windows Phone 8X by HTC gewonnen haben.

Herzliche Grüße und alles Gute
Eure Stami

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 04.01.13 -13:59 Uhr

    von: Ted-Mosby

    Erster! :-)

  • 04.01.13 -14:00 Uhr

    von: Ted-Mosby

    Jedoch habe ich keines gewonnen. Allen Gewinnern jedoch Glückwunsch zum 8X!

  • 04.01.13 -14:03 Uhr

    von: derya1607

    Zweite :-D

  • 04.01.13 -14:04 Uhr

    von: derya1607

    Habe auch (noch?) keine Mail bekommen

  • 04.01.13 -14:05 Uhr

    von: schwedenelch

    dritter

  • 04.01.13 -14:06 Uhr

    von: schwedenelch

    .. Auch keine Mail bekommen, auf jedenfall bis jetz :-( :-)

  • 04.01.13 -14:06 Uhr

    von: derya1607

    @Stami @HTC @Supporter @Reporter:

    Auch ich möchte mich für dieses tolle Projekt bedanken. Es hat mir viel Spaß gemacht und hoffe, dass das nächste Projekt gemeinsam mit euch nicht weit entfernt ist :-D .
    Liebe Grüße derya

  • 04.01.13 -14:10 Uhr

    von: RubiKobold

    Auch ich bin diesmal leider leer ausgegangen, aber ich wünsche allen glücklichen Gewinnern viel viel Freude mit dem Smartphone!

    @Stami und HTC
    Selbst als Supporter habe ich eine Menge Spaß in diesem Projekt gehabt, viele interessante Meinungen und Erfahrungen ausgetauscht und eine Menge dazu gelernt! Es war TOP! Ich freue mich auf das nächste Projekt! :D

  • 04.01.13 -14:11 Uhr

    von: Vinterthorn

    Vielen Dank @all für ein durchweg gelungenes und an Einsichten reiches Test-Phäschen dex HTC 8X. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, die diversen Berichte zu blättern! :)
    Mich hat das Glück diesmal nicht ereilt, aber Glückwunsch und viel Spaß all jenen, die jetzt ein neues “Spielzeug” ihr Eigen nennen dürfen. ;)

  • 04.01.13 -14:12 Uhr

    von: Sidekickerin

    Onlinereporter

    Hallo,

    ich habe STami auch sofort per Mail meine Danksagungen übermittelt :D Aber auch euch allen möchte ich für das tolle Projekt danken.

    @: derya1607: hast du eines gewonnen? :)

  • 04.01.13 -14:13 Uhr

    von: Buletti

    Onlinereporter

    Nochmals danke für das tolle Projekt. War für mich das erste etwas größere Projekt und ich bin positiv beeindruckt worden.

  • 04.01.13 -14:14 Uhr

    von: neoi

    Wieso wisst ihr schon, dass ihr nicht gewonnen habt?

  • 04.01.13 -14:14 Uhr

    von: derya1607

    @Sidekickerin:

    Leider bis jetzt keine Mail bekommen

  • 04.01.13 -14:15 Uhr

    von: Sixty

    Onlinereporter

    Danke für dieses tolle Projekt. Es war schön selbst mitwirken zu dürfen und ich habe den Austausch mit den anderen Reportern und den Supportern sehr genossen.
    Ich freue mich sehr, dass das 8X bei mir bleiben darf!

    Hoffentlich sehen wir uns alle bei einem zukünftigen Projekt wieder!

  • 04.01.13 -14:16 Uhr

    von: xneule

    uii alle mails schon raus..schade..hätt es echt gebrauchen können aber ich freue mich auch für ALLE die es gewonnen haben bzw.behalten dürfen..,:)
    Ich hoffe auch auf MEHR solcher tollen Projekte.;)
    Vielen Dank @ all & Stami :)

  • 04.01.13 -14:16 Uhr

    von: RubiKobold

    @neoi

    Weil oben steht, dass bereits -alle- (auch die Supporter) informiert wurden. Wenn Du bisher keine eMail erhalten hast, dann wird wohl auch nix mehr kommen.

  • 04.01.13 -14:17 Uhr

    von: schnuffel5555

    Auch mir hat dieses Projekt sehr viel Spaß gemacht und ich hab wirklich ne Menge gelernt.
    Eine mail habe ich auch noch nicht bekommen.
    Für die Supporter sollen sie ja auch schon raus sein.

  • 04.01.13 -14:18 Uhr

    von: neoi

    ach das steht nur einfach so da :-D
    das kommt noch.

  • 04.01.13 -14:19 Uhr

    von: melba03

    Vielen dank für dieses tolle projekt. Macht bitte unbedingt weiter so.

    Kann mir gar nicht vorstellen, dass die supporter schon die mail bekommen haben sollen. Hier gibt es so manch einen, da hätte ich es auf jeden fall erwartet. Kann es sein, dass die mail noch nicht raus ist, auch wenn es da sosteht?

    @stami:kann das sein?

    Auch hier allen gewinnern nochmal herzlichen gluckwunsch, bisher schreiben genau die richtigen!

  • 04.01.13 -14:20 Uhr

    von: fihu

    Onlinereporter

    YAY!

    Sonst wäre es auch… from my dead, cold hands gewesen. >:-))

    Danke an HTC & TRND und Stami für dieses Projekt!
    Und an euch, drücke den fleissigsten Supportern die Daumen, dass ihr auch eins abbekommt!

  • 04.01.13 -14:21 Uhr

    von: melba03

    Das stand bei anderen projekten auch schon und die wurde erst spater verschickt, lasst uns noch ein wenig hoffen!

  • 04.01.13 -14:21 Uhr

    von: RubiKobold

    @melba

    Hihihi… kann das sein, kann das vielleicht sein… wäre es nicht möglich, dass… ? Ihr Frauen, immer wollt Ihr diskutieren! :D

  • 04.01.13 -14:22 Uhr

    von: Storfi

    Onlinereporter

    Vielen Dank an Alle, die so fleissig dabei waren.
    Danke an alle anderen Reporter und vor allem den Supportern.
    Ohne Euch wären wir auf viele Tests nicht gekommen und hatten so immer Input.

    Ein besonderes Dankeschön auch an RubiKobold und danke für deine tolle Umsetzung der Seite mit den Reporteraufträgen.

    Danke für die Zeit hier! Auch einfach nur “quatschen” hat viel Spass gemacht. Es war einfach eine schöne Zeit.

    Danke auch an Stami und HTC ;) .

  • 04.01.13 -14:24 Uhr

    von: Danilike

    Das ist gerade echt schön zu lesen, wie sich alle freuen :) Da freut man sich automatisch gleich mit :)

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

    Das Projekt war wirklich sehr sehr informativ, auch wenn ich aufgrund meiner Abschlussprüfung nur wenig den Kopf dafür frei hatte, habe ich wenigstens fleißig passiv verfolgt :) Meinen Beitrag habe ich durch MaFos geleistet, die ich ausfüllen lassen habe =)

    Das war wirklich mal wieder ein gelungenes Projekt und alle verstehen sich richtig gut, so soll es sein!:)

  • 04.01.13 -14:25 Uhr

    von: melba03

    @rubikobold:aber, das war wirklich schon mal…. oh man, das aber kennt man von uns Frauen auch nur zu gut, oder? :-) ganz ehrlich, wenn du keins bekommen hast, warum soll die mail dann schon raus sein?

    Oh, ich freu mich so fur die gewinner! Soviele wirklich aktive, genial!

  • 04.01.13 -14:27 Uhr

    von: derya1607

    @neoi:
    Hoffentlich :-D

  • 04.01.13 -14:27 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    ich hab jetzt schon den Überblick verloren, wer gewonnen hat
    da noch kein Supporter geschrieben hat, dass er gewonnen hat, gehe ich davon aus, dass die noch keine Mail haben

  • 04.01.13 -14:28 Uhr

    von: RubiKobold

    @melba

    Du bist wirklich sehr lieb, vielen Dank! :) Ich drücke Dir gerade beide Daumen, dass Du recht hast & Dich heute noch freuen darfst!

    @Storfi

    Mit Euch war es toll! Danke für das Lob! :) Gern wieder! ;)

  • 04.01.13 -14:28 Uhr

    von: melba03

    Und… bisher hat sich auch noch kein supporter gemeldet, noch ein indiz dafür…

  • 04.01.13 -14:29 Uhr

    von: RubiKobold

    @Inviolate

    Bedenke, dass es sehr sehr viele Supporter gibt/gab! Die Wahrscheinlichkeit, dass gerade die 10 Gewinner jetzt online sind und uns hier informieren, ist wohl leider eher gering.

  • 04.01.13 -14:29 Uhr

    von: Tapsart

    Onlinereporter

    Möcht mich auch bei allen bedanken. War ein sehr tolles Projekt.
    Die frohe Nachricht, dass ich mein 8x behalten darf, wurde auch direkt via meinem 8x auf Facebook gepostet :)

  • 04.01.13 -14:30 Uhr

    von: Sidekickerin

    Onlinereporter

    @ derya1607: schade, ich hoffe da kommt bei dir noch was :)
    Du warst immer so Interessiert und ich denke das Gerät ist für dich optimal.

  • 04.01.13 -14:30 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    Ich drücke allen Supportern die Daumen die es verdient haben!!! (diejenigen wissen schon wen ich meine :-D ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 04.01.13 -14:30 Uhr

    von: schnuffel5555

    @melba03
    Mensch melba, du bist ja richtig aufgeregt, ich glaube auch nicht, dass die mails für die Supporter schon raus sind.
    Ich soll dir einen leiben Gruß von meiner Tochter ausrichten, sie hat gesagt: die melba mag ich !

  • 04.01.13 -14:32 Uhr

    von: derya1607

    @Sidekickerin:

    Lieben Dank ;-) . Ich drücke noch die Daumen, dass es klappt. Würde mich auch rießig darüber freuen :-D

  • 04.01.13 -14:34 Uhr

    von: melba03

    @schnuffel: liebe grüße zurück an deine tochter. Das ja süß von ihr! Und wir hoffen einfach weiter….
    @rubikobold:das war aber mein voller ernst, soviel arbeit wie du geleistet hast mit dem pflegen deines blogs, da muss das einfach klappen!

  • 04.01.13 -14:36 Uhr

    von: neoi

    Damit ist zumindest eine Theorie widerlegt. Von Tapsart gibt es in den Testreportagen keinen einzigen Beitrag falls ich mich nicht irre :-)

    Trotzdem herzlichen Glückwunsch!

  • 04.01.13 -14:37 Uhr

    von: schnuffel5555

    Wenn RubiKobold “leer” ausgeht, fände ich das auch sehr traurig, was wäre dieses Projekt OHNE ihn gewesen. Rubi, du hast sehr professionelle Arbeit geleistet und ich nehme mal an, dass die Arbeit für Stami dadurch um einiges erleichtert wurde.

  • 04.01.13 -14:38 Uhr

    von: melba03

    @neoi:bei den reportern gibt es doch 50, ich kann mich hier aber auch nicht an 50 aktive erinnern, da liest man gestimmt mal den einen oder anderen unbekannteren namen, oder?

  • 04.01.13 -14:39 Uhr

    von: Blondi1979

    Ich habe auch keine Mail erhalten und gehe auch davon aus das ich keine bekommen werde.

    Dennoch an alle die es gewinnen Herzlichen Glückwunsch.

    Und an Stami und das gesamte Team vielen Dank für das tolle Programm.

  • 04.01.13 -14:39 Uhr

    von: katwoman

    Schade schade schade.

    RubiKobold auch nicht? Das kann ich nicht glauben.

  • 04.01.13 -14:40 Uhr

    von: dg8ve

    Onlinereporter

    Von mir auch vielen Dank an alle für die tolle Unterstützung. Und ja, ich darf mein 8X behalten *jubel*

  • 04.01.13 -14:43 Uhr

    von: melba03

    @katwomEn: ich gehe noch nicht uber den berg, dass alle supporter informiert wurden, er st wenn hier auch supporter jubeln!

  • 04.01.13 -14:43 Uhr

    von: nguelker

    Onlinereporter

    Danke an alle es war ein mega gutes Projekt auch die supporter waren mega die mühen haben sich ausgezahlt ich darf meins behalten yuhuuuuuuu!

  • 04.01.13 -14:44 Uhr

    von: dg8ve

    Onlinereporter

    @ supporter: ich drück Euch jedenfalls noch ganz doll die Daumen.

  • 04.01.13 -14:45 Uhr

    von: Spyre

    Onlinereporter

    RubiKobold und derya1607 haben eins verdient, da bin ich eurer Meinung ;)

  • 04.01.13 -14:45 Uhr

    von: Spyre

    Onlinereporter

    Aber auch manch andere.

  • 04.01.13 -14:48 Uhr

    von: melba03

    Ich hab stami grad mal eine mail geschickt und vorsichtig angefragt, ob die mails an die supporter wirklich schon alle raus sjnd… mal schaun….

  • 04.01.13 -14:51 Uhr

    von: derya1607

    @Spyre:
    Lieben Dank :-D . Vielleicht klappt es ja noch ;-)

  • 04.01.13 -14:54 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    jetzt bin ich ganz aufgeregt wegen euch Supportern!!! :-D

  • 04.01.13 -14:54 Uhr

    von: RubiKobold

    @schnuffel
    @katwoman
    @Spyre

    Mensch, jetzt hört aber auf… ich werde hier gleich noch sentimental! ;)

    Das Projekt hat mir viel Freude bereitet und das lag vor allem an den Menschen hier. Deshalb habe ich mitgemacht und würde es auch wieder tun. Egal, wie die Verlosung ausgeht!

  • 04.01.13 -14:55 Uhr

    von: schnuffel5555

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa………………………………………………………………………….ich hab eine mail bekommen………………………………………………………………………………………………………………………………………………….von meinem Chef………………………..ich darf am Mo. noch zu Hause bleiben!
    ………….ich weiß, das war jetzt gemein ;-)

  • 04.01.13 -14:57 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    lol schnuffel :-D

  • 04.01.13 -14:58 Uhr

    von: Danilike

    Schnuffel, wie gemein :D

  • 04.01.13 -15:03 Uhr

    von: neoi

    @schnuffel :-P

  • 04.01.13 -15:03 Uhr

    von: melba03

    @schnuffel: du bist fiese und gemein, für einen moment habe ich mich schon für dich gefreut!

    Bei ebay sind schon die ersten drin…

  • 04.01.13 -15:05 Uhr

    von: nguelker

    Onlinereporter

    Wer von den Reporter darf denn seins nicht behalten?

  • 04.01.13 -15:05 Uhr

    von: katwoman

    @schnuffel
    du bösewicht…

    Noch kein Supporter dabei? Ich bin ja ml gespannt…

  • 04.01.13 -15:06 Uhr

    von: schnuffel5555

    @melba
    och wie süüüß.
    Da werden sicher noch mehr bei ebay landen, ist leider oft so, sehr schade.

  • 04.01.13 -15:08 Uhr

    von: derya1607

    @nguelker:
    Bis jetzt nix von ihnen gehört ;-)

  • 04.01.13 -15:08 Uhr

    von: xneule

    @melba03 habs auch schon gesehn finds echt schade..:( ich könnts wirklich gebrauchen weil meins net mehr funzt und die leute verscherbeln dat..grummel..

  • 04.01.13 -15:09 Uhr

    von: katwoman

    Ey ist das fies. Jetzt verkaufen die Leute das bei Ebay und machen sich einen Lenz von dem Geld. Andere hätten sich darüber wesentlich mehr geftreut.

  • 04.01.13 -15:10 Uhr

    von: nguelker

    Onlinereporter

    Ich benutz meins selber

  • 04.01.13 -15:11 Uhr

    von: katwoman

    @nguelker
    Lob für dich.

  • 04.01.13 -15:11 Uhr

    von: Danilike

    Genau das Problem hatten wir bei dem HTC One S auch… Ich finde, man könnte es ja jemanden hier vermachen, der es wirklich gebrauchen kann, bevor man es verkauft…

  • 04.01.13 -15:11 Uhr

    von: katwoman

    Hat Rockstarrr gewonnen?

  • 04.01.13 -15:12 Uhr

    von: neoi

    @melba wie bei ebay sind die ersten drin? OMG

  • 04.01.13 -15:13 Uhr

    von: katwoman

    @neoi
    Richtig. Kannste nachschauen…

  • 04.01.13 -15:14 Uhr

    von: Lupo1809

    Onlinereporter

    Ich hab gerade meine Mail gelesen..GEWONNEN :-)
    Mein zweites Handyprojekt mit trnd.
    Es macht immer mehr Spass, egal an welchem Projekt ich teilnehme. Alles ist sehr gut organiseirt, Berichte werden immer schneller ausgewertet, jede Frage wird schnell beantwortet!
    Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Projekt ;-)

    Ganz liebe Grüße und Danke

  • 04.01.13 -15:14 Uhr

    von: melba03

    Japp, fand es auch verdammt schnell, dass das erste dort reingestellt wurde.
    Fände es auch nur fair, wenn man es hier jmd. Anbieten würde, der es wirklich gern hätte.

  • 04.01.13 -15:14 Uhr

    von: neoi

    Ich habs jetzt auch gesehen, aber erst eins…das ist wirklich dreist, oder? :-)

  • 04.01.13 -15:14 Uhr

    von: Danilike

    @Lupo1809, durftest du bei beiden Projekten das Handy behalten?:)

  • 04.01.13 -15:15 Uhr

    von: melba03

    @katwoman:rockstarrr ist irgendwie verschollen…

  • 04.01.13 -15:16 Uhr

    von: nguelker

    Onlinereporter

    hier neoi
    http://www.ebay.de/itm/HTC-Windows-Phone-8X-16-GB-Schwarz-Ohne-Simlock-Smartphone-NODATA-/200874523146?pt=DE_Handy_s&hash=item2ec50dfa0a#ht_1702wt_1139

    steht sogar in der beschreibung

    ”’ Sie bieten hier auf ein kaum benutztes HTC Windows Phone 8X, das ich im Rahmen eines Marktforschungsprojektes auf Herz und Nieren prüfen durfte. Da ich in Zukunft keinerlei Verwendung für das Gerät finde, veräußere ich es nun bei Ebay.”’

  • 04.01.13 -15:16 Uhr

    von: melba03

    Ich denke, es werden noch einige folgen. Traurig!

  • 04.01.13 -15:16 Uhr

    von: dg8ve

    Onlinereporter

    Ich nutze meins auch selber. Meine Frau hat sich auch schon über ihr neues Smartphone gefreut (mein altes)

  • 04.01.13 -15:17 Uhr

    von: katwoman

    @melba03
    Entweder feiert er gerade einen Gewinn oder schmollt in der Ecke…

  • 04.01.13 -15:17 Uhr

    von: nguelker

    Onlinereporter

    und das dürfte der kollege reporter sein

    http://trnd-produkttests.blogspot.de/

  • 04.01.13 -15:18 Uhr

    von: katwoman

    @nguelker
    Du Schlingel.

  • 04.01.13 -15:20 Uhr

    von: Blondi1979

    Ich hab noch keine Mail,gehe davon aus das ich nichht dabei bin. Dennoch allen anderen viel Spass!

  • 04.01.13 -15:21 Uhr

    von: derya1607

    @nguelker:
    Anhand desTestberichts in der Artikelbeschreibung müsste man doch herausfinden können, wer es ist.

  • 04.01.13 -15:22 Uhr

    von: derya1607

    Da warst du schneller ;-)

  • 04.01.13 -15:22 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    Naja bei mir ist es so, dass ich es nicht nutze, aber mein Freund…
    Wenn ich ein Gerät bekomme, mit dem ich echt nix anfangen kann ( darunter zähl ich jetzt nicht das HTC, denn sonst hätte ich es genommen) kann ich die Leute schon verstehen. So doof wie es ist… aber das Geld sitzt nicht locker und bevor ich es verschenken würde, würde ich es verkaufen…
    Bei meinem Braun Rasierer (den ich von Braun direkt gewonnen habe, nicht hier bei TRND) habe ich auch überlegt… aber auch den hat mir mein Freund aus den Rippen geleiert…
    :-D

  • 04.01.13 -15:23 Uhr

    von: Lupo1809

    Onlinereporter

    @ Danilike Nein, beim ersten Test, Samsung Galaxy S2, gehörte ich nicht zu den Glücklichen. Darum freue ich mich jetzt riesig :-)

  • 04.01.13 -15:23 Uhr

    von: melba03

    @katwoman: :p
    @nguelker:japp, sieht stark danach aus!

  • 04.01.13 -15:25 Uhr

    von: Danilike

    @Lupo1809: Dann gratuliere ich herzlich =) Bei zwei Handys innerhalb der kurzen Zeit wärst du ja auch ein wahnsinniger Glückspilz. :)

  • 04.01.13 -15:27 Uhr

    von: melba03

    @inviolate: aber wäre es nicht fair vorher hier mal zu fragen, ob es nicht ineressierte gibt? Find es einfach schade. Auf seiner website freut er sich noch und dann kann man damit nix mehr anfangen. Kann es auch schin ein wenig verstehen, so wie du es schreibst, aber dann gleich heute… ach ich weiß auch nicht :-)

  • 04.01.13 -15:27 Uhr

    von: katwoman

    Ach Mensch, ganz vergessen:

    Ich gratuliere den Reportern, die das Smartphone behalten dürfen und es auch selbst behalten. Herzlichen Glückwunsch.

  • 04.01.13 -15:28 Uhr

    von: Storfi

    Onlinereporter

    @derya1607: hat nguelker ja schon rausgefunden *gg*

    Unser WP8X nutzt mein Weibi in Zukunft. Ich nutze mein altes HTC weiter.
    Nix da mit verkaufen und hergeben…
    Das ist ein tolles Gerät und wir sind stolz drauf, dass es nun uns gehört.

  • 04.01.13 -15:30 Uhr

    von: melba03

    @storfi:und da freut man sich gleich noch mehr fur euch!

  • 04.01.13 -15:30 Uhr

    von: RubiKobold

    Leute, ich muss hier mal eine Lanze für die Profit-Geier brechen. ;)

    Jetzt mal ernsthaft: Angenommen man gewinnt ein Gerät, kann es aber nicht gebrauchen und auch in der Familie gibt es keine Abnehmer… was soll man dann tun? — Ihr würdet es in dem Fall jemandem aus unserer Community hier schenken?? Jetzt mal ganz ehrlich… wer würde das bitte tun?? Ich kann Inviolate nur zustimmen, ein paar 100 Euro zu verschenken kann sich doch heute kaum jemand erlauben, oder?! Falls doch, so stelle ich mich als Empfänger gern zur Verfügung! :D

    Ich würde das Gerät auch behalten, aber nur, weil ich dafür eine Verwendung habe. Wenn ich die jedoch nicht hätte, würde ich das Gerät ebenfalls verkaufen.

  • 04.01.13 -15:32 Uhr

    von: derya1607

    @storfi:

    Das Wort “Weibi” habe ich bisher auch noch nie gehört ;-)

  • 04.01.13 -15:32 Uhr

    von: Danilike

    Hat stami denn schon geantwortet, ob die Mails an die Supporter tatsächlich raus sind?

  • 04.01.13 -15:33 Uhr

    von: dg8ve

    Onlinereporter

    Ich kann mich da RubiKobold nur anschließen. Vielleicht würde ich es noch günstig hier anbieten, aber auch das weiß ich nicht sicher. Verständlich ist es schon, dass man etwas, das man nicht benötigt dann eben verkauft.

  • 04.01.13 -15:34 Uhr

    von: xneule

    @ RubiKobold jaaaa vertsehen tue ich es auch..aber dann könnte man ja auch der fairnesshalber noch paar Tage warten oder???;;) nicht gleich heute wo eh sicher einige lange Gesichter haben und sich auch wirklich gefreut hätten ,)

  • 04.01.13 -15:36 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    Ne ich kann eure Sicht natürlich verstehen!!! Mich würde es genauso nerven…! :-D
    Ich sag das jetzt auch nur so, dass ichs verkaufen würde… letztendlich bin ich eher so eine Bunkerin… wenn ichs nicht jetzt gebrauchen kann, dann später und würde es vermutlich nicht mal verkaufen… :-D
    Ich freu mich für meinen Freund, der es wirklich doll nutzt!!! Ich hoffe nur, dass er nun endlich das Wohnzimmer renoviert, bei so einem Geschenk von mir & TRND :D
    Und ich drück immernoch die Daumen für euch!

  • 04.01.13 -15:37 Uhr

    von: neoi

    @Rubikobold und Inviolate Ich glaube, ich würde es dann auch nicht einfach herschenken, das stimmt schon.

  • 04.01.13 -15:37 Uhr

    von: katwoman

    Wäre wirklich suuuuuuuuuuuper nett, wenn sich hier mal ein Supporter meldet, der gewonnen hat, damit der letzte Funken Anspannung auch noch abfällt.

  • 04.01.13 -15:38 Uhr

    von: melba03

    Das meine ich ja z.b. man könnte hier mit dem einen oder anderen sprechen, ob er das gegen bezahlung haben möchte… aber so schnell bei ebay reingesetzt… naja, ich lass das thema jetzt einfach mal und freue mich besonders für unsere gewinner, die auch noch verwendung dafür haben

    @danilike:ich hab bisher noch keine antwortmail.

  • 04.01.13 -15:40 Uhr

    von: Storfi

    Onlinereporter

    @derya1607: Hängt hier vielleicht generell mit dem bayerischen zusammen. Sie ruft mich auch oft “Manndi” *gg*. Manchmal besser, als Schatz(i), Hase, Mausi…;o)

  • 04.01.13 -15:41 Uhr

    von: RubiKobold

    Ihr habt recht, es gleich heute bei Ebay reinstellen ist wirklich etwas taktlos in Bezug auf die, die nicht gewonnen haben und es gern selbst genutzt hätten. Da stimme ich Euch vollkommen zu!!

  • 04.01.13 -15:50 Uhr

    von: funkyemer

    Onlinereporter

    Danke stami, trnd und HTC! Darf meines behalten und werde es auch weiterhin nutzen (auch wenn ich nachwievor eher Android bevorzuge). Sollte ich mich wirklich entschliessen es irgendwann abzugeben frag ich vorher hier nach!

    Ach ja, unterstuetze die Initiative “HTC WP 8x fuer Rubikobold”!! Sein Einsatz als Supporter war schon mehr als vorbildhaft und er hat wohl noch mehr Einsatz als viele von uns Reporter in das Projekt investiert. Also wenigstens eines der Ruecklaeufer HTCs sollte doch fuer ihn drin sein, oder?

  • 04.01.13 -15:53 Uhr

    von: melba03

    Rubikobold kriegt seins bestimmt noch… es gibt ja immer noch keine jubelden Supporter…

  • 04.01.13 -15:56 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    Ich denke das kommt noch !!! Muss einfach, so ungerecht darf es doch nicht sein. :D

  • 04.01.13 -15:57 Uhr

    von: RubiKobold

    Sagt mal, jetzt hört aber auf! Das ist total lieb von Euch, aber es ist mir wirklich unangenehm!

    Mein Blog wurde von vielen fleißigen Supportern und Reportern gefüllt – nicht nur von mir — und ich habe das wiiiirklich gemacht, weil es mir Freude bereitet hat!

    Ich fühle mich sehr geschmeichelt, aber nun ist auch gut! :)

  • 04.01.13 -15:59 Uhr

    von: Rockstarrr

    @katwoman und melba03 und alle die mich vermisst haben: Ich muss auch ab und zu mal einkaufen und für zwei hungrige Mäuler kochen usw. … ;-) Ich kann nicht den ganzen Tag hier online sein.
    Und nein, ich habe auch noch nicht Bescheid bekommen.
    Ich denke mal, dass unsere Mails noch irgendwo im Netz feststecken und erst durch einen kleinen Stau müssen… oder gibt es aktuell wieder einen Stromausfall in München der einen Blackout verursacht hat? ^^ Das war “witzig” als das letztens passiert ist und alle im Projekt ganz aufgeregt waren.
    Also liebe Leute… ruhig bleiben und die Füsse still halten… soweit ich das richtig beurteilen kann hat auch noch kein Supporter Bescheid bekommen.

  • 04.01.13 -15:59 Uhr

    von: mareikemaren34

    @rubikobald: ich stimme dir voll zu ;) klar könnte man noch ein paar tage warten, aber was soll man mit einem Gerät ohne Verwendung…dann lieber jmd der sich über ein günstig ersteigertes freuen kann ;)
    Klar, schade finde ich es auch jedes mal zu sehen das Leute sich nicht so beteiligen wie andere (sogar manche suppoter haben mehr gemacht derya, melba, RubiKobald, neoi, katwoman…), dann ein HTC gewinnen und es sofort bei ebay weiter verkaufen. Aber so ist es leider jedes mal kann mich noch genau an die langen Diskussionen beim One S und One X erinnern.
    Nun drück ich doch noch mal weiter die Daumen und hoffe für ALLE angagierten Supporter das es ein Problem mit dem Server gab und die Mails noch nicht raus sind;) Vielleicht passiert ja noch ein Wunder und ich bekomm auch eins ab, obwohl es definitiv Supporter gibt die sich hier mehr angestrengt haben…hätte ich auch gerne, aber schule geht immer noch vor ;)
    Also noch mal viel Glück allen :*
    Und vielen dank Stami und allen anderen für dieses tolle Projekt :D
    LG
    mareikemaren34

  • 04.01.13 -16:00 Uhr

    von: melba03

    @rubikobold: du musst doch nicht rot werden ;-)

  • 04.01.13 -16:00 Uhr

    von: katwoman

    @Rockstarrr
    Nur die Gewinner bekommen eine Mail.

  • 04.01.13 -16:01 Uhr

    von: katwoman

    @RubiKobold
    Sei doch nicht so bescheiden. Hihihi… ;-)

  • 04.01.13 -16:02 Uhr

    von: melba03

    @rockstarrr: was gab es denn leckeres bei euch?

  • 04.01.13 -16:03 Uhr

    von: Rockstarrr

    Nanana RubiKobold, keine falsche Bescheidenheit! Ohne dich wäre es wirklich um einiges komplizierter gewesen auf die Blogbeiträge zu stoßen.
    Aber wie Du schon sagtest, es hat auch unheimlich viel Spaß gemacht sich immer wieder neu mit dem Thema auseinander zu setzen und sich beispielsweise Reportageaufträge zu überlegen. Manchmal kommen einem ja Ideen die man sonst gar nicht gehabt hätte.

  • 04.01.13 -16:05 Uhr

    von: derya1607

    @Storfi:

    Stimme dir zu ;-) . So klingt es originell und nicht zu schmalzig :-D

  • 04.01.13 -16:12 Uhr

    von: schnuffel5555

    Immer noch keine Gewinner gemeldet.
    Ich hoffe doch, dass wenigstens EINER hier postst, ob er gewonnen hat, damit das Warten für die anderen ein Ende hat und man sich wieder entspannen kann.
    Wir wollen noch in den Zirkus und müssen um 19 Uhr weg, wie soll ich das denn durchsteh`n????

  • 04.01.13 -16:14 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ melba03: Ich habe schon mal das Chili con carne für morgen vorgekocht. Dann kann es nochmal so lange durchziehen und wird richtig lecker!
    Heute gab es morgens nur ein schmales Frühstück und bis nachher um 19 Uhr halten wir uns mit Äpfeln, Kaki, Gurken und Silberzwiebeln über Wasser ^^ Noch ca. 2 3/4 Stunden, dann gehen wir mit einer Freundin zum “fetten Griechen” und essen da das BESTE GYROS mit Pommes

  • 04.01.13 -16:15 Uhr

    von: Danilike

    Mjaaaam :)

  • 04.01.13 -16:16 Uhr

    von: Danilike

    Ein solche spannendes und aufregendes Finale darf es aber auch wirklich nicht regelmäßig geben: Habe gerade eine ganze Tafel Rittersport gegessen…

  • 04.01.13 -16:17 Uhr

    von: Rockstarrr

    :D Na da habe ich ja Glück, dass ich vorsätzlich nix esse bis 19 Uhr! Wobei wir hier auch gar nix süsses oder salziges vorrätig hätten.

  • 04.01.13 -16:19 Uhr

    von: Danilike

    Als ich sie gegessen habe, war es auch ein tolles Gefühl…Aber jetzt? Nicht mehr :(

  • 04.01.13 -16:20 Uhr

    von: Rockstarrr

    Schau dir mal in der ZDF Mediathek die Serie “Richtig Fett abnehmen” mit Claire Richards an ;-)

  • 04.01.13 -16:25 Uhr

    von: Danilike

    Schaue gerade mal rein ;) Ich kann eigentlich froh sein, dass ich mein Gewicht immer so halte, auch wenn ich mal eine Tafel Schokolade esse, ich bleibe unter 60kg :)

  • 04.01.13 -16:25 Uhr

    von: melba03

    @rockstarrr: grieche hört sich fantastisch an! Das hätte ich jetzt auch gerne!

    Oh man, wir mussen gleich los zur versammlung, werde zwischendurch mal aufs handy luschern, vermute aber, heute wird nix mehr passieren… mal schaun…

  • 04.01.13 -16:29 Uhr

    von: neoi

    Ich habe noch gar nichts gegessen, da gewöhnt man sich dran. Nachher gibts aber Nudeln mit Bolognese. Natürlich nicht aus der Tüte :-) Sowas vertrage ich nicht…

  • 04.01.13 -16:29 Uhr

    von: StefanieW1986

    Ich fand auch, dass es wieder ein tolles Projekt war und hab auch wieder viel gelernt :) Drücke auch allen die Daumen und hoffe dass bald die Gewinner-Auflösung kommt ;) Hab auch noch keine Email ….

  • 04.01.13 -16:31 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ Danilike: Wir haben uns die drei Folgen mit großer Begeisterung angesehen. Die arme Claire ist aber auch zu ulkig!!!
    @ melba03: Der Grieche hat seine Messer bereits gewetzt und wir müssen jetzt nur noch ca. 2 1/2 Stunden mit den Hufen scharren… ich rieche das Gyros förmlich!

  • 04.01.13 -16:33 Uhr

    von: Danilike

    @rockstarr: zuvor habe ich noch nie von ihr gehört, aber mein erster Eindruck bisher ist witzig ;)

  • 04.01.13 -16:34 Uhr

    von: mareikemaren34

    @rockstarr: na dann später guten Appetit, hoffe das du dich davor noch freuen darfst ;)

  • 04.01.13 -16:35 Uhr

    von: neoi

    ich muss nochmal Alicia Moore hören, das ist grad mein Lieblingslied – Try

  • 04.01.13 -16:35 Uhr

    von: neoi

    ICh habe gewonnen!!!!

  • 04.01.13 -16:35 Uhr

    von: neoi

    Bin aber grad vom Stuhl gefallen :-D

  • 04.01.13 -16:37 Uhr

    von: neoi

    Hallo trnd-Partner neoi,

    wie Du weißt, wurden unter den Onlinesupportern, die
    Reportageaufträge eingereicht und an der Zielphasenumfrage
    teilgenommen haben, 10 Windows Phone 8X by HTC verlost.
    Und Du bist einer davon!

    *Herzlichen Glückwunsch*
    In den kommenden Tagen wird Dein Windows Phone 8X by HTC
    Paket versandfertig gemacht und an Dich verschickt. Im
    besten Falle hälst Du dann schon nächste Woche Dein neues
    Smartphone in den Händen.

    *Viel Spass*
    Ich wünsche Dir viel Spass mit dem neuen Windows Phone 8X
    by HTC und bedanke mich an dieser Stelle für Dein
    Engagement während unseres gemeinsamen Projekts.

    Beste Grüße,

  • 04.01.13 -16:38 Uhr

    von: Danilike

    Herzlichen Glückwunsch, dann sind hier sicher gleich noch ein paar freudige Nachrichten zu lesen :)

  • 04.01.13 -16:38 Uhr

    von: neoi

    Ich freu wirklich sehr und weiss gar nciht was ich sagen soll. DANKE! DANKE! DANKE! An Stami, HTC, Reporter und Supporter!

    So schnell zu ebay…

    Nein, ein böser Spass!!! Ich werde das nicht wieder hergeben :-)

  • 04.01.13 -16:39 Uhr

    von: derya1607

    @all
    YAAAAAYYYYYYYYYYY Habe gerade die Mail bekommen, dass ich zu den Glücklichen Gewinnern gehöre :-D . +Freudenschrei+

  • 04.01.13 -16:39 Uhr

    von: queenoftablewater

    Onlinereporter

    Heyho!!
    Auch ich zähle zu den Glücklichen, ich kanns kaum fassen!!!

    Und natürlich will ichs behalten!!! Mein Gatte meinte auch schon – verkaufs doch und hol DIr das S3 – will ich aber nicht :)
    Die sensationelle Kamera und dieser einmalige Musikgenuss haben mich wirklich überzeugt und an die nicht so ausgereiften Whatsapp-Apps gewöhne ich mich halt noch :D

    Euch Supportern drück ich alle Daumen, die ich hab *g*

    Rubikobold, Rockstarr, Derya; Ted-mosby, schnuffel und wie sie alle heißen, die mir gerade nicht einfallen – Ihr habt auf jeden Fall eins verdient, hoffentlich kommt noch ne mail!!!

    *juchhuuu* *hihi*

  • 04.01.13 -16:39 Uhr

    von: neoi

    Vielleicht sind die anderen schlimmer vom Stuhl gefallen als ich?

  • 04.01.13 -16:40 Uhr

    von: derya1607

    Kann es kaum fassen. Ich megasuperglücklich. Das neue Jahr fängt super an. Vielen Dank Stami, Trnd, Reporter und supporter. Viele, vielen Dank an euch alle :-D

  • 04.01.13 -16:41 Uhr

    von: Sidekickerin

    Onlinereporter

    @derya1607 @neoi: juchuuu das freut mich für euch :D

  • 04.01.13 -16:41 Uhr

    von: derya1607

    @neoi:
    Ja, ich hier :-D

  • 04.01.13 -16:42 Uhr

    von: schnuffel5555

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IHR BEIDEN :-) :-) :-)

    Hab keine mail bekommen, dann bin ich wohl nicht dabei :-(

  • 04.01.13 -16:42 Uhr

    von: derya1607

    @quenny
    @Sidekickerin:

    DANKE DANKE DANKE :-D

  • 04.01.13 -16:44 Uhr

    von: Stami

    @all: Allen vielen lieben Dank für den super Support und dieses grandiose Projekt :) Wir wünschen Euch allen einen tollen Start ins neue Jahr und weiterhin viel viel Freude bei den kommenden Projekten!

  • 04.01.13 -16:46 Uhr

    von: daniknet

    Onlinereporter

    Super! Ich freue mich, dass ich das Gerät behalten darf, und dass das Projekt so gut lief!

    Aber wie ist das eigentlich mit der Garantie der Geräte?
    Haben wir diese, und falls ja, gibt es was zum Beweis des “Kaufdatums”?

    Danke!

  • 04.01.13 -16:46 Uhr

    von: Storfi

    Onlinereporter

    Na endlich dürfen die Supporter jubeln.

    Herzlichen Glückwunsch an neoi und derya1607!

    Ich drücke da noch ein paar weiteren Leutchen feste die Daumen!

  • 04.01.13 -16:47 Uhr

    von: Rockstarrr

    Ich beglückwünsche euch!
    Ich habe leider keine Mail bekommen :-(

  • 04.01.13 -16:47 Uhr

    von: schnuffel5555

    Ruuuuubi…bist du dabei???

  • 04.01.13 -16:47 Uhr

    von: Stami

    @all: Ich bin echt überwältigt welche tolle Stimmung hier auf dem Blog ist. Muss ehrlich gestehen, dass ich das in der Form noch nicht erlebt habe! Ein großes Lob an alle!

  • 04.01.13 -16:48 Uhr

    von: mareikemaren34

    @derya
    @neoi
    GLÜCKWUNSCH ;)
    ihr habt das echt verdient ;)
    fehlen aber noch ne paar…wo bleibt der Jubelschrei von RubiKobold…? und den ganzen anderen?

  • 04.01.13 -16:48 Uhr

    von: derya1607

    @daniknet:
    Also ich denke, die Emails reichen als Nachweis aus. Oder Stami?

    @Stami:
    Habe dir gerade ne Mail geschickt ;-)

  • 04.01.13 -16:48 Uhr

    von: mareikemaren34

    @rockstarrr: schade…du hättest es auch verdient :/

  • 04.01.13 -16:48 Uhr

    von: derya1607

    @Ted-Mosby:
    Dich vermisse ich hier auch. Wo bleibst du mit deinem Jubelschrei?

  • 04.01.13 -16:49 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    daniknet, es gibt einen Garantiecode in den Geräten (der auf das Herstellerdatum hinweist denke ich) das müßte eigentlich zählen und einen Lieferschein gab es ja glaube ich auch…
    da ich selber für einen Telefonhersteller arbeite, weiß ich, dass das genügt…
    Eine Rechnung wird es nicht geben, denn du hast nix bezahlt.

    @derya und neoi: Ihr habt es verdient und ich freu mich ganz doll für euch!!!

  • 04.01.13 -16:49 Uhr

    von: Rockstarrr

    Danke danke. Na, vielleicht gehen die Mails auch der Reihe nach raus oder so… dann dürfte man ja noch hoffen. Bisher gibt es ja nur zwei Supporter die jubeln… richtig?

  • 04.01.13 -16:50 Uhr

    von: mareikemaren34

    wobei habt ihr schon im spamordner geschaut? bei mir sind auch schon oft mails von trnd im spam gelandet…diesmal leider nicht…wäre aber auch irgendwo unfair gewesen…allen anderen viel Glück und Herzlichen Glückwunsch…:D

  • 04.01.13 -16:51 Uhr

    von: Danilike

    @inviolate: ich habe das htc one s testen dürfen und durfte es auch behalten. da gab es keinen Lieferschein. Kann natürlich sein, dass das bei dem WP8X by HTC anders gehandhabt wurde.
    Übrigens: Ich bin immernoch glücklich mit meinem One S :)

  • 04.01.13 -16:53 Uhr

    von: Binnox

    Onlinereporter

    Darf meins auch behalten. Yay! :D

    Und Glückwunsch schon mal an die Supporter, die mit dem Handy auch ihren Spaß haben dürfen :)

    Von mir auch noch einmal eine Stellungnahme zu der erwähnten Sache des Verkaufs: Grundsätzlich stimme ich RubiKobold zu, nachdem das Gerät ja doch einiges an Wert hat.
    Würdet ihr ein Gerät an jemanden verschenken, von dem ihr nicht wisst, was er mit diesem später anfangen wird? Evtl landet es dann nämlich erst recht auf eBay…
    Daher lieber vergünstigt anbieten und sich mit der Person freuen, die dadurch ein top Smartphone zu einem Schnäppchenpreis erhält…

    Ich selbst bin mit meinem One S zB auch schon absolut zufrieden und plane nicht, auf Windows Phone zu wechseln.
    Da ein paar Freunde aber schon etwas genauer nachgefragt haben, wie der Verbleib des Gerätes nach dem Test aussieht, werde ich erst mal dort nach Verwendungszwecken Ausschau halten ;)

  • 04.01.13 -16:53 Uhr

    von: schnuffel5555

    @Rockstarrr
    Wenn Stami sich schon gemeldet hat glaube ich, dass die 10 mails schon raus sind.
    Bei den Reportern waren es ja 50 und da haben sich schon mehrere gemeldet.

    Wie schon erwähnt, derya und neoi, ihr habt es euch wirklich verdient, ich freue mich für euch. :-)

  • 04.01.13 -16:54 Uhr

    von: derya1607

    @Danilike:
    Ich denke, inviolate meint als Lieferschein das Begrüßungsschreiben von Trnd, wo drin steht, was im Testpaket alles enthalten ist .

    @Storfi @Inviolate:
    DANKE :-D

  • 04.01.13 -16:56 Uhr

    von: katwoman

    GEWONNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 04.01.13 -16:56 Uhr

    von: Danilike

    Ach stimmt, das Anschreiben gab es da ja, könnte man als Lieferschein deuten :)

  • 04.01.13 -16:56 Uhr

    von: katwoman

    Boah, ich krieg gleich einen Herzinfakt. Wie geil ist das denn bitteschön?

  • 04.01.13 -16:57 Uhr

    von: derya1607

    Danke schnuffel5555 :-D

  • 04.01.13 -16:57 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau mit dem Lieferschein, bin nur davon ausgegangen, dass einer bei liegt, ich hab da nicht nach geschaut. Mit der Garantie würde ich mich nur befassen, wenn ich es verkaufen möchte. :-D

  • 04.01.13 -16:58 Uhr

    von: Usli

    Onlinereporter

    Von mir auch ein großes Dankeschön an alle, die dieses Projekt zu dem gemacht haben was es letztendlich geworden ist.
    ich bin auch eine der Glücklichen, die das Gerät behalten darf und freue mich super weil ich mich jetzt schon so daran gewöhnt habe und es garnicht mehr hergeben wollte was ich ja jetzt nicht mehr tun muss :)

  • 04.01.13 -16:59 Uhr

    von: schnuffel5555

    @Stami

    Ich fand dieses Projekt auch aussergewöhlich gut, es war eine gute Stimmung zwischen Reportern und Supportern.
    Mir hat es auch riesigen Spaß gemacht.
    Aber auch du und das trnd Team haben dazu beigetragen. :-)

  • 04.01.13 -16:59 Uhr

    von: Storfi

    Onlinereporter

    @Katwoman:

    Glückwunsch!

    Für dich hab ich u. a. grad feste Daumen gedrückt :)

  • 04.01.13 -16:59 Uhr

    von: derya1607

    @Stami:
    Großes Lob auch an dich Stami. Du hast uns super durch das ganze Projekt geführt und für die tolle Stimmung mitgesorgt. Ich freue mich schon auf zukünftige Projekte mit dir und der trnd-Community :-D .
    Ein rießen Dank auch an dich.

  • 04.01.13 -16:59 Uhr

    von: katwoman

    Danke Storfi.

  • 04.01.13 -17:00 Uhr

    von: katwoman

    Ich bekomm das gerade echt nicht in meinen Kopf. Unfassbar. Danke STAMI und danke HTC.

  • 04.01.13 -17:01 Uhr

    von: schnuffel5555

    @katwoman

    Auch dir herzlichen Glückwunsch, es hat bisher die Richtigen getroffen.

  • 04.01.13 -17:02 Uhr

    von: schnuffel5555

    Ruuuuubi……was ist mit Ruuuubi ???

  • 04.01.13 -17:02 Uhr

    von: katwoman

    Danke schnuffel5555.

  • 04.01.13 -17:02 Uhr

    von: ichim

    Ich gratuliere auch euch allen!!! Es war interessant von euch zu lesen und wie sich manche hier in das Projekt eingebracht haben! Vielen Dank!!!

  • 04.01.13 -17:06 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    ja Rubiiiii?? Wüßt ich auch gern!

  • 04.01.13 -17:10 Uhr

    von: RubiKobold

    Diesmal sollte es leider nicht sein. Das tut mir sehr leid, Rockstarrr. Du hättest es absolut verdient!

    Glückwunsch an die Gewinner!!! Ich freue mich für/mit Euch!!!

  • 04.01.13 -17:11 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    Rubi & Rockstarrr nicht????

  • 04.01.13 -17:11 Uhr

    von: neoi

    um diese zeit schreibt rubi normal nie oder wenig, auf dem nachhauseweg vielleicht? Wenn ich getippt hätte, wäre Rockstarrr auch dabei gewesen.

    @derya ich finde, dass du einen grossen Anteil an der guten Stimmung und aufrechterhaltung hier hast mit deiner unermüdlichen Art alles und jedes zu kommentieren :-)

  • 04.01.13 -17:12 Uhr

    von: neoi

    nun muss ich das noch um RubiKobold ergänzen…sowas…

  • 04.01.13 -17:14 Uhr

    von: ismail027

    ich habe auch kein mail.

  • 04.01.13 -17:15 Uhr

    von: ismail027

    @RubiKobold
    @Rockstarr

    habt ihr gewonnen?

  • 04.01.13 -17:16 Uhr

    von: neoi

    Es gäbe etwas für das ich das Handy vielleicht hergeben würde. 2 Karten Buisinesslounge im ISS Dome beim Konzert von Alecia Moore :-)
    Allerdings kosten die pro Stück 200€ im Normalverkauf und da ist nichts mehr zu bekommen, ausser auf ebay und so – völlig überteuert.

    Aber näääää, lieber doch nicht.

  • 04.01.13 -17:16 Uhr

    von: derya1607

    @neoi:
    Danke. Du hast aber auch viel dazu beigetragen mit vielen tollen Tipps und Infos und fleißig mitkommentiert. Das sind wir beide wohl schuldig der Anklage :-D

  • 04.01.13 -17:16 Uhr

    von: schnuffel5555

    @Rubi

    Das tut mir sehr leid und irgendwie ist es ein wenig ungerecht – kaum einer hat sich so engagiert wie DU !

    @Stami

    Vielleicht kann man bei HTC aus den 50 (40) Rückläufern noch etwas erreichen. Ohne RubiKobold wäre es für HTC wahrscheinlich nicht das erfolgreiche Projekt geworden !!!
    Auch Fleiss sollte belohnt werden!

  • 04.01.13 -17:16 Uhr

    von: ismail027

    mein Glückwunsch an alle Gewinner.

  • 04.01.13 -17:17 Uhr

    von: melba03

    @neoi, katwoman, derya und binnox: herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen handy! Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit!

    @rubikobold:was ist los bei dir, wir warten ;-)

    @stami:vielen dank für dieses tolle projekt, bei dem man wieder viel lernen konnte! Freue mich auf die nschsten projekte mit euch allen!

  • 04.01.13 -17:18 Uhr

    von: mareikemaren34

    schade das es auch bei Rockstarrr nichts geworden ist…3 haben wir…da fehlen aber noch 7?!

  • 04.01.13 -17:18 Uhr

    von: RubiKobold

    @neoi
    Oha, du weißt gut Bescheid! Sitze tatsächlich gerade in der Bahn.

    @ismail
    Du hast den Bäcker falsch geschrieben. :D

  • 04.01.13 -17:19 Uhr

    von: mareikemaren34

    sorry 4 also fehlen noch 6

  • 04.01.13 -17:20 Uhr

    von: melba03

    @rubi:oh hab zu lange getippt! Das tut mir leid! Hoffe, wir lesen in anderen projekten mal wieder von einander!

  • 04.01.13 -17:20 Uhr

    von: neoi

    @Rubikobold ich sagte ja schon, seit ich Zahnpasta ohne Flourid benutze funktioniert das Hirn wieder :-D

  • 04.01.13 -17:20 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    @stami: Auch ich finde, dass es noch einige Supporter verdient hätten.
    Ein paar Geräte sind doch von HTC aus bestimmt noch drin. Und wir machen ne Abstimmung, wer die bekommt :-D .

  • 04.01.13 -17:20 Uhr

    von: derya1607

    @Ted-Mosby:

    Melde dich mal hier. Sonst gebe ich noch eine Vermisstenanzeige auf ;-)

  • 04.01.13 -17:21 Uhr

    von: Storfi

    Onlinereporter

    So sehr ich es Rubi auch gönne, aber hat er nicht beim anderen Projekt sein HTC OneX ??? behalten dürfen?

    Vielleicht liegts daran…

    Ich drück mal noch weiter meine Daumen.

  • 04.01.13 -17:21 Uhr

    von: RubiKobold

    @melba

    Was tut Dir leid?

  • 04.01.13 -17:22 Uhr

    von: melba03

    Das du nicht gewonnen hast!

  • 04.01.13 -17:22 Uhr

    von: derya1607

    @mareikemaren34:

    Binnox war/ist Reporter, kein Supporter ;-) . Deshalb bisher 3.

  • 04.01.13 -17:24 Uhr

    von: RubiKobold

    Mensch, da macht man einen Witz und nieeeemand merkt es!!! Ich habe mich oben nicht auf mich bezogen… Der Teufel steckt im Detail! ;)

    Ich habe ebenfalls GEWONNEN!!! :D

  • 04.01.13 -17:25 Uhr

    von: Binnox

    Onlinereporter

    Puuh! :D

  • 04.01.13 -17:25 Uhr

    von: Binnox

    Onlinereporter

    Du Schelm! ^^

  • 04.01.13 -17:25 Uhr

    von: melba03

    @rockstarrr: beim griechen gibts gleich erstmal nen ouzo! Lass es dir schmecken!

  • 04.01.13 -17:26 Uhr

    von: RubiKobold

    Und gleich dazu: ich bin Norddeutscher. Die können ihre Freude nicht so deutlich zeigen! :D Ich freue mich wirklich SEHR!

  • 04.01.13 -17:26 Uhr

    von: schnuffel5555

    RUUUUBI mach doch nicht so schlechte Scherze !!!

    GLÜCKWUNSCH :-) :-) :-) :-) :-)

  • 04.01.13 -17:27 Uhr

    von: melba03

    @rubikobold: MACH DAS NIE WIEDER!!! Meinen herzlichen Glückwunsch, hast es allemal verdient!

  • 04.01.13 -17:27 Uhr

    von: Storfi

    Onlinereporter

    @Rubi: na endlich! Glückwunsch! Ich freu mich für dich! Und wie!

    Und nun bitte den Witz nochmal erklären…;)

  • 04.01.13 -17:27 Uhr

    von: schnuffel5555

    Ahhhh …für/mit…jetzt raffe ich es auch ;-)

  • 04.01.13 -17:28 Uhr

    von: melba03

    @rubikobold: norddeutsche freuen sich am besten ;-)

  • 04.01.13 -17:28 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ all die nach mir gefragt haben ob ich gewonnen habe: Nein, leider ist bisher keine Gewinnbenachrichtigung eingetrudelt. Auch für den RubiKobold tut es mir leid, da er auch sehr viel Arbeit hatte. Allerdings gab es nie eine Garantie dafür, dass jeder der sich ehrlich eingebracht und mitgearbeitet hat so ein Gerät bekommt.
    ABER wie schnuffel5555 auch schon geschrieben hat haben wir ja evtl. noch eine Chance auf die Rückläufer. Ich hatte ja im Projektverlauf auch bereits so etwas in der Art schon mal geschrieben. Vielleicht sind ja einige der Geräte noch so gut erhalten, dass man sie guten Gewissens nochmal weiter verlosen kann.
    Evtl. sollten wir uns hier alle zusammenschließen und der guten Stami und HTC ein bißchen was aus den Rippen leiern? :-)

  • 04.01.13 -17:30 Uhr

    von: schnuffel5555

    @Rockstarrr

    Status Rubi ist inzwischen aktualisiert.

  • 04.01.13 -17:33 Uhr

    von: Rockstarrr

    Habs grad gelesen. Aber er hat schon vor längerer Zeit Bescheid bekommen. Ich denke mal, dass das bei mir nichts mehr wird.

  • 04.01.13 -17:33 Uhr

    von: xneule

    Ui da gings ja doch noch weiter GLÜCKWUNSCH…Auch an Dich Binnox ;)

  • 04.01.13 -17:34 Uhr

    von: Rockstarrr

    Ich aktualisiere mein Postfach jetzt gerade zwar auch noch regelmäßig aber ich glaube heute Abend bleibt mir nur noch mich auf den guten Gyros zu freuen ;-)
    Oder aber trnd und HTC geben sich doch noch einen Ruck ;-)

  • 04.01.13 -17:34 Uhr

    von: melba03

    Dann haben wir jetzt vier gewinner, oder? Wer sind die anderen glucklichen? Bestimmt/hoffentlich geht eines noch an ted-mosby… bin gespannt wer noch so jubelt!

  • 04.01.13 -17:38 Uhr

    von: Rockstarrr

    Ich melde mich dann jetzt schon mal für ca. 19 Uhr ab. Da muss ich mich auf den guten Gyros konzentrieren.

  • 04.01.13 -17:46 Uhr

    von: ismail027

    ich melde mich auch jetzt ab und ich gebe jetzt die hoffnung ab.

  • 04.01.13 -17:49 Uhr

    von: mareikemaren34

    Glückwunsch Rubi, und wir dachten schon alle hier wär was falsch gelaufen ;)
    Rockstar guten Appetit heute Abend ;)
    wo sind die anderen 6??

  • 04.01.13 -17:54 Uhr

    von: melba03

    So, wir müssen jetzt los. Werde nachher nochmal rein schaun und bin gespannt, wer sich dann noch alles freut!

    @queeny: hatte ich ganz vergessen… meinen Glückwunsch, hast es dir aber auch echt verdient!

  • 04.01.13 -17:55 Uhr

    von: Rockstarrr

    Danke Mareikemaren34. Ich denke ich werde nicht zu den 6 glücklichen gehören.
    Vielleicht können sich diejenigen hier noch melden? Ich würde mich freuen.

  • 04.01.13 -17:55 Uhr

    von: Sidekickerin

    Onlinereporter

    @rubikobold: Na dann Glückwunsch :D

    Ich denke mal die anderen 6 werden es nicht Posten oder haben es noch nicht gesehen^^ Gibt ja auch 50 Reporter die Gewonnen haben und da haben sich auch nicht alle gemeldet.

  • 04.01.13 -17:57 Uhr

    von: dg8ve

    Onlinereporter

    Jedenfalls schonmal auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle, die gewonnen haben. Schade, dass es für Rockstarr scheinbar nicht geklappt hat, ohne ihn wäre das Projekt sicher nicht das selbe gewesen.

  • 04.01.13 -17:59 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ dg8ve: Danke für die Blumen ;-)

  • 04.01.13 -18:16 Uhr

    von: flewalder

    @neoi rubikobold und derya:
    Ich fass es nicht. Ich hab auch gewonnen :D DD Bin so mega

    Freut mich besonders für euch!! Ihr habt es besonders verdient :)
    Das tröstet sehr darüber hinweg, dass ich nicht testen durfte :O

    Schade aber für Rockstarrr, hab es dir auch gewünscht..

  • 04.01.13 -18:21 Uhr

    von: derya1607

    @flewalder:

    Herzlichen Glückwunsch :-D

  • 04.01.13 -18:24 Uhr

    von: lea007

    Freudensprung
    Ich bin dabei und habe gewonnen…… Danke danke danke

  • 04.01.13 -18:31 Uhr

    von: schnuffel5555

    @flewalder @lea007
    Glückwunsch euch beiden :-)

  • 04.01.13 -18:43 Uhr

    von: Rockstarrr

    Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch!

  • 04.01.13 -18:53 Uhr

    von: EvilMM

    Onlinereporter

    Hallo Zusammen,

    die Wochen mit dem Projekt haben eine Menge Spaß gemacht. Es war toll das Gerät zu testen und die Berichte der anderen zu lesen. Auch war das Engagement der Onlinesupporter einfach grandios. Großen Respekt an Stami und dem gesamten HTC-Team!!

    Habe eben gerade meine Mails gecheckt und YEAHAHAAAA!!! ich darf mein 8X behalten – vielen vielen vielen vielen Dank an trnd :-)

  • 04.01.13 -18:55 Uhr

    von: derya1607

    @EvilMM:
    Hast du gesehen, dass du auf der Ergebnisseite gleich 2x zitierst wirst? ;-)

  • 04.01.13 -19:00 Uhr

    von: EvilMM

    Onlinereporter

    Ich les das gerade alles durch, muss zugeben dass ich die letzen Tage hier in der Wohnung wegen umräumen und neuen Möbel extrem wenig Zeit hatte, bis eben hatte ich meinen Kleinen ein paar Stunden alleine und nun hab ich es geschafft ihn ins Bettchen zu legen *hurra* jetzt les ich mir das ganze mal in Ruhe durch. Echt klasse :-)

  • 04.01.13 -19:02 Uhr

    von: EvilMM

    Onlinereporter

    Ich hatte gestern ein sehr interessantes Erlebnis im Kino. Da lief zunächst der Werbespot von Microsoft über Windows Phone allgemein und anschließend nochmal einer von Nokia. Und man hat es echt von allen Ecken im Kino diskutieren hören. Von wegen “das ist doch das mit der ganz neuen Oberfläche” und “echt interessantes Telefon” – ich hab noch nie erlebt dass so viele Leute in einem Kino über ein Produkt diskutiert haben +g*

  • 04.01.13 -19:12 Uhr

    von: darla2010

    Onlinereporter

    Ich komme gerade von der Arbeit und durfte mit Freude feststellen, dass ich das Windows Phone 8X nun auch mein Eigen nennen darf.

    Vielen Vielen Dank liebes TRND-Team!!!

    Das Projekt hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe auf weitere.:)

  • 04.01.13 -19:22 Uhr

    von: SeductionAngel

    Schade, ich durfte nicht testen und habe leider auch keines gewonnen. :-(

  • 04.01.13 -19:35 Uhr

    von: lilly9017

    Onlinereporter

    Der helle Wahnsinn ein wirklich super geiles Projekt. Danke TRND alles super gelaufen ich schreibe grade von dem tollen Gerät :D Ich freu mich so das ich es behalten darf…*hüpf*

  • 04.01.13 -19:37 Uhr

    von: neoi

    Jetzt habe ich jemandem das handy zeigen wollen, dabei ist mir aufgefallen, dass im video zur projektzusammenfassung von tifosi nicht mehr Binnox unpack video drin ist, sondern ein anderes.

  • 04.01.13 -19:51 Uhr

    von: RubiKobold

    @melba

    Ist das so? Woher weißt Du das? ;-)

    @flewalder

    Meinen Glückwunsch!!! Ich freue mich mit Dir! :)

    @schnuffel, melba, Storfi, mareike, usw.

    Vielen Dank für Eure Glückwünsche! :)

  • 04.01.13 -19:53 Uhr

    von: mareikemaren34

    schade das das Projekt jetzt schon rum ist…jetzt wo ich Ferien und Zeit habe ist das Projekt um…echt schade :(
    aber war mal wieder ein tolles Projekt, danke trnd und alle den fleißigen Reportern und Supportern :D

  • 04.01.13 -19:57 Uhr

    von: mareikemaren34

    und natürlich noch mal Glückwunsch allen Gewinnern ;)
    Besonders den fleißigen wie RubiKobold, neoi, Binnox, derya, Rockstarrr, melba, schnuffel,…

  • 04.01.13 -19:58 Uhr

    von: foerschder

    Onlinereporter

    Dank an alle die sich bei diesem Projekt so engagiert haben und es zu das gemacht haben was es war.
    Und Danke an Stami die uns so schön durch da Projekt geführt hast!
    Und jaaaaaaa ich darf es behalten.

    Mein Schaaaaatz ;)

    Danke Trnd

  • 04.01.13 -20:35 Uhr

    von: Ted-Mosby

    JUUUUUUHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!

    Ich hab auch eines gewonnen!!!!!

    Hallo trnd-Partner Ted-Mosby,

    wie Du weißt, wurden unter den Onlinesupportern, die Reportageaufträge eingereicht und an der Zielphasenumfrage teilgenommen haben, 10 Windows Phone 8X by HTC verlost.
    Und Du bist einer davon!

    *Herzlichen Glückwunsch*
    In den kommenden Tagen wird Dein Windows Phone 8X by HTC Paket versandfertig gemacht und an Dich verschickt. Im besten Falle hälst Du dann schon nächste Woche Dein neues Smartphone in den Händen.

    *Viel Spass*
    Ich wünsche Dir viel Spass mit dem neuen Windows Phone 8X by HTC und bedanke mich an dieser Stelle für Dein Engagement während unseres gemeinsamen Projekts.

    Beste Grüße,

    trnd-Partnerin stami
    Deine Ansprechpartnerin bei trnd

    DANKE Stami, trnd und HTC! Und vor allem meinen SUPPORTER-Kollegen und den REPORTERN!

    GEIL!!!!! Ich werds auf jeden Fall behalten!!!!! HAMMER!!!!

  • 04.01.13 -20:47 Uhr

    von: schnuffel5555

    GLÜCKWUNSCH TEDDY, du hast es verdient ! :-)

  • 04.01.13 -20:52 Uhr

    von: Ted-Mosby

    Danke schnuffel!!!! Hast du auch gewonnen?

    @ derya: Hier bin ich. War nochmal in “Der Hobbit”! :-)
    Und vorher war noch keine Mail da.

  • 04.01.13 -21:00 Uhr

    von: Pauline12

    <3 lichen Glückwunsch an alle die "ihres" behalten dürfen und alle "neuen" HTC-Glücklichen….freue mich riesig für euch……es war ein tolles Projekt und es hat mir viel Spaß gemacht dabei gewesen zu sein.
    Danke

  • 04.01.13 -21:09 Uhr

    von: schnuffel5555

    @Teddy
    Leider, leider nicht….schnief…:-(

  • 04.01.13 -21:14 Uhr

    von: neoi

    Das warten geht weiter, aber nun ist es viel schöner! :-) Wann kommt es endlich an? :-)

  • 04.01.13 -21:16 Uhr

    von: neoi

    @schnuffel *drück*

  • 04.01.13 -21:20 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ neoi: So wie ich es vom Braun her kenne, mitte nächster Woche. Dann kannst du es dein eigen nennen! :-)

    @ schnuffel: Ich drück dich auch!

  • 04.01.13 -21:28 Uhr

    von: schnuffel5555

    Danke neoi und Teddy

  • 04.01.13 -21:32 Uhr

    von: Tapsart

    Onlinereporter

    Was passiert eigentlich mit den Geräten, die jetzt zurückgeschickt werden?
    Das war wärend der Testphase die Frage, die mir am Meisten gestellt wurde.
    Sind ja nun schließlich alles gebrauchte Geräte z. T. mit Abnutzungsspuren. Meins z. B. hat bereits einen kleinen Kratzer auf dem Display.
    Die können ja so nicht mehr in den Verkauf. Gehen die dafür an irgendwen anders, oder landen die Smartphones letzendlich dann im Müll?

  • 04.01.13 -21:40 Uhr

    von: RubiKobold

    @Ted

    Gratuliere und willkommen im Club! :D

    @All

    Ich fand’s hier echt schön mit Euch! Würde mich wirklich freuen, wenn man sich zahlreich in Folgeprojekten wiederliest!

  • 04.01.13 -21:46 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ RubiKobold: Dankeschön! Schade aber für manch anderen guten Supporter!
    Bist du beim T-Online-Projekt dabei?

  • 04.01.13 -21:47 Uhr

    von: FreshM93

    Ich gehöre zu den 10 glücklichen Onlinesupportern, die eins gewonnen haben! :)
    Ein grooßes Dankeschööön an trnd und HTC !!!
    Freue mich schon riesig auf das Smartphone. Als ich die Gewinner-Email gelesen habe bin ich fast in die Deckte gesprungen, so hab ich mich gefreut :D

    War mal wieder ein super Projekt!
    DANKE an alle Supporter und Reporter!

  • 04.01.13 -21:59 Uhr

    von: schnuffel5555

    @FreshM93

    auch dir herzlichen Glückwunsch.

    @Tapsart

    Ich denke, die werden wohl in den einzelnen Filialen als Vorführprodukte genutzt.

    Ich hab frecherweise einfach mal HTC angeschrieben und gefragt, ob sie für dieses tolle Projekt nicht noch einige Exemplare der Rückläufer zur Verlosung zur Verfügung stellen könnten – hab aber noch keine genaue Antwort erhalten.

  • 04.01.13 -22:15 Uhr

    von: Blondi1979

    Ich habe nicht gewonnen aber dennoch freue ich mich für alle anderen die ein Handy geschenkt bekommen haben. Ich war ja im Juli vorigen Jahres eine glückliche Gewinnerin des HTC One S und genau am 7.7.2011 kam es bei mir an,wo ich am 8.7.2011 Geburtstag hatte und ein tolles Geschenk.

    Allen Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich wenn ich wieder bei einem Projekt mit machen kann.

    Ich bin schon am schauen das ich das HTC Windows Phone 8X kaufen werde,denn es ist ein klasse Handy.

  • 04.01.13 -22:20 Uhr

    von: derya1607

    @Ted-Mosby:

    congratulations :-D Teddy. Wird Stami dir dein Paket eigentlich nach New York schicken? ;-)

  • 04.01.13 -23:01 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ derya:Danke, dito! ;-)
    Braucht sie zum Glück nicht, da ich eine Residenz in Deutschland habe und derzeit dort verweile. :-)

  • 04.01.13 -23:01 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    Sooo habs auf meinem Blog veröffentlicht… deswegen schreib ich aber nicht… ab noch zwei Fotos, die ich euch nicht vorenthalten möchte :-D mit dem HTC aufgenommen…
    da die Galerie nicht aktualisiert wird, hab ich sie nun im Bog gepostet. :-D

    http://wiefindenwires.blogspot.de/2013/01/windows-phone-8x-by-htc-abschlussbericht.html

  • 04.01.13 -23:04 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ Inviolate: Zum Glück kann ich auch bald solch tolle Fotos machen. :-)
    Und ich finds lustig. Meine Freundin hat dann auch das S2 und ich das 8X wie u und dein Freund auch!

  • 04.01.13 -23:10 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    Naja meiner sagt Android is was für Frauen, mit dem ganzen verschönern und bunt machen und so :-D .

    So kann man einem das auch abschwatzen. :-D

  • 04.01.13 -23:15 Uhr

    von: Ted-Mosby

    Ich habs ja gewonnen, da brauch ich so etwas nicht zu sagen! :-)

  • 04.01.13 -23:19 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ mareikemaren34: Da hast Du aber etwas durcheinander gewürfelt. Ich gehöre leider nicht zu den fleißigen Supportern die auch noch so ein nettes Gerätchen gewonnen haben.
    Nochmal mein Glückwunsch an alle die neue Besitzer des 8X sind. Ich glaube jetzt müssten sich alle Supporter gemeldet haben die gewonnen haben, oder?
    Sollte jmd. seins unbedingt loswerden wollen oder sollte HTC doch noch ein paar Geräte zur Verfügung stellen wollen dann würde ich mich hiermit freiwillig zur Aufnahme der Geräte melden :-)

  • 04.01.13 -23:22 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ Rockstarrr: Schade, dass du keines gewonnen hast. Dir hätte ich auf jeden Fall u.a. eines gegönnt! Schnuffel hat mal an HTC direkt gemailt. Evtl auch noch mal bei Stami melden, vielleicht geht ja noch was!

  • 04.01.13 -23:57 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ Ted-Mosby: Klar, ich könnte Stami auch noch persönlich anschreiben. Ich möchte es aber nicht übertreiben mit “Engagement”.
    Es würde mich jedenfalls freuen wenn sich die Verantwortlichen nochmal einen Ruck geben könnten und noch ein paar Geräte in die Runde werfen würden.
    Ihr könnt euch ja auch zusätzlich dafür einsetzen. Ich habe da in so manchem anderen Projekt schon positive Erfahrungen machen dürfen.

  • 05.01.13 -00:13 Uhr

    von: Blondi1979

    @ Rockstarrr schade das Du keins gewonnen hast,du hast es meines Erachtens auch verdient. Ich gebe Dir Recht,sollten noch welche HTCs über sein,ich würde auch gern eins nehmen,ist ja ein klasse Handy,grins.

  • 05.01.13 -00:20 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ Blondi1979: Auch an Dich: “Danke für die Blumen!” :-)

  • 05.01.13 -00:25 Uhr

    von: Blondi1979

    Bitteschön @ Rockstarrr. Dich habe ich hier sehr oft lesen können,daher hasst Du auch eins verdient.

  • 05.01.13 -00:35 Uhr

    von: Rockstarrr

    Ja, ich hatte auch sehr viel Spaß an dem Projekt. Das liegt sicherlich daran, dass ich generell technikinteressiert bin und mich so sehr gut in das Thema einbringen kann. Mir hat es auch sehr gut gefallen wie die Gespräche hier entstanden sind und auf was für Themen man teilweise gekommen ist.
    Wir schauen mal was wir so von Stami und HTC hören werden.

  • 05.01.13 -01:06 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

  • 05.01.13 -01:17 Uhr

    von: neoi

    Danke Ilka!
    Hab gleich bestellt. Unser Kater ist im Winter immer moppelig und im Sommer wieder dünn . Ich muss im winter immer aufpassen, bei mir geht das nicht einfach so weg :-D

  • 05.01.13 -01:20 Uhr

    von: Rockstarrr

    Jetzt fühle ich mich irgendwie als wäre ich so ziemlich der Einzige ohne Windows Phone 8X von derjenigen die sich hier beteiligt haben… :-(

  • 05.01.13 -01:23 Uhr

    von: Rockstarrr

    … wenn es hier schon wieder um ganz andere Themen geht und sich alle gefreut haben und jetzt zufrieden schlafen…

  • 05.01.13 -01:26 Uhr

    von: neoi

    @Rockstarrr das kommt mir auch so vor und ich verstehs nicht wirklich.

  • 05.01.13 -01:31 Uhr

    von: neoi

    Und mit lea und fresh haben auch zwei gewonnen, die sehr karg und einmal nie aktiv waren. Das vermute ich auch für die noch fehlenden supporter.

  • 05.01.13 -01:39 Uhr

    von: Rockstarrr

    Zu kargen bzw. gar keinen Meldungen wurde hier bereits ausreichend diskutiert finde ich. Ich möchte mir auch nicht anmaßen über die Fähigkeiten der “Glücksfee” zu urteilen.
    Ich hätte mich halt nur auch gefreut wenn sie auch auf mich gezeigt hätte ;-)

  • 05.01.13 -01:48 Uhr

    von: Jeamy171

    Glückwunsch an allen Gewinnern!! Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

  • 05.01.13 -01:49 Uhr

    von: Jeamy171

    Hoffentlich sieht man sich mal wieder, es hat spaß mit euch gemacht :D

  • 05.01.13 -02:15 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    He Rockstarr ich hab auch an Stami geschrieben!!! Also warte mal ab!! Da muss noch was gehen !!!

  • 05.01.13 -02:16 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    Mist hab ein “r” vergessen !!! Sorry Rockstarrr!!! -D

  • 05.01.13 -08:31 Uhr

    von: Ted-Mosby

    Hoffentlich klappt es für unseren Rockstarrr auch noch! *Daumen drück*

  • 05.01.13 -09:15 Uhr

    von: katwoman

    Jetzt stehen nun ja alle Gewinner fest und ich freue mich besonders, bekannte Namen in dieser Liste zu lesen. Noch mal herzlichen Glückwünsch an alle. Ich freu mich immer noch und kann es erst wirklich glauben, wenn ich es in meinen eigenen Händen halte.

  • 05.01.13 -11:00 Uhr

    von: Younut

    Danke erstmal fürs Projekt war echt intressant :)
    Aber schon zum 6. Mal gar nichts ;0

  • 05.01.13 -11:17 Uhr

    von: melba03

    @rubikobold: das weiß ich, weil ich selber aus dem norden deutschlands komme :-)

    @rockstarrr: nee, schnuffel und ich haben auch keins. Und noch ein paar andere haben sich ja auvh schon hier gemeldet und haben keins. Es kommen bestimmt wieder tolle projekte!

    @ted-mosby: herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit deinem tollen smartphone!

  • 05.01.13 -11:19 Uhr

    von: melba03

    @katwoman: wenn der blog hier noch offen sein sollte, würde ivh mich freuen, wenn auch ihr ein kurzes feedback gebt, wie 4es euch nach dem ersten benutzen gefällt!

  • 05.01.13 -12:04 Uhr

    von: schnuffel5555

    @Hallo

    @Rockstarrr
    Wei melba03 schon schreibt, gehöre ich leider auch nicht bei den Glücklichen :-(

    Aber wie schon erwähnt, habe ich gestern bei HTC mal eine höfliche Anfrage gestartet, ob sie vielleicht noch einige Rückläufer zur Verlosung freigeben könnten, schließlich war es ja auch für HTC ein hervorragendes Projekt und viiiel Werbung.
    Mal schaun ob noch was geht, gebe bescheid, falls ich ne Rückmeldung erhalten sollte.

  • 05.01.13 -12:06 Uhr

    von: schnuffel5555

    “ZU”, nicht bei ;-)

  • 05.01.13 -12:14 Uhr

    von: katwoman

    @melba03
    Wenn es die Zeit her gibt, sehr gern. Ab Montag geht die Schule wieder los und der Alltag bricht bei uns wieder ein…

  • 05.01.13 -12:49 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ schnuffel5555: Dann werde ich mich auch mal an HTC wenden. Evtl. lassen die guten Leute sich das ja wirklich nochmal durch den Kopf gehen und haben Einsicht

  • 05.01.13 -13:03 Uhr

    von: schnuffel5555

    @Rockstarrr
    Du musst dich an eine bestimmte Adresse wenden, weiß aber nicht, ob ich sie hier posten kann (darf)

  • 05.01.13 -13:17 Uhr

    von: Rockstarrr

    Du kannst mir ja sagen wo ich sie finde bzw. wie sie bezeichnet ist.

  • 05.01.13 -13:18 Uhr

    von: Rockstarrr

    Ich hätte das jetzt über die Seite von HTC gemacht und dann per E-Mail Kontakt

  • 05.01.13 -13:26 Uhr

    von: schnuffel5555

    Es ist die PR Abteilung für HTC Europa, darf ich dir die Adresse per email posten?

  • 05.01.13 -13:29 Uhr

    von: Rockstarrr

    Ich mache kurz eine Dump-Mail fertig.
    Die Mail geht an rockstarrr@trash-mail.com

  • 05.01.13 -13:34 Uhr

    von: Caro_704

    Onlinereporter

    Juchuuuuuuu, gewonnen! :-)
    Danke für das koole Projekt und Glückwunsch an alle, die gewonnen haben!

    Bis zum nächsten Mal!

  • 05.01.13 -13:34 Uhr

    von: schnuffel5555

    mail ist raus, viel Glück uns allen

  • 05.01.13 -13:57 Uhr

    von: melba03

    @katwoman: Ganz entspannt, wenns nicht passt, ist nicht schlimm. Mich würd nur interessieren, ob ihr auch so begeistert seid, wie die Reporter.
    @rockstarrr: Da bin ich mal gespannt.

  • 05.01.13 -13:59 Uhr

    von: schnuffel5555

    @melba03
    Ich drück uns mal die Daumen, dass vielleicht noch was klappt :-)

  • 05.01.13 -14:54 Uhr

    von: melba03

    @inviolate: Danke für den Link, wird gleich ausprobiert ;-)

  • 05.01.13 -15:08 Uhr

    von: Rockstarrr

    Ja, die Mail-Adresse hatte ich auch gesehen und letztendlich da hin geschrieben. Ich würde mich sehr über eine positive Antwort seitens HTC freuen… und wenn es “nur” nochmal 5 Geräte sind…

  • 05.01.13 -15:55 Uhr

    von: ismail027

    @ Rockstarrr
    bitte gib mir auch die mail adresse. Und ein kurze info was ich Htc chreiben soll!
    ismail6981 yahoo de

  • 05.01.13 -16:31 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ ismail027: Was Du letztendlich schreibst bleibt Dir überlassen und das kann ich dir auch nicht vorgeben. Ich habe mich für das Projekt bedankt und nochmal aufgeführt was die Gemeinschaft geleistet hat. Dann habe ich zum Schluss noch vorgeschlagen, dass sich HTC und trnd vielleicht nochmal zusammensetzen könnten und evtl. doch noch ein paar Geräte auf die fleissigsten Supporter aufteilen.
    Du findest die E-Mail Adresse auf der Seite von HTC unter “Kontaktaufnahme”, “E-Mail Kontakt” und dann unten bei den PR Kontaktinformationen für EMEA… genug erklärt ;-)

  • 05.01.13 -17:04 Uhr

    von: Rockstarrr

    Und einen Tag nach Bekanntgabe der Gewinner passiert hier so gut wie… gar nix mehr :-(
    Da war im Braun Projekt noch ein wenig mehr HalliGalli

  • 05.01.13 -17:11 Uhr

    von: schnuffel5555

    Wir feiern Geb. meiner Tochter mit Familie nach, aber der PC mit Trnd ist an :-) Also ich bin noch daaa

  • 05.01.13 -17:54 Uhr

    von: Rockstarrr

    Achso, na dann wünsche ich gute Laune und der Tochter viele Geschenke ;-)

  • 05.01.13 -17:54 Uhr

    von: Nuxil

    Onlinereporter

    Ich bedanke mich ebenfalls für das tolle Projekt. Das war mein erstes Projekt und ich bin absolut begeistert. Freunden habe ich dieses Portal schon weiterempfohlen weil es im Gegensatz zu den angeblichen Alternativen im Internet seriös ist.

    Ich zähle mich ebenfalls zu einem glücklichen Gewinner.

    Zu dem Thema dass jemand das Handy verkauft, ich kann diese Person vollends verstehen. Ich bin im Besitz des Nexus 4 und will dabei bleiben weil mir Android einfach besser liegt. Deswegen bin ich mir ebenfalls noch nicht sicher was ich mit dem HTC mache, aber an Verkaufen habe ich ebenfalls gedacht.
    Naja ich denke man sollte sich einfach mal in eine solche Situation hineinversetzen und überlegen was man selbst machen würde ;)

    Ich wünsche allen noch ein schönes neues Jahr, vielleicht sieht man sich wieder :)

  • 05.01.13 -18:03 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ Nuxil: Wenn Du das Gerät jemandem vermachen möchtest der sich hier als Supporter eingebracht hat würde ich mich anbieten :-)

  • 05.01.13 -18:23 Uhr

    von: neoi

    Ich habe heute für meinen Sohn das LG L9 gekauft. Er wollte nun nicht mehr warten bis er das Geld fürs Nexus 4 mit 32 GB zusammen hat. Das L9 finde ich aber auch völlig ausreichend, schliesslich ist er auch erst 16 und in der Schule ist ihm schonmal das Handy geklaut wordenn.
    Bei dem bisherigen Ideos X3 wäre ein Diebstahl leichter zu verschmerzen :-)
    Naja, aus Schaden wird man klug, wir werden sehen.

  • 05.01.13 -19:15 Uhr

    von: Tohaido

    Schade nix gewonnen :/ Dbaei wäre es nett gewesen statt dem jetzigen Nokia 3220 sowas zu nutzen. Smartphone ist hin.

    Alle Gewinnern Glückwunsch und viel Freude.

  • 05.01.13 -19:42 Uhr

    von: katwoman

    @Rockstarrr
    Was erwartest du denn? Das Projekt ist beendet und das Thema HTC bis ins kleinste Detail zerpflückt.

  • 05.01.13 -19:43 Uhr

    von: Rockstarrr

    Schon, aber im Braun Projekt war noch lange nach Projektablauf nicht Schluss… sei es weiterer Erfahrungsaustausch oder generelle Unterhaltungen.

  • 05.01.13 -21:17 Uhr

    von: Sidekickerin

    Onlinereporter

    @ neoi: Ein Nexus 4 mit 23GB gibt es ja auch (noch) nicht ^^
    Aber ich würde niemals ein L9 kaufen wenn ich ein Nexus haben könnte, aber so hat jeder seinen geschmack^^

  • 05.01.13 -21:25 Uhr

    von: Binnox

    Onlinereporter

    Bin schon gespannt, ob HTC das nächste Top-Smartphone evtl auch als Projekt zu trnd bringt :)

    Achja, falls jemand Interesse am 8x haben sollte, der leider kein Glück hatte, darf sich dieser gerne bei mir melden. Ich bin mit meinem One S einfach zu zufrieden, als dass ich auf Windows Phone umsteigen möchte ;)
    Am einfachsten hier:
    http://www.kuefeldt.de/?lnk=contact#GD

  • 05.01.13 -21:41 Uhr

    von: Blondi1979

    @ Binnox, ich gehe von aus das Du das Handy schon jemanden gegeben hast oder bzw. angeboten hast? Wäre ja ein Unding wenn sich darauf keiner meldet.

    Wenn einer sein Windows Phone 8X anzubieten hat,ich suche noch eins und würde mich freuen.Danke

  • 05.01.13 -23:23 Uhr

    von: melba03

    @rockstarrr: ich hoffe, dass unsere supporter noch die zeit haben sich hier zu melden, wenn sie die Geräte erhalten haben und uns erzählen, wie es ihnen gefällt!

  • 06.01.13 -00:08 Uhr

    von: nguelker

    Onlinereporter

    Ich finde es etwas doof das einige HTC schreiben ich mein es ist ein Glücksspiel und manchmal ist das Glück nunmal nicht gerecht und belohnt die fleißigsten,aber man muss sich ganz klar auch mal an HTC und trnd.com bedanken das es solche Projekte gibt. Ich mag nicht wissen was so ein Projekt an kosten verschlingt ,bedenkt man die kosten nur für die Handys sind es um die 30.000-50.000 tausend Euro die dieses Projekt wohl gekostet hat.

  • 06.01.13 -00:42 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    Sooo ich war heute einfach den ganzen Tag am pennen… :-D Deswegen auch kein Kommentar hier :-D

  • 06.01.13 -01:46 Uhr

    von: nodch

    Onlinereporter

    Einen besten Dank an die Organisatoren und Teilnehmer, es war wieder ein tolles und Interessantes Projekt, bei dem man viele unterschiedliche Meinungen hören konnte.
    Bis zum nächsten Mal, es hat sehr viel Spaß gemacht.

  • 06.01.13 -02:42 Uhr

    von: Binnox

    Onlinereporter

    @Blondi1979:
    Melde dich doch auch einfach mal. Noch ist das Handy bei mir ^^
    http://www.kuefeldt.de/?lnk=contact#GD

    @nguelker:
    Natürlich ist es rein monetär ein Riesenprojekt – aber bedenkt man die Produktionskosten – und im Nachhinein die Werbung, die HTC dadurch erreicht, wird es am Ende für HTC schon ein Plus-Geschäft sein ;)
    Toll, dass es an dieser Stelle ja eigentlich für alle Beteiligten eine “Win-Win-Situation” (ich liebe diesen Anglizismus :D ) darstellt und sich HTC, trnd, die Tester – und sogar die interessierten Käufer freut, da sie fundierte Testberichte zu lesen haben :)

  • 06.01.13 -02:44 Uhr

    von: Binnox

    Onlinereporter

    [...]* – und sogar die interessierten Käufer freuen [...]

  • 06.01.13 -03:48 Uhr

    von: Nwertos

    Nach langer Zeit melde ich mich wieder hier im Blog, hatte ein paar Private Schwierigkeiten.

    Habe gerade meine E-Mail Postfach angeschaut und siehe da, ich habe tatsächlich gewonnen! Ich kann es kaum fassen, erst am donnerstag das 8S im Saturn richtig günstig ergattern können um damit rumzuspielen und jetzt das 8X, wow bin überwältigt!! Danke an trnd für das tolle Projekt; Das neue Jahr fängt so gut an, wie schlecht das alte geendet hatte. Auch ein Riesen Dank an die Community, die sich so aktiv beteiligt war, es hat einfach Spaß gemacht, mit euch das 8X zu testen. Zwar konnte ich das 8X nicht im Rahmen des trnd-Projektes testen, doch es kommt sicherlich etwas zusammen mit dem 8S in meinen Blog ;)
    Ich muss jetzt erstmal alles verarbeiten und melde mich dann morgen ausgeschlafen wieder.

  • 06.01.13 -10:18 Uhr

    von: schnuffel5555

    @Nwertos
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

  • 06.01.13 -10:21 Uhr

    von: katwoman

    @Nwertos
    Auch dir herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich rappelt sich dein Privatleben bald wieder auf… Viel Glück.

  • 06.01.13 -12:19 Uhr

    von: melba03

    @nwertos: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!!!

  • 06.01.13 -12:20 Uhr

    von: melba03

    Ach und ich freue mich schon wirklich auf die nächsten Projekte von TRND und hoffe, Stami lässt HTC nicht von der Angel. Vor den tollen Projekten mit HTC war ich keine Freund dieser Marke, jetzt schon! So schnell kann man von anderen Marken abstand nehmen…

  • 06.01.13 -12:50 Uhr

    von: mareikemaren34

    freu mich auch schon auf das nächste Projekt und hoffe das man wieder die gleichen finden wird ;)
    @malba03: Bei mir war es auch so, dass ich vorher eher kein fan HTC´s war ;) …jetzt schon eher :D
    hoffentlich hört man noch mal was von den Gewinnern….vl auch eine kurze Meinung…
    Und noch mal vielen Dankt HTC und trnd für dieses tolle Projekt ;)

  • 06.01.13 -13:29 Uhr

    von: Ted-Mosby

    Hallo, so ich habe jetzt auch mal einen Tag ohne Laptop verbringen müssen. Waren in einer Rockoper und dann noch schön im Hotel.
    Wenn es klappt, werde ich auch zum 8X bei ciao einen Testbericht erstellen und den Link hier posten. Beim Braun habe ich das so gemacht.

    @ Rockstarrr: Gerne kann man hier auch jetzt noch weiter schön über irgendwelche Themen schreiben

    Ich z.B. wäre interessiert an guten Fotoapparaten. Evtl eine Spiegelreflexkamera. Hab mir jetzt mal die Nikon DX 3200 angesehen und die gefällt mir schon recht gut. Hat jeman noch andere gute Vorschläge?

  • 06.01.13 -14:47 Uhr

    von: schnuffel5555

    Bin noch arbeiten – ja, am Sonntag – da hab ich meine Ruhe und muss nicht ständig ans Telefon, bin aber gleich fertig.

  • 06.01.13 -16:39 Uhr

    von: melba03

    @ted-mosby: Mein Freund hat auch eine Nikon und ist super zu frieden damit. Ich kann ihn gern mal fragen, welche er hat und welche er empfehlen würde.

  • 06.01.13 -17:04 Uhr

    von: Nwertos

    Ich kann nur hoffen, dass trnd meine Kritik zu Herzen nimmt, dann freu ich mich dann auch auf weitere Projekte. Zur Zeit herrscht ja ziemliche Flaute.

  • 06.01.13 -18:04 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ melba: Das wär super. Ich bin total unschlüssig.

  • 06.01.13 -18:49 Uhr

    von: melba03

    @nwertos: Das Jahr fängt grade erst an und 2012 waren doch viele Projekte da, auch wenn man nicht immer testen durfte. Und hier hast du jetzt sogar als Supporter ein top-Smartphone gewonnen… Was fehlt dir denn genau?

    @Ted-Mosby: Er hat eine Nikon D 5100. Nicht ganz billig, hab nicht geschaut, wieviel die von dir ausgewählte kostet, aber er es super zufrieden damit. Wir haben grad ner Freundin zum geb. ein Bild ihrer Tochter auf leinwand geschenkt, es ist echt der Wahnsinn, was man aus diesen Kameras als leihe, wenn man sich ein wenig dmit beschäftigt rausholen kann. Er stellt mittlerweile vieles manuell ein, aber für den Anfang kann man schon tolle bilder machen, wenn man es auf dem automatik-modus hat…

  • 06.01.13 -19:00 Uhr

    von: schnuffel5555

    @melba03
    …laaangsamer schreiben… ;-)

  • 06.01.13 -19:12 Uhr

    von: Nwertos

    @melba03:
    Es mangelt nicht an der Anzahl der Tests und auch nicht am Ablauf, sondern der etwas “komischen” Art des Testens. Es scheint eher als suche man möglichst viele Highlights bei den Geräten. Bei den Tests der Reporter gibt es vergleichsweise wenig Kritik; wenn man den Hersteller und das Produkt etwas stärker kritisiert oder kritische Fragen stellt, wird man bewusst ignoriert.

  • 06.01.13 -19:51 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ melba: Die hab ich mir auch schon angesehen. Aber auch Sony oder so. Und von welchem Hersteller holt man sich das Objektiv und welches? So viele Fragen….Wäre mal super eine Einschätzung. Wieviel er fotografiert und so.

  • 07.01.13 -00:21 Uhr

    von: Binnox

    Onlinereporter

    @Ted-Mosby:
    Besitze selbst auch eine Nikon und bin super zufrieden.
    An sich gibt es bei den Spiegelreflexen erst mal nur zwei Begrenzungen: Wie viel möchte ich insgesamt ausgeben (Kamera+Objektiv) – und was möchte ich fotografieren.

    Du kannst zB schon “sehr günstig” bei den etwas älteren Kameras einsteigen – und bekommst trotzdem top Leistung für relativ wenig Geld.
    Hier wären als gute Einsteigerkameras folgende genannt:
    - Canon EOS 1100d
    - Nikon D3100
    - Nikon D3200 (Nachfolger der 3100)

    Entweder nimmst du nun eine Kamera mit dem angebotenen dazugehörigen Zoom-Objektiv und fotografierst einfach los – oder kaufst die Kamera OHNE Objektiv und kaufst hier ein etwas spezielleres Objektiv hinzu, mit dem du aber auch bessere Ergebnisse bekommen wirst.

    Das Standardobjektiv, das meistens im sogenannten “Kit” enthalten ist, ist das 18-55mm, das für alle Gelegenheiten geeignet sein wird.
    Jedoch hat man hier den Nachteil, bei Dunkelheit sofort den Blitz einsetzen zu müssen, da das Objektiv nicht viel Licht einfangen kann.

    Eine Alternative ist hier zB das “35mm f/1.8″ je nach gekaufter Kamera von Nikon oder Canon. Dieses bietet dir zwar keinen Zoom, lässt aber sehr viel Licht rein und ermöglicht dir so, stimmungsvolle Bilder auch in Innenräumen anzufertigen.
    Ein weiterer Aspekt ist, dass du mit diesem Objektiv diese Fotos machen kannst, bei denen im Hintergrund diese runden Unschärfekreise entstehen, die man aus dem Kino oder von professionellen Fotos kennt
    (zB http://img.fotocommunity.com/images/Portraitfotografie-Frauen/Outdoor-kein-Akt/Bokeh-a24442905.jpg )

  • 07.01.13 -00:33 Uhr

    von: riciavi

    Onlinereporter

    Juuhhuu, darf es auch behalten. Freu mich das ich einige Gewinner kenne, auch wenn so einige mir unbekannte dabei sind. Herzlichen Glückwunsch allen. Das ist so toll. Nun kann man “altes” Handy Vorruhestand :D

  • 07.01.13 -02:04 Uhr

    von: derya1607

    @rici:

    Herzlichen Glückwunsch :-D . Bei dir habe ich es auch nicht anders erwartet. Ich warte nun mit Spannung auf mein Paket und freue mich riesig :-)

  • 07.01.13 -09:06 Uhr

    von: RubiKobold

    @rici

    Hey rici, Dir gönne ich es auch von ganzem Herzen! Meine Gratulation!!

    @all

    Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche! :)

  • 07.01.13 -09:14 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    Guten Morgen :-D

    Ich habe noch ne Spiegelreflex im Angebot…
    Canon EOS 450 D für 200 Euro… ist von meiner Mutter, da sie sich eine neue gekauft hat. :-D
    Falls jemand Interesse hat…

  • 07.01.13 -10:16 Uhr

    von: neoi

    @Nwertos Das ist hier eine Marketingplattform und keine Produkttestseite. Da verwundert es nicht, dass die Ergebnisse das Positive herrausstellen.

    Da aber auch die Veröffentlichungen der User die Negativen Seiten beinhalten, wird man hier sicher keine Produkte sehen, wovon der Hersteller nicht überzeugt ist und er auch bereits positives Feedback in der Presse erhalten hat. Grob gesagt, Produkte die hier zum Test angeboten werden müssen gut sein, weil es sonst nicht funktioniert.

  • 07.01.13 -10:23 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    Ich hab bis dato eigentlich immer nur gute Produkte erhalten…
    einmal durfte ich Meridol Zahnpasta testen.. .weiß nicht ob das hier war. Die schmeckte sooooo extrem nach Salz, dass ich sie nicht weiter nehmen konnte -> weil Brechreiz. Andere wiederum fanden sie gut und konnten sich an den Geschmack gewöhnen…

  • 07.01.13 -10:31 Uhr

    von: neoi

    @Inviolate gehts Dir wieder gut?

    Und gibt es eigentlich Reporter, die das Handy zurückschicken müssen? Gemeldet hat sich keiner.

  • 07.01.13 -10:36 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    Huhu :-D

    Ja also ich bin nicht mehr ganz so erschöpft… müde bin ich trotzdem. Aber eher, weil ich mal wieder von meinem Buch nicht weg kam heute Nacht. :-D

    Das sich noch kein Reporter gemeldet hat der es zurück schicken muss, liegt glaube ich daran, das die Mails mit den Retourbelegen usw. ja erst in den nächsten Tagen kommt

    *Diejenigen, die Ihr Smartphone zurücksenden müssen, erhalten in den nächsten Tagen die dazugehörigen Rücksendeunterlagen. *

  • 07.01.13 -10:56 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ Binnox: Was hast du denn für eine Nikon? Wie gesagt habe ich mir mal die D5100 angesehen. Auch eine Sony Alpha SLT-a57 oder a65 habe ich mir angesehen. Ausgeben wollte ich eigentlich so um die 600 Euro für den Anfang. Objektiv kann man sich ja im nachhinein noch eines zusätzlich kaufen.
    Auch habe ich noch keine Ahnung, ob nicht eine Systemkamera sinnvoller wäre. Jedoch die Nikon 1 z.B. kostet um die 800 Euro. Und ob die so gut ist wie eine Spiegelreflexkamera ist fraglich.
    Ich denke meist werde ich (zumindest zu Beginn) Mensch und Natur fotografieren. Hab mir das Tamron AF 18-200mm 3,5-6,3 XR Di II LD Objektiv angesehen. Würde wahrscheinlich zuerst einmal reichen.
    Aber dazu muss ich mich auf jeden Fall noch mit dem Thema genau auseinandersetzten.
    Auch mit Licht und so kenn ich mich noch nicht aus.

    @ rici: Gratuliere! :-)

    @ neoi: Das frage ich mich auch.

  • 07.01.13 -10:57 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ Inviolate: Hallo. Aber die Reporter dürften doch keine Gewinnmail bekommen haben. Also müsste die es schon wissen.

  • 07.01.13 -11:13 Uhr

    von: neoi

    @Ted dann nimm die EOS 600D, sollte so ca. 600€ kosten. Die 450D von Inviolates Mutter für 200€ ist denke ich auch eine Überlegung wert :-)

  • 07.01.13 -11:44 Uhr

    von: schnuffel5555

    @riciavi
    Meinen Glückwunsch, freue mich für dich, hast es auch vedient. :-)

  • 07.01.13 -11:56 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ neoi: Hört sich auch gut an. Da werde ich mal diese Woche im Laden schauen. :-)

  • 07.01.13 -13:31 Uhr

    von: Nwertos

    @neoi
    Klar ist es eine Marketingplattform, aber diese ist ja auch dazu da, die Menschen über den Hersteller und das Produkt zu informieren – und dazu gehören positive wie auch negative Seiten, zumal wenn durch die “Vermittler”, also uns, Fragen gestellt werden. Ohne Antworten kann auch kein Marketing stattfinden.

  • 07.01.13 -13:59 Uhr

    von: riciavi

    Onlinereporter

    Ihr seit soooooo lieb!!! Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Freu mich sehr und natürlich freue ich mich für die fleißigen Supporter von denen die jetzt eins in den nächsten Tagen zugeschickt bekommen :-D
    Bin gespannt, was ihr sagt und wie es euch gefällt. Hoffe dann von euch Feedback zu lesen.

  • 07.01.13 -14:09 Uhr

    von: riciavi

    Onlinereporter

    @ Nwertos

    Was hattest du denn für Fragen? Vielleicht kann man die ja noch klären.
    Kann nur für mich sprechen, ich habe immer versucht auch negative Punkte anzusprechen. Trotzdem ist es schwierig, da jeder andere Anforderungen an ein Gerät hat. Das HTC 8x ist ein wirklich gutes Handy mit einigen Punkten die man noch verbessern kann, aber welches Gerät ist denn perfekt???
    Denke das wir die meisten Fragen beantwortet haben und RubiKobold hatte eine Seite mir vielen Blogs, da hättest du sicher auch jemanden persönlich fragen stellen können. Am Ende des Projektes mit solchen Vorwürfen zu kommen finde ich unfair. Schließlich gab es genug Zeit und auf deine Fragen wären sicher auch gerne eingegangen worden.

    Hoffe dir bei deinen Fragen helfen zu können. Poste sie einfach nochmal.

  • 07.01.13 -14:16 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    Ich hab übrigens auch einige negative Punkte aufgezählt in meinem Fazit!

  • 07.01.13 -14:18 Uhr

    von: Rockstarrr

    Auch von meiner Seite nochmal herzliche Glückwünsche an die neu dazu gekommenen Gewinner! Ich wünsche euch viel Spaß mit den Geräten, auch wenn ich selbst auch gerne eines bekommen hätte.
    @ riciavi: Ich glaube Nwertos meinte eher, dass kritische Stimmen und Meinungen der Tester nicht ausreichend von trnd aufgenommen bzw. später öffentlich mit aufgeführt werden.

  • 07.01.13 -16:47 Uhr

    von: Nwertos

    @ricavi
    Ich habe es eher so gemeint, wie es Rockstarrr festgestellt hat.
    Ich mache den Reportern absolut keine Vorwürfe, ich kann nur meinen Hut vor ihnen ziehen. Es ist einfach unglaublich was hier geleistet wurde, da ist es nicht mein Recht irgendjemanden etwas vorzuwerfen (Mein größter Respekt gilt da den Reportern und RubiKobold, was er als Supporter geleistet hat ist unerreichbar.) Auch sind in den Blogs und Rezensionen durchaus viele kritische Stimmen vorhanden und die Berichte sind objektiv, was ich sehr gutheiße.

    Es geht mir viel mehr um das Verhalten seitens HTC. (Vielleicht auch trnd, da kann ich als Aussenstehender nicht richtig beurteilen wer daran Schuld ist)
    Vor allem in Anbetracht der trnd-Grundsätze 2, 3 und 4 (Offenheit, Natürlichkeit und Ehrlichkeit) finde ich, dass die Mundpropaganda etwas eingeschränkt wird. Einem selber als Supporter oder Reporter, oder eben durch Bekannte, denen man das Produkt vorstellt, kommen kritische Fragen und grundsätzliche Kritik am Gerät auf. Diese Kritik wird meines Erachtens nicht genug aufgenommen; auf die Frage der Umweltproblematik HTCs in der Ideenphase gab es so zum Beispiel überhaupt keine Reaktion. Das liegt natürlich auch daran, dass HTC kaum vor uns paar potenziellen Kunden das Ausspricht, was sie seit Jahren nicht veröffentlichen. Aber es geht auch um grundsätzlichere Sachen, wie Fehler am Produkt.
    Schade ist hierbei auch, dass man diese Punkte nicht direkt an den Hersteller melden kann; man hat immer die Zwischeninstanz trnd.
    Sieht man so zum Beispiel die Ergebnisseiten an, findet man (vielleicht selbstverständlich für eine Marketingplattform) überhaupt nichts negatives. Das führt bei mir dann halt immer direkt zu den beiden Fragen: “Kriegt der Hersteller überhaupt alle bzw. die meisten Probleme und Fragen mit, die während des Tests entstanden sind?” und “Inwiefern nimmt sich der Hersteller dies zu Herzen?”

    Deshalb wünsche ich mir bisschen mehr Transparenz auf trnd, vielleicht auch mal Monate nach dem Projekt ein Feedback seitens des Hersteller, welche Punkte untersucht werden und wurden.
    Ein gutes Beispiel hierfür ist das One X+. Dort hat HTC vieles verbessert, was beim One X Test kritisiert wurde. Aber auch dort lange nicht alles und man weiß nicht, inwiefern sich der Test darauf vielleicht ausgewirkt haben könnte – Die trnd-User kriegen kaum Feedback für ihre Arbeit.

  • 07.01.13 -16:53 Uhr

    von: Binnox

    Onlinereporter

    @Ted:
    Habe die Nikon D300s – nachdem ich ca vor 4 Jahren mit der Nikon D70s angefangen hatte ;)

    Kann dir nur empfehlen, am Anfang eher eine der günstigen Kameras – oder eine gebrauchte zu kaufen – und eher Geld in interessante, unterschiedliche und gerne etwas “höherpreisige” Objektive zu stecken.
    Das was du später im Bild siehst, ist in den meisten Situationen sehr viel stärker vom Objektiv abhängig als von der Kamera…

    Wenn du dann Lust an der Fotografie entdeckt hast, kannst du deine günstige oder gebrauchte Kamera in der Regel mit sehr wenig Wertverfall weiterverkaufen und dir dann doch noch eine Hochwertigere zulegen.

    Ob man gerade am Anfang eine Systemkamera kaufen soll, würde ich eher kritisch sehen. Eine Möglichkeit der Spiegelreflexen ist es gerade, manuell in den Aufnahmemodus einzugreifen und das Bild so im Nachhinein genau mit den eigenen Wünschen aufzunehmen. Das ist zwar ein kleiner Lernprozess bis man hier zufriedenstellende Ergebnisse in jeder Situation bekommt – aber wenn man es erreicht hat, freut man sich umso mehr, etwas “mit den eigenen Händen” erstellt zu haben.
    Ich denke, bei den Systemkameras wird man seltener den manuellen Modus wählen und keine allzu großen Erfolgserlebnisse im Vergleich zu normalen Digicams haben ;)

    Neben Inviolates gutem Vorschlag der Canon EOS 450d, kann ich auch noch den Nachfolger meiner damaligen Anfangskamera, die Nikon D80 empfehlen.
    Diese kommt gebraucht inklusive Objektiv auf ca 400€

    Solltest du aber natürlich gerne mal Videos mit der Cam aufnehmen, solltest du aber doch wieder zu den neueren günstigen (also Canon EOS 1100d, Nikon 3200, 5100) schauen ;)

    Sorry für meine Romane ^^

  • 07.01.13 -17:31 Uhr

    von: melba03

    @ted: wie ich grade lese, wurde dir ja schon bestens geholfen :-) bei weiteren fragen, sag gerne bescheid!
    @schnuffel: oh ja, vorallem immer diese autokorrektur…
    @rici: herzlichen Glückwunsch, es sei dir gegönnt!
    @newertos: okay, dass kann ich verstehen, dass man gerne mal wüsste, was von den kritiken vom hersteller verbessert wird!

    Und @all: hallo zusammen :-)

  • 07.01.13 -18:09 Uhr

    von: katwoman

    @Nwertos
    Deine Kritik ist recht interessant. Ich denke, TRND wird das eventuell im Team besprechen und lebt ja auch teilweise von den Anmerkungen (egal ob negativ oder positiv) der User. So kann diese Plattform optimiert werden und TRND weckt somit weiterhin Interesse bei den Leuten.

    Und ich hatte schon echt viele Produkte getestet, z.B. elektrische Zahnbürste, Kaugummies, Terra Activ, Persil Hygienespüler, Fonduekäse, Faber-Castell Deckfarbkasten, Vita Cola, Nestle Fitness, Somat 9, FruchtTiger

  • 07.01.13 -18:10 Uhr

    von: katwoman

    Ups. Einfach auf “Senden” gedrückt. Naja, egal. Ihr versteht schon, was ich meine…

  • 07.01.13 -18:42 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ Binnox: Romane sind in Ordnung für mich. :-)
    Mhh, dann hab ich ja jetzt erst einmal genügend zu schauen. Mal sehen ob ich dann noch fragen habe.

    @ melba: Trotzdem Danke derweil. ;-)

    @ nwertos: Interessant was du da geschrieben hast.

  • 07.01.13 -19:33 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ Nwertos: Ich kann deinen Ausführungen zustimmen. Mir fehlt auch ein wenig der “Mut” auch mal Kritische Punkte in den Ergebnissen zu präsentieren. Es kommt mir manchmal irgendwie ein bißchen zu reingewaschen vor.
    Die Idee mit dem “Was ist eigentlich aus… geworden?” finde ich klasse! Man könnte das ja beispielsweise über den allgemeinen trnd-Blog laufen lassen. Ich denke so würden nochmal die meisten Mitglieder erreicht werden.
    @ Ted-Mosby: Wenn Du die Fotografie “von der Picke auf” lernen möchtest kann ich dir auch empfehlen über eine analoge Spiegelreflex nachzudenken. Dafür musst Du in der Regel nicht mal 40 € berappen und hast ein buntes Paket aus SLR, mehreren guten Objektiven und ein bißchen Zubehör (evtl. schon ein paar “exotische” Filme). Ich fotografiere schon seit Jahren auch wieder analog und bin super zufrieden. Es ist eine ganz andere Art der Fotografie und Du bist, je nach Kamera, sogar gezwungen dich mit Begriffen wie Blende, Belichtungszeit, ISO usw. auseinanderzusetzen. Je nachdem welchen Film Du wählst, wie Du letztendlich belichtest und wie nachher entwickelt wird kannst Du da ganz erstaunliche Ergebnisse erzielen die Du mit einem digitalen Bild nur nach einiger Bearbeitung erreichst. Und der gewisse Zufall den Du bei der analogen Fotografie immer dabei hast ist immer kreativer als ein nachbearbeitetes Bild.
    Wenn Du da mehr wissen möchtest stehe ich gerne zur Verfügung. Ich habe eine Menge Kameras, meine liebste ist aber die Porst compact reflex sp. Diese habe ich von meinem Vater geschenkt bekommen der sie selbst damals von seinem Vater bekam. Ein altes Familienerbstück sozusagen.
    Bei mir hat sich HTC oder trnd bisher leider nicht gemeldet zum Thema “Evtl. doch noch ein kleines Sahnehäubchen (ein paar Extra-Geräte für weitere fleissige Supporter) oben drauf”. Mal sehen ob wir da noch etwas erwarten können. Ich würde mich ja riesig freuen!

  • 07.01.13 -20:29 Uhr

    von: Binnox

    Onlinereporter

    @Rockstarrr:
    Meinst du wirklich, dass ein Anfänger mit einer Kamera am schnellsten lernt, bei der er die Ergebnisse jeweils erst nach ca einer Woche sieht?
    Keine Frage – die analoge Fotografie ist wunderbar nah am Fotografieren, wie es eigentlich sein sollte – aber gerade für Anfänger, die sich noch nie mit Blende, Belichtunszeit und ISO auseinandergesetzt haben, ist es doch am Anfang wichtig, möglichst direkt das Ergebnis ihres Tuns zu beobachten. Und da haben wir mit den digitalen Kameras ein Werkzeug für extrem steile Lernkurven :)
    An der Digitalen den Modus auf “manuell” gestellt – und man ist sofort gezwungen, herauszufinden, was welcher Schalter bewirkt und wie man es optimieren kann.

    Später kann man gerne die Analogen hinzunehmen, bei denen die Spannung auf das fertige Bild noch einmal eine ganz andere ist und man auf jeden gelungenen Schnappschuss stolz sein darf (=

  • 07.01.13 -20:45 Uhr

    von: Rockstarrr

    Ich bleibe dabei, mit einer analogen lernt man es richtig. Ich habe auch mehrere digitale Kameras, jeweils mit der Möglichkeit alles selbst einzustellen. Aber ich finde man stellt dann mehr rum ohne genau zu wissen was das nun ist und was dazu führt, dass z.B. die Tiefenschärfe zu oder abnimmt.
    Dass diese Art der Fotografie nicht die schnellste ist habe ich nicht behauptet. Vielleicht ist aber auch gerade das noch ein zusätzlicher Reiz? Aber mit einer Woche hast Du nicht unbedingt recht. Wer Schwarz-Weiss-Film benutzt kann diesen auch ganz leicht selbst entwickeln und so nochmal Einfluss auf das Ergebnis nehmen. Zudem hat Schwarz-Weiss-Fotografie im analogen Bereich ihren ganz eigenen Reiz den man mit der digitalen nicht hat.
    ABER ich möchte auch gerne zugeben, dass digitale Fotografie auch ihre Vorteile.bietet. Finanziell gesehen fahre ich persöhnlich mit der analogen Variante besser.

  • 07.01.13 -21:50 Uhr

    von: Binnox

    Onlinereporter

    Mit dem schwarz/weiß-selbst-Entwickeln hast du natürlich recht (=
    Das ist sicherlich noch einmal ein komplett anderer Stil, den leider inzwischen wohl so gut wie keiner mehr betreibt …

  • 07.01.13 -21:58 Uhr

    von: Rockstarrr

    Welcher aber sehr leicht und schnell zu erlernen ist. Und es ist noch nicht mal aufwendig. Ich wünsche eine gute Nacht!

  • 08.01.13 -07:01 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ Rockstarrr und Binnox: Hört sich alles ganz gut an. Eine Analoge könnte ich wahrscheinlich auch noch von meinem Vater bekommen. Evtl probier ich beides aus.
    Weiß jemand eine gutes Fachbuch oder eine empfehelnswerte Zeitschrift. Also ich will schon gründlich einsteigen und nicht einfach mal hier oder dort irgendetwas einstellen, von dem ich nicht weiß was es ist. Wenn dann muss das schon Hand und Fuß haben. :-)

  • 08.01.13 -08:08 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ Ted-Mosby: Ich habe noch ein umfangreiches Lehrbuch zur Schwarz-Weiss-Fotografie… wie sollte es auch anders sein ;-) Sogar als PDF. Du kannst mir ja deine E-Mail Adresse zukommen lassen oder erstellst kurzerhand eine Trashmail. Kann es dir aber frühestens heute Abend schicken.
    Wenn Du sogar eine analoge Kamera von deinem Vater bekommen könntest würde ich das auf jeden Fall angehen. Und dann wird dein Vater dir sicherlich auch schon mal die Grundlagen erklären können. So kompliziert ist es wirklich nicht und man kann sich mit ein paar Faustregeln immer weiterhelfen, auch wenn es keinerlei Automatik gibt.

  • 08.01.13 -10:46 Uhr

    von: neoi

    noch kein Handy da :-)

  • 08.01.13 -12:07 Uhr

    von: neoi

    Bei Amazon kostet das 8x jetzt 480€ und gelb ist auch drin. Andere Anbieter wollen 449€ plus 3€ Versand.

  • 08.01.13 -12:41 Uhr

    von: riciavi

    Onlinereporter

    @Nwertos

    Ahhh, ok jetzt verstehe ich was du meinstest. Da stimme dir auch zu. Wäre schön wenn man ein wenig erfahren würde, ob und inwieweit die Kritik weitergeleitet wurde.

    Ich habe seit dem Update leider vermehrt Abstürtze, Vorher hatte ich nicht einen… sehr kurios. Nun warte ich auf ein neues, damit es wieder funktioniert :-)
    Wie Rockstarrr vorgeschlagen hat es auf den allgemeinen trnd-Blog laufen zu lassen, finde ich richtig gut. Vielleicht wird die Idee von Stami aufgenommen, lassen wir uns Überraschen.

    @all

    Zu den Thema Spiegelreflexkamera, ja mit analog lernt man es erst richtig, ABER wenn man blutiger Anfänger ist, ist es nicht schlecht wenn man auf dem Display direkt die Veränderung wahrnehmen kann und mit den Einstellungen rumspielen kann, so dass man erste Erfahrungen sammeln kann. Leider ist es heute schwierig in eine Dunkelkammer zu kommen und seine Bilder selbst zu entwickeln. Das ist dann die Hohe Kunst und da kann man aus dem Foto noch viel machen. Entwickeln lassen ist ebend die Sache, da kann man leider auf nix Einfluß nehmen und daher nur bedingt für Anfänger geeignet, wie ich finde.

    @Ted-Mosby

    Wünsch dir viel Spaß und Erfolg beim erlernen!

  • 08.01.13 -14:38 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ riciavi: Sorry aber ich muss Dir wieder sprechen. Wenn man schwarz-weiss-entwickeln möchte braucht es nicht viel. Generell gibt es Entwickeldosen in denen man seinen belichteten Film selbst einfädelt, aufrollt und dann selbst entwickeln kann. Bei Schwarz-Weiss-Film reicht dazu sogar Kaffeepulver und Wasser ^^ DAS ist dann aber wirklich etwas experimentell. Aber mit einfacher Entwicklerlösung erreicht man sehr gute Ergebnisse, teils besser als von dm bzw. CEWE entwickelt, weil man noch selbst Einfluss nehmen kann.
    Wie gesagt, eine Dunkelkammer braucht es nicht.

  • 08.01.13 -14:47 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ neoi: Bei mir ist leider auch noch kein Smartphone angekommen… aber ich habe ja auch keines gewonnen, bzw. die Glücksfee wollte dieses Mal nicht so richtig :-(

  • 08.01.13 -15:02 Uhr

    von: schnuffel5555

    @Rockstarrr @neoi
    Bei mir auch noch nicht… ;-)

  • 08.01.13 -15:05 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ Rockstarrr: Ich meld mich später mal wegen einer Dummy-Mail.
    Und evtl klappts ja noch. ;-)

    @ rici: Danke für die Anmerkungen! :-)

  • 08.01.13 -19:19 Uhr

    von: August1

    (:

  • 08.01.13 -19:33 Uhr

    von: melba03

    @supporter-gewinner: bin schon ganz gespannt wie euer erster eindruck ist! Und ob euch etwas auffällt, woran wir gar nicht gedacht haben.

  • 08.01.13 -22:18 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ melba: Wir werden sehen. Bis jetzt ist es ja noc nicht da, mal sehen ob vielleicht morgen. Alzu lange hats beim letzten Gewinn nicht gedauert.

  • 08.01.13 -23:35 Uhr

    von: derya1607

    @neoi @Ted-Mosby:

    Heute klingelte der Postbote und ich schon voller Aufregung das Paket aufgemacht: Doch es war “nur” eine Büchersendung :-( .
    Ich hoffe auch, dass es morgen evt. kommt ;-)

  • 09.01.13 -08:08 Uhr

    von: schnuffel5555

    @derya
    Ich kann deine Aufregung total verstehen, viel Spaß mit dem HTC.

  • 09.01.13 -10:11 Uhr

    von: neoi

    Es ist angekommen! Verdammt, ich bin erst um ca. 18.30 zuhause…..

  • 09.01.13 -10:13 Uhr

    von: neoi

    Es ist schwarz, zum testen hatte ich das blaue angekreuzt.

  • 09.01.13 -10:20 Uhr

    von: neoi

    Meine Frau sagt es sieht sehr schön aus :-)

  • 09.01.13 -10:59 Uhr

    von: Rockstarrr

    Ich werde noch ganz depressiv vor lauter grauem Wetter und Meldungen á la “ich freu mich so auf das tolle Smartphone!” :-(
    Stami, willst Du uns nicht erlösen und doch noch ein paar Geräte in die Runde werfen?

  • 09.01.13 -11:20 Uhr

    von: katwoman

    @neoi
    Wie geil ist das denn bitteschön?
    Bei uns kommt die Post erst Nachmittag. Jetzt bin ich doch gleich noch mehr aufgeregt, wenn die Chance besteht, dass es heute kommt. Aber die Farbe ist doch nicht ganz so wichtig. Geschenk ist Geschenk und bei dem Wert, kann man sich doch nur freuen!!!

    @Rockstarrr
    Du hattest doch, glaube ich, erst vor Kurzem ein Braun Series erhalten. Da hatte doch die Glücksfee bei dir zugeschlagen, oder? Also sei nicht so traurig und erfreu dich einfach am Glück anderer. Alles andere wäre doch zuviel Glück auf einmal, oder?

  • 09.01.13 -11:40 Uhr

    von: neoi

    @katwoman Das schwarz ist schon ok. Ich hatte sowieso mitlerweile gedacht, dass das blau vielleicht zu auffällig ist :-) Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man nicht unbedingt die für den Test gewünschte Farbe erhält.
    Und Tja, bei uns kommt die Post morgens gegen 10, aber ich bin dann nicht da…Und jetzt kann ich es akum erwarten nach Hause zu kommen :-) Ich hatte auch eher mit ende der Woche gerechnet.
    Das Handy ist aber wohl auf jeden Fall Fabrikneu und wurde noch nicht benutzt.

  • 09.01.13 -12:11 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ neoi: Ohh, dann hoffe ich doch, dass auch bei mir ein Paket angekommen ist und irgendein Nachbar das Paket dann auch entgegennimmt. Sonst muss ich noch bis morgen warten.

    @ katwoman: Zuviel Glück auf einmal? Mist…..Hoffe ich habe jetzt dann nicht nur noch Pech.

  • 09.01.13 -12:22 Uhr

    von: derya1607

    @neoi:
    Schön, dass deine Frau das Paket gleich annehmen konnte. So bin nun auch ich guter Hoffnung, dass meins heute auch kommt ;-)

    @Ted-Mosby:
    Ich auch :-D

  • 09.01.13 -12:43 Uhr

    von: Nwertos

    Bei mir ist das Handy noch nicht angekommen, obwohl die Post normalerweise vormittags kommt. Aber ist auch nicht weiter schlimm, hatte das Handy eigentlich für Freitag oder Samstag erwartet.
    Ich hatte fürs Testen auch blau angekreuzt; mal schauen in welcher Farbe es bei mir ankommt.

    @neoi
    Mach dir nichts draus – einem geschenkten Gaul schaut man nunmal nicht ins Maul ;) Und auch mit schwarz kann man wohl sehr gut leben.

  • 09.01.13 -14:29 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ katwoman: Ich gönne es den fleissigen Reportern ja auch auf jeden Fall. Nur hätte ich auch sooo gern auch so ein tolles Gerät gewonnen. Mir ist auch bewusst, dass die Geräte unter allen Teilnehmern verlost werden aber wenn man jetzt hier Namen von Leuten liest die man vorher hier im Projekt nie gelesen hat dann blutet einem irgendwie doch ein wenig das Herz ^^ Ich will auch gar nicht sagen, dass es ungerecht verteilt ist (auch wenn gleich wahrscheinlich Vorwürfe mit genau dem Inhalt auf mich einprasseln) aber bei meinen täglichen Reportagraufträgen hatte ich mir schon ganz gute Chancen erhofft ;-) Es ist vielleicht “jammern” auf hohem Niveau.
    Und so viel Glück, einen Braun Series 5 5090cc zu bekommen und dieses dolle Smartphone hat glaube ich mindestens zwei mir bekannte Mitglieder ereilt… und sie sind nicht mal dran gestorben ;-)

  • 09.01.13 -14:45 Uhr

    von: derya1607

    Meins ist auch gerade gekommen. Sieht einfach Hammer aus. Und es kam in blau, in meiner gewünschten Farbe. Wie toll ist das denn? :-D
    Freue mich rießig.
    Vielen, vielen Dank nochmals an Stami, Trnd und HTC :-D

  • 09.01.13 -15:28 Uhr

    von: neoi

    @derya hast du schon eine microsim?

  • 09.01.13 -15:32 Uhr

    von: derya1607

    @neoi:
    Jep. Ich habe mir meins im Handyshop zurechtknipsen lassen :-D

  • 09.01.13 -16:05 Uhr

    von: riciavi

    Onlinereporter

    @derya1607

    Freu mich für dich!!! Musst unbedingt erzählen wie es dir gefällt!!!

  • 09.01.13 -16:18 Uhr

    von: Ted-Mosby

    Meins ist auch da. Meins ist auch Blau. Evtl hab ich ja neoi’s Wunschfarbe, da ich zu Beginn Schwarz angegeben hatte. :-)
    Macht nix, jetzt nur noch ne Microsim anfordern. Hatte ich wegen all der Freude ganz vergessen.

  • 09.01.13 -16:24 Uhr

    von: riciavi

    Onlinereporter

    @ Ted-Mosby

    Bei mir hätte eine neue SIM Karte 20 Euro gekostet, das austechen lassen bei einem Shop ist meistens kostenlos und manchmal wollen die 3-5 Euro und dauert 2 Minuten. Vielleicht ist bei dir in der Nähe ein Shop, dann kannst du auch gleich testen :-D

  • 09.01.13 -16:35 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ riciavi: Hab nur ne normale Prepaid-Karte von Aldi. Die wird mir kostenlos zur Verfügung gestellt, hab ich gerade bestellt. Dann rein ins Handy und aktivieren und los gehts. Nur drei Tage warten muss ich nun. :-(
    Aber nicht so schlimm, dann schon ich mein “blaues Wunder” noch etwas. :-)

  • 09.01.13 -16:43 Uhr

    von: neoi

    http://www.computerbild.de/downloads/4508371/Micro_SIM.pdf

    Hättest auch selbst schnippeln können :-)

  • 09.01.13 -17:01 Uhr

    von: katwoman

    Meines ist auch heute gekommen. Habe mich voll gefreut. Habe mir blau gewünscht und schwarz erhalten. Na dann, werde ich mal mein neues Handy checken.

  • 09.01.13 -18:00 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ neoi: Danke, aber bevor ich ins Metall schneide oder so warte ich lieber. ;-)

    @ katwoman: Oder ich hab das für dich gedachte 8X bekommen. :-P

  • 09.01.13 -18:32 Uhr

    von: FreshM93

    Meins ist leider noch nicht angekommen =(
    Werde mir dann wohl für Morgen mal einen Campingstuhl hinter die Haustür stellen und ganz gespannt warten :D
    Freue mich schon total darauf, wenn es da ist :)

  • 09.01.13 -18:47 Uhr

    von: Binnox

    Onlinereporter

    Cool! :) Viel Spaß euch mit dem Gerät. Wird euch sicherlich viel Freude bereiten. Meines hat inzwischen auch seine neue Heimat bei einem guten Freund gefunden, der die ersten Tage nur noch am Schwärmen war :D

  • 09.01.13 -19:23 Uhr

    von: lea007

    Meins ist auch noch nicht da…. Spannung

  • 09.01.13 -19:25 Uhr

    von: katwoman

    @Ted-Mosby
    Du hast es in blau bekommen? Das ist ja dann doof. Für mich.

  • 09.01.13 -20:03 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ katwoman: Jup, meins ist blau. Ist aber auch eine schöne Farbe, hätte ich nicht gedacht. Naja, besser als gar keins, oder?

  • 09.01.13 -20:14 Uhr

    von: neoi

    Grundsätzlich geil, aber ans Windows muss ich mich erst gewöhnen. Sound ist top, exchange völlig problemlos. Whats app zeigt mir noch keine kontakte. Nach email Einrichtung alle kontakte vorhanden. Lade gerade update runter. Fühlt sich gut an. Könnte von mir aus noch etwas grösser sein :)
    der Bildschirm ist klasse!

    muss leider weiter machen, schrieb das vom Handy…

  • 09.01.13 -21:58 Uhr

    von: flewalder

    @neoi:
    bin neidisch, dass du schon testen kannst :)
    bei mir kam der Postbote heute leider noch nicht :( naja.. vielleicht morgen!
    freue mich tierisch :D

  • 09.01.13 -22:29 Uhr

    von: Binnox

    Onlinereporter

    Na, wer will ein Unboxing machen? :D

  • 10.01.13 -00:12 Uhr

    von: schnuffel5555

    @hallo
    Ich freue mich total für euch, aber wie bei Rockstarrr blutet auch mir ein wenig das Herz. Hab mich in das 8X schon ein wenig “verliebt” und auch sooo gehofft unter den Glücklichen zu sein.
    Gerade auch durch die tolle Weitwinkelkamera, wo ich doch so ein Video und Fotofreak bin.
    Wäre schon schon, wenn der Eine oder Andere noch seine Erfahrungen, gerade auch was das Fotografieren angeht, posten könnte.

  • 10.01.13 -01:16 Uhr

    von: neoi

    Kein direkter Zugriff auf wlan, bluetooth, datenverbindung ist bescheuert. den akku hab ich schon nach 6 stunden leer, von 85% allerdings.

    Whats app hatte die kontakte nach einer neuinstallation drin. Livetiles an sich gefallen mir schon, aber ausgereift ist das nicht. Bei mir siehts jedenfalls nicht so schön aus wie im fernsehen, die haben nur apps die livetiles unterstützen…
    Racoon als ebook reader gefällt mir soweit, import aus dropbox u d skydrive ist schon eingebaut.
    Facebook…da werden mir alle nachrichten angezeigt, auch von leuten, wo ich das deaktiviert habe- wer was wann gespielt hat interessiert mich nicht die bohne. Die wechselnden bilder im livetile sind ein nettes gimmick, ebenso bei dem foto livetile.
    Aus skydrive und dropbox kann ich keine musik laden, nur abspielen.

    Bluetooth, wlan, gps und daten schalte ich normal nur bei bedarf ein. Hier ist das aber viel zu lästig und saugt so den akku leer. Mal sehen obs da eine lösung für gibt.

    Jetzt ist es schon wieder viel zu spät. Ich muss leider ins bett :-)
    GN8

  • 10.01.13 -07:16 Uhr

    von: Ted-Mosby

    Zuerst wollte ich ein Unboxing machen, dachte mir dann aber, es gab ja schon einige. Darum habe ich keines gemacht.
    Trotz noch fehlender Micro Sim habe ich die Ersteinstellungen (z.B. Menüsprache, Zeitzone) vorgenommen.
    Wenn man nicht genau liest und nur immer auf annehmen oder weiter klickt, sendet man ja sehr viele Daten an HTC. Vor allem den eigenen Standort und so. Das finde ich jetzt nicht so toll, dass hierfür von vorne herein von HTC die Häkchen gesetzt wurden.
    Ich hab sie jetzt entfernt.
    Wie findet ihr das?

  • 10.01.13 -10:49 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    Oh gott neoi, du bist ja gar nicht begeistert… :/

    derya wie siehts bei dir aus ???

  • 10.01.13 -11:36 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    @Ted-Mosby … das ist doch überall so… bei Android auch, somit finde ich das nicht schlimm, da ich das einfach gewohnt bin.

  • 10.01.13 -12:32 Uhr

    von: neoi

    @Inviolate ach “gar nicht begeistert” wäre übertrieben :-) Ich bin begeistert, aber einiges geht dann eben nicht wie gewohnt und das frustiert ein wenig.
    An diese Sachen werde ich mich gewöhnen, musste ich bei dem grässlichen iPad auch.
    Mit Musik habe ich mich nun auch rumgeärgert. Per Drag n Drop krieg ich nichts drauf. Also drauf schon, aber das wird nicht unter Musik angezeigt.
    Es klappt nur, wenn ich Lieder aus dem Ordner Musik auswähle und dem Handy hinzufüge, aus anderen Ordner nicht. Einzelne Songs hab ich, weil alles durcheinander war, nun zum Album “Lieblingslieder” gemacht mit mp3tag.
    Da muss ich mich auch anpassen ans Handy. Lieber ist mir eigentlich, wenn sich das Handy mir anpasst :)
    Wlan, GPS, und Bluetooth bleiben nun einfach an, auf kosten der akkuleistung. Bei Apple ist das so.
    Als nächstes muss ich die Kontakte verwalten. Auf dem Handy will ich eigentlich gar nicht alle Kontakte von Facebook oder Outlook, sondern nur bestimmte. Mal sehen ob das mit Gruppen zu handlen ist oder sonstwas.

  • 10.01.13 -12:51 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ Inviolate: Also bei meinem Android war das nicht so. Für mich war das jetzt was neues.

    @ neoi: Oje, das wird ja dann was werden. Da sollte ich ja glatt Urlaub nehmen, wenn ich dann mein Phone einrichte. ;-)

  • 10.01.13 -13:10 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    Nicht??? Dann irre ich mich vllt. Bin der Meinung ich entferne jedesmal ewig viele Häkchen :-D

  • 10.01.13 -13:24 Uhr

    von: derya1607

    @rici @Inviolate:

    Bisher gefällt es mir sehr gut. Gestern war ich, wie ihr euch vorstellen könnt, mit dem Einrichten beschäftigt ;-) . Dank euren Berichten und Videos aller Reporter ging es sogar für mich kinderleicht. Wie ich ja bereits vorher erwähnte, bin ich ein Smartphone-Neuling und daher kein Profi wie neoi oder Ted-Mosby und fand für mich persönlich bisher nix negatives. Ich musste mich auch nicht von Android oder Apple auf Windows umstellen, weshalb ich schonmal dieses Problem nicht habe. Meine Freunde und Geschwister haben mir bei einigen Sachen geholfen und erklärt, was ich wie nutzen kann. Aber auch das stellte keine allzu großen Probleme dar. Auch heute spiele ich noch mit einigen Funktionen rum und entdecke jedes mal was neues für mich :-D . Mit der Kamera bin ich sehr zufrieden und die Schnelligkeit des WP8X ist sehr beeindruckend. Habe auch schon ein paar Spiele runtergeladen und auch gespielt, was großen Spaß gemacht hat ;-) . Ich melde mich dann später nochmal. LG

  • 10.01.13 -13:54 Uhr

    von: neoi

    ja, das habe ich vergessen. Die Kamera löst schön schnell aus. Mit meinem alten dauerte das noch so 2 sekunden, was quasi unerträglich langsam ist :-)
    Ich habe (noch?) kein einziges Spiel auf dem Handy :-)
    Der Wlan empfang ist übrigens sehr gut. Auch besser als beim iPad, das imho hier gar nicht glänzt.
    Die Geschwindigkeit ist prima. Wobei mich das nicht wirklich beeindruckt, das muss schliesslich bei einem DualCore so sein :-)
    Ich würde hier sogar sagen, dass die ganzen Animationen für Menüwechsel etc. abschaltbar sein könnten, denn die kosten auch immer ein kleines bisschen zeit – mich nervt sowas. Nervend ist auch, dass der Akkuladebalken ausgeblendet wird…aber genaugenommen, wozu muss ich das ständig wissen? :-D

    Auch wenn sich das immer so meckernd anhört, ich finde das Handy toll, hoffe aber auch hier und da noch auf eine Verbesserung.

  • 10.01.13 -14:08 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    Ich freu mich, dass es dir gefällt und genau so dachte ich es mir auch. Für einen Smartphone Neuling ist dieses Telefon toll, da man nichts vergleichen kann. :-D
    Mein Freund ist auch total fasziniert…
    Ein Manko jedoch mussten wir feststellen… jedoch hat das mit Windows und nicht mit dem Telefon zu tun! Es gibt keine MC Donalds App! Zum Glück hatte ich mein Android Handy mit und konnte die Coupons dort aktivieren :-D

  • 10.01.13 -14:25 Uhr

    von: neoi

    da ich nicht zu mcdonalds gehe, habe ich das gar nicht bemerkt :-)

  • 10.01.13 -15:21 Uhr

    von: neoi

    Das die Kacheln eine Rückseite haben ist mir neu. Ich hab auch noch nicht wirklich rausgefudnen, wie ich diese Rückseite falls vorhanden aufrufe :-)
    Ich habe eine Einkaufslisten App installiert zum testen und die hat eine Rückseite.
    Oh, da hab ichs, in klein gibts die rückseite nicht und ab mittel geht das automatisch so alle paar sekunfden flippt das.

  • 10.01.13 -16:01 Uhr

    von: neoi

    und orange auf schwarz gefällt mir am besten :-) so bleibt das jetzt.

  • 10.01.13 -17:02 Uhr

    von: neoi

    erinnert sich noch wer, jemand schrieb zu mir, da hast du aber pech zum ende des jahres….
    Meine Frau rief mich gerade an. Ich habe ein iPad 4 gewonnen! Das ist mir hier zwar fast ein wenig peinlich, besonders für die leer ausgegangenen, aber das ist so cool :-)

  • 10.01.13 -17:28 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    Heul!!!
    Neid!!!
    Ich hab ein Parfum heute bekommen zum testen… auch nicht schlecht :-D
    Und es riecht sogar gut. :-D

  • 10.01.13 -18:41 Uhr

    von: Rockstarrr

    @neoi: Also jetzt hast Du mich komplett erwischt! Ich BIN neidisch! Sonst bin ich oft der Glückspilz in der Familie. Aber WO bitte machst Du mit, dass Du ein iPad gewinnst?
    Es ist in den letzten Tagen sehr hart geworden hier zu lesen ^^ Ihr freut euch alle nen Ast und ich sitze hier… ohne 8X :-( ^^

  • 10.01.13 -18:48 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    Rockstarrr ich mache noch bei diversen Produkttestplattformen mit gaaaaanz viel gewinne ich bei Facebook! Elektrisches war bis dato noch ein Rasierer von Braun dabei (ebenfalls bei Facebook) gewonnen.
    Aber es ist echt viel und meine Daten kursieren überall im Internet inzwischen… aber was solls :D Seit meinem Blog tut es das eh, weil dort ja der Seiteninhaber stehen muss…

  • 10.01.13 -19:45 Uhr

    von: neoi

    @Rockstarrr das war ein weihnachtsgewinnspiel eines providers die bei und Vorverträge anbieten. Es soll hier glasfaser geben falls mind. 40% der haushalte einen Vertrag dafür abschliessen.
    ich glaube die Teilnehmerzahl war überschaubar

  • 10.01.13 -20:41 Uhr

    von: flewalder

    Mein Postbote hat immernoch nicht geklingelt :(
    Und wenn doch, nichtmal einen Zettel eingeschmissen..
    Aber Glückwunsch neoi :) wobei ich das definitiv verkaufen würde und mir davon ein vernünftiges Android Tablet holen und mir und meiner Freundin vom Restgeld einen schönen Abend machen würde :P

  • 10.01.13 -20:41 Uhr

    von: flewalder

    Also das iPad :O

  • 10.01.13 -21:35 Uhr

    von: melba03

    Ich freu mich immer noch für Euch und @neoi, auf dich bin ich jetzt wirklich ein wenig neidsch ;-) Du wirst jetzt schon einmal zum Glückspilz 2013 ernannt. Hoffentlich bleibt das auch so!

    Bin gespannt, was ihr noch so schreibt, wie es euch gefällt…

  • 10.01.13 -21:36 Uhr

    von: melba03

    @inviolate: Wo findest du denn immer die Seiten zum testen und gewinnen? Also vorallem auch wie?

  • 10.01.13 -22:19 Uhr

    von: neoi

    Nochmal zum handy. Da haben eigentlich alle über die whats app und facebook app geschimpft. Das kann ich gar nicht nachvollziehen. Es stört nur, dass das Facebook Livetile immer facebook blau bleibt :-)

  • 10.01.13 -22:21 Uhr

    von: neoi

    @melba schau mal in facebook nach ichwilltesten.de und abboniere den geizkragen.de und kostenlos.de newsletter :-)

  • 11.01.13 -00:45 Uhr

    von: neoi

    Beim Musikhören dachte ich nun die ganze wie doof es ist, dass ich um ein lied zu überspringen oder pause zu machen den sperrbildschirm brauche oder in den musikplayer reinmuss. Dann ist mir zufällig aufgefallen, dass durch drücken von laut und leise gleichzeitig das steuerungsmenü wie im sperrbildschirm aufgerufen wird.
    In irgendeinem reportertest habe glaube ich das auch gelesen zu haben, hatte ich aber nicht mehr auf dem schirm.

  • 11.01.13 -06:36 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ neoi: Weißt du zufällig noch ob esfür 8X auch eine App gibt ähnlich wie Quck Settings bei Android? Dachte ich hätte das gelesen. Ich steuere derzeit viel bei meinem jetzigen Smartphone über diese Funktion. Vor allem mobiles Internet. Ich muss nicht unbedingt immer online sein.

  • 11.01.13 -07:25 Uhr

    von: neoi

    @ted das hat mir auch keine ruhe gelassen, das muss ja auch andere stören :-) und so habe ich connectivityshortcuts gefunden. Die app liefert tiles für die einstellungen. Man switched nicht direkt, aber man ist immerhin mit einem tap in den einstellungen, was imho eine verbesserung ist.

  • 11.01.13 -10:08 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ neoi: Das hört sich gut an, die werde ich mir dann auch holen (wenn endlich meine Micro Sim aufschlägt).

    Tasche ist auch schon bestellt. Mal sehen wie die so ist.
    Hatte das Phone jetzt zwei mal kurz an. Ersteinrichtung und dann nochmal kurz zum schauen zwecks Abschaltung wlan und so.
    Hatte am Anfang knapp 90 % Akkuleistung. Gestern dann nur noch 53 %. Werd ich mal beobachten müssen.

  • 11.01.13 -13:17 Uhr

    von: neoi

    Nachdem ich mich anfangs über das eine oder andere “geärgert” habe, fange ich nun an, mich über meinen androiden zu ärgern :-D

    In meinem Auto funktioniert Bluetooth übrigens soweit tadellos, sogar die Sprachsteuerung des Handys, die viel besser ist als die Sprachsteurung des Autos. Musik über Bluetooth geht aber leider nicht, das ist bei mir nicht implementiert und ein Update wirds wohl nicht mehr geben.

  • 11.01.13 -14:11 Uhr

    von: riciavi

    Onlinereporter

    @derya1607

    Freut mich das du so gut mit den Handy klar kommst :-D
    Sicher, man brauch ein wenig um sich einzuarbeiten. Das ist bei jedem neuen Spielzeug der Fall ;-)
    Das war auch etwas komisch anfänglich, man hatte das Handy gerade 2 Minuten in den Händen und da kamen schon soviele Supporterfragen… da war ich manchmal ein wenig überfordert und musste mich selbst ersteinmal einarbeiten. Es war aber super lustig und ich habe auch gleich viel über das Handy gelernt. So schnell habe ich mich bis jetzt mit keinem Handy auseinandergesetzt und nun kenn ich auch die meisten Funktionen. Da macht es erst richtig Spaß.
    Dann nur viel Spaß, hast sicher am Wochenende genug Zeit um noch ein wenig zu “spielen” :-D

  • 11.01.13 -14:36 Uhr

    von: Ted-Mosby

    Juhuu, es gibt Quck Settings auch für Windows Phone! :-)
    Das wird mit Sicherheit meine erste App werden. ;-)

  • 11.01.13 -14:36 Uhr

    von: Ted-Mosby

    Quick natürlich! :-)

  • 11.01.13 -15:37 Uhr

    von: neoi

    @ted connectivityshortcuts hat auich die ortung mit drin. Aber das on fehlt bei bluetooth und wifi und die icons sehen in quick connect schöner aus finde ich :-) hab ich auch schon installiert :-)

  • 11.01.13 -15:40 Uhr

    von: neoi

    verdammt, ich dachte das on ist eine statusanzeige, es leibt aber immer da stehen…
    hmmmm, es scheint entweder eine weile zu dauern, oder funktioniert nur bei wlan, dann aber gleich für wlan und bluetooth zusammen dieses on…

  • 11.01.13 -17:04 Uhr

    von: Ted-Mosby

    Ich werd alles mal testen. :-)
    Meine Karte kam noch nicht an, hoffe auf morgen.
    Was ist eig mit RubiKobold? Jetzt hört man leider nix mehr. Katwoman ist auch verschollen, wird wohl an der Farbe Schwarz liegen.
    Und meba, schnuffel und Rockstarrr werden wegen neoi’s ipad-gewinn in Depressionen verfallen sein….
    derya, du noch da?

  • 11.01.13 -17:27 Uhr

    von: schnuffel5555

    @Ted-Mosby
    Ich bin noch da, aber du hast recht, bin noch ein wenig traurig.
    Aber Depressionen – NEIN … so wichtig ist es dann nun ja doch nicht.

    @neoi
    Du bist ja wirklich ein Glückspilz…ich gönn es dir.

    @Rockstarrr
    Hast du von HTC eigentlich mal eine Antwort bekommen?
    Wäre schon nett gewesen, wenn sie wenigstens mal eine kurze Info gegeben hätten – schon schade.

  • 11.01.13 -18:43 Uhr

    von: katwoman

    @Ted-Mosby
    Sorry, aber für mich (RubiKobold auch) ist dieses Projekt beendet.

  • 11.01.13 -20:08 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ katwoman: Schade, dachte ihr gebt dann auch noch euren Kommentar dazu ab.

    @ schnuffel: Beim nächsten mal klappt es. ;-)

  • 11.01.13 -21:16 Uhr

    von: derya1607

    @Ted-Mosby:
    Jep, bin noch in da House, Baby ;-) .
    War heute den ganzen Tag unterwegs, deshalb erst jetzt ein Lebenszeichen von mir. Gestern war ich, wie du und neoi, den ganzen Tag mit dem WP8X beschäftigt und habe mich mit den ganzen Funktionen auseinandergesetzt. Bis jetzt bin ich total begeistert und gibt nix zu bemäkeln. Sogar Freunde und Familie, die einen Iphone oder S3 haben, zeigten sich von WP8X beeindruckt :-D .

  • 11.01.13 -21:17 Uhr

    von: derya1607

    @neoi:
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Gewinn :-D

  • 11.01.13 -23:55 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ derya: Baby?? Soso. :-)

  • 12.01.13 -00:13 Uhr

    von: Rockstarrr

    Ich lese auch noch fleissig mit… wenn auch mit einer Träne im Knopfloch ;-)
    Ja, eine Antwort von HTC oder Stami, die ich auch nochmal angeschrieben habe, wäre nett. Wer weiss, vielleicht stecken die gerade ihre Köpfe zusammen und beratschlagen und können deswegen nicht antworten.

  • 12.01.13 -00:16 Uhr

    von: Rockstarrr

    Was mich immer noch interessieren würde: Was ist eigentlich mit dem Präsi-Buch für HTC? Bekommen wir das auch noch (ausschnittweise) zu sehen? Liebe Stami, da warten wir noch auf eine Antwort!

  • 12.01.13 -12:04 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ Rockstarrr: Das Buch würde mich auch interessieren.

    So, Micro Sim ist da. :-)

  • 12.01.13 -19:17 Uhr

    von: neoi

    Die Testhandys gehen bei ebay derzeit für ca. 350€ weg, immer noch ein stolzer Preis.
    Ich vermisse im Grunde nur noch die Nachrichtenzentrale und bin ansonsten rundum zufrieden :-)

  • 12.01.13 -19:50 Uhr

    von: foerschder

    Onlinereporter

    hey hier wird ja immer noch geschireben… cool
    @noei Respekt! Netter Gewinn
    @derya1607 hatte gar nicht mitbekommen das du gewonnen hast. freut mich

    Bei Gewinnspielen hat ich dieses Jahr nur bei TuiFly Glück! Da hab ich ne Kuriertasche voll mit Leibniz Keksen gewonnen.

    Aber als Tester darf ich wieder ran,
    Hab kurz vor Weihnachten nen Info bekommen das ich nen 24″ Benq Monitor testen darf.
    Und die Tage hat mir ein Baumarkt mitgeteilt das ich ein Bosch Multifunktionswerkzeug testen darf.
    Bin irgendwie Happy das ich so mein Blog gleich mit ein paar tollen Produkten füllen kann.

  • 13.01.13 -17:04 Uhr

    von: melba03

    @rockstarrr: das Präsibuch selber gabs bisher nie zu sehen… Schade eigentlich…
    @ted: Bin aus der Depression erwacht… War ein bissel viel momentan bei der Arbeit…

  • 13.01.13 -17:32 Uhr

    von: Ted-Mosby

    Hat jemand bei euch auch Probleme mit seinem Netz und Updates?
    Also mein Handy findet kurz ein Netz, dann kommt immer “kein Empfang”. Wechseln zwischen 3g und 2g bringt auch nichts. Laut Netzbetreiber liegt es am Handy.
    Auch werden meine Updates nicht installiert.
    Nervt mich sehr so etwas. Ohne Telefon bei meinen vieleb Fahrten ist das echt bescheiden.
    Gibt es wenigstens ein Virenprogramm?

  • 13.01.13 -21:35 Uhr

    von: neoi

    @ted ich bin ziemlich sicher, dass für updates nur wlan verwendet werden kann. Immerhin war das update auch 180 mb oder so. Dafür ist der datentarif sowieso zu kostbar. Ich darf nur 500 mb pro monat :-)
    Ich hab das gar nicht erst versucht, direkt im wlan update gemacht. Ansonsten habe ich im datennetz keine probleme bisher im O2 Netz.
    Für wp brauchst du kein antivirus, ist ja kein android :-)
    Jede app läuft in einer eigenen sandbox und im hintergrund mails verscicken oder sonstwas ist gar nicht möglich.
    Wegen sandbox könnte ein antivirus nur die eigene sandbox scannen, was ziemlich sinnlos ist.

  • 13.01.13 -21:52 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ neoi: Update habe ich nur über wlan probiert. Klappte nun. Als ich das Handy zum aufladen an der Steckdose hatte, hat sich das Update nicht installiert. Nachdem ich es weggenommen habe, gings.
    Aber ich hab ab und an mal für 2 – 10 min Empfang (Netz), dann wieder nicht. Jetzt habe ich alle möglichen Stellen angeschrieben. Mal sehen, was dabei herauskommt. In dieser Zeit habe ich nun kein Telefon… :-(

    Mit den sandboxes wusste ich noch nicht, danke.

  • 14.01.13 -11:25 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    Also Netzprobleme habe ich gar nicht gehabt mit meinem Telefon. Was am Wochenende bei meinem Freund war, dass das Telefon sich ab und an aufgehangen hat… gab es bis dato noch nie… :(
    Mal weiter beobachten.

    Multifunktionswerkzeug Bosch… da habe ich mich auch beworben.. aber da haben bestimmt eher die Männer Chancen.. :-D

  • 14.01.13 -14:03 Uhr

    von: neoi

    Bosch? Da hab ich kein ticket zu bekommen :-(

  • 14.01.13 -14:10 Uhr

    von: foerschder

    Onlinereporter

    @neoi das war auf einer online-Baumarktseite auf Facebook … nicht hier

  • 14.01.13 -14:49 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    genau :-D

  • 14.01.13 -15:24 Uhr

    von: neoi

    ach so :-)

  • 14.01.13 -15:57 Uhr

    von: flewalder

    Jetzt ist meins auch angekommen :)
    In Schwarz :) echt super schick das Gerät… DANKE TRND!

  • 14.01.13 -17:44 Uhr

    von: melba03

    Und zum Abschluss noch eine Umfrage zum HTC8X ausgefüllt. Hoffe, ihr seid immer noch zu frieden!

  • 14.01.13 -22:29 Uhr

    von: Rockstarrr

    Die liebe Stami hat mir geantwortet. Leider wird es von trnd-Seite nicht mehr Geräte geben und HTC setzt die Rückläufer zu Schulungs- und Testzwecken ein.
    Ich bin mir aber sicher, dass die Glücksfee in zukünftigen Projekten auch mal wieder auf mich zeigen wird ;-)

  • 15.01.13 -07:59 Uhr

    von: flewalder

    @Rockstarrr:
    früher oder später immer :)

  • 15.01.13 -08:27 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ Rockstarrr: Denke ich auch.
    Und ich hab aufgrund des trotzdem tollen Gewinns im Moment total die Probleme. Bei Aldi Talk und HTC weiß keiner Rat, warum ich keinen Netzempfang habe. Jetzt muss ich erst das Eine, dann das Andere probieren. Da hat man was Neues und dann das…

  • 15.01.13 -14:52 Uhr

    von: neoi

    ich kennen leider niemanden der aldi talk benutzt, sonst hätte ich mal so eine sim probiert.

  • 15.01.13 -21:46 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ neoi: Trotzdem Danke.
    Die von HTC sind denke ich auch überfragt.

  • 17.01.13 -06:59 Uhr

    von: Ted-Mosby

    So, seit gestern habe ich jetzt Empfang. Neue Micro Sim bekommen. Ich hoffe doch, dass es jetzt passt.
    Dann werde ich mich mal genauer mit dem 8X befassen. :-)

  • 23.01.13 -14:17 Uhr

    von: Nwertos

    Konnte mich lange nicht melden, sry dafür.
    Das 8X ist bei mir zur Minute genau vor 2 Wochen angekommen. Es wurde natürlich mit höchster Spannung sofort ausgepackt und erst einmal das Äußere unter die Lupe genommen. Das 8X hat ein wirklich geniales Design und fühlt sich absolut wertig an. Die Haptik ist exzellent und die blaue Farbe sieht einfach klasse aus, endlich mal was anderes. Jedoch habe ich folgendes bemerkt: Man hört ein Klimpern beim Schütteln und bei ein wenig Druck auf die rechte Seite knarzt das Gehäuse leicht. Auch der Druckpunkt der Tasten ist sehr schwammig, habe mich immernoch nicht daran gewöhnt. Nichtsdestotrotz hat mich das 8X überzeugt und mein Sensation beerbt. Falls ich Zeit habe, werde ich einen ausführlichen Bericht auf meinem Blog schreiben.

  • 24.01.13 -09:43 Uhr

    von: neoi

    bei mir gibts kein knarzen und als schwammig würde ich die tasten eigentlich nicht beschreiben.
    gestern war ich auf einer Versammlung, wo viele iphone user waren und erntete viele interessierte blicke. vermutlich weil deren iphones verglichen mit dem 8x ziemlich klobig und plump wirken :-) vorgestellt oder vorgeführt habe ich da aber nichts.

  • 20.02.13 -07:40 Uhr

    von: Ted-Mosby