Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem neuen Windows Phone 8X by HTC.

 

Zielphase

14.12.12 - 11:47 Uhr

von: Stami

Zielphase: Wir stellen unsere Ergebnisse für HTC zusammen!

Herzlich Willkommen in der Zielphase unseres gemeinsamen Projekts für das Windows Phone 8X by HTC – der wichtigsten Phase des Projekts.

In dieser Phase wollen wir gemeinsam die wichtigsten Ergebnisse aus dem Projekt zusammentragen. Denn wir wollen Nina und dem HTC Team zeigen, was wir im Projekt erreicht haben und wie das neue Windows Phone 8X by HTC bei uns allen ankam. Deshalb sind hier auch alle trnd-Partner gefragt und herzlich eingeladen, mitzuwirken. So funktioniert’s:

1.Video anschauen.
Schau Dir gleich jetzt das Zusammenfassungsvideo unserer bisherigen Projektergebnisse an:

2.Meinung sagen.
Alle trnd-Partner, die zu Beginn unseres Projekts ein Bewerbungsticket erhalten haben, können – nachdem Sie sich das Video angesehen haben – sofort an der finalen Umfrage im meintrnd-Bereich teilnehmen (bis spätes­tens 24.12.2012, bis 12 Uhr). Auf diese Weise könnt Ihr die Projektergebnisse bewerten und uns Eure Erfahrungen mitteilen. Unter allen Umfrageteil­nehmern werden 10 Windows Phone 8X by HTC verlost (die Gewinner werden ab 4. Januar 2013 per eMail benachrichtigt).

3.Präsentationsbuch erstellen.
Im Laufe der nächsten Tage werden wir hier auf dem Projektblog auch noch über die Inhalte des Präsentationsbuchs abstimmen, das wir dann an das Team von HTC überreichen.

Das wird spannend – wir freuen uns auf eine coole Zusammenstellung aller Ergebnisse für Nina und das ganze HTC Team! Bestimmt hat jeder von Euch in den letzten Wochen so einige spannende Dinge rund ums Windows Phone 8X by HTC erfahren und erlebt! :-)

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 14.12.12 -11:47 Uhr

    von: derya1607

    Erste ;-)

  • 14.12.12 -11:47 Uhr

    von: derya1607

    @Stami:
    Das hatte ich mir beinahe gedacht, dass heute dein Video kommt :-D . Werde es mir sofort anschauen ;-)

  • 14.12.12 -11:51 Uhr

    von: riciavi

    Onlinereporter

    Super!!!

  • 14.12.12 -11:58 Uhr

    von: katwoman

    Hammergeiles Video. Wirklich. Kompliment an TRND!!!!
    Na, sind die genannten Reporter rot angelaufen?
    Dann werde ich mal nach der Umfrage schauen.

  • 14.12.12 -11:59 Uhr

    von: riciavi

    Onlinereporter

    Soll ich als Reporter auch an der Umfrage teilnehmen?

  • 14.12.12 -12:00 Uhr

    von: derya1607

    Klasse Video. So haben wir nun auch tifosi kennen gelernt. Die Zusammenstellung ist klasse gemacht. Allerdings haben mir einige Reporter gefehlt und zwar riciavi, Sidekickerin, queenoftablewater und noch einige, wo mir spontan der Name nicht mehr einfällt ;-)

  • 14.12.12 -12:05 Uhr

    von: derya1607

    So, Umfrage ausgefüllt und abeschickt :-D

  • 14.12.12 -12:05 Uhr

    von: derya1607

    *abgeschickt*

  • 14.12.12 -12:06 Uhr

    von: Rositwo

    Klasse Testphase danke :)

  • 14.12.12 -12:06 Uhr

    von: katwoman

    @riciavi
    wenn die Umfrage in deinem Bereich ersichtilich ist, auf jeden Fall!!!

  • 14.12.12 -12:07 Uhr

    von: katwoman

    “ersichtlich” meinte ich

  • 14.12.12 -12:09 Uhr

    von: derya1607

    @ riciavi:
    Ich würde auch sagen, dass du es machen solltest rici.
    Zu beginn wird gefragt, ob man das WP8X selbst getestet hat ;-)

  • 14.12.12 -12:12 Uhr

    von: beccibecc

    Sehr cooles Video und schöne Zusammenstellung der Ergebnisse!! :)

  • 14.12.12 -12:12 Uhr

    von: katwoman

    Ich habe da noch Mal eine Frage:
    “Unter allen Umfrageteilnehmer werden 10 … verlost.”
    Auch Reporter?

  • 14.12.12 -12:14 Uhr

    von: riciavi

    Onlinereporter

    @katwoman
    @derya1607

    Oki, hab ich gemacht. Fand ebend auch komisch das ich dann auch nochmal in den Lostopf komme und dann natürlich die Frage “haben dich die Reporter überzeugt” ööhh JA ;-)

  • 14.12.12 -12:16 Uhr

    von: neoi

    @tifosi Ist Stami etwa krank?

  • 14.12.12 -12:16 Uhr

    von: Stami

    @riciavi: Auch die Onlinereporter können gerne an der Umfrage teilnehmen. :-)

    @katwoman: Die Onlinereporter sind von dieser Verlosung ausgeschlossen. Schließlich werden ja unter den Onlinereportern bereits 50 Windows Phone 8X verlost.

  • 14.12.12 -12:19 Uhr

    von: Stami

    @neoi: Da meine Stimme zum Zeitpunkt des Videodrehs ein wenig angeschlagen war, ist dankenswerterweise trnd-Partner tifosi für mich eingesprungen.

  • 14.12.12 -12:19 Uhr

    von: riciavi

    Onlinereporter

    @Stami

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

  • 14.12.12 -12:22 Uhr

    von: neoi

    Möchtest Du an der Verlosung von 10 HTC 8x …. teilnehmen? Ja oder Nein :-) Ob da jemand absichtlich Nein auswählt?

  • 14.12.12 -12:27 Uhr

    von: katwoman

    @neoi
    wahrscheinlich nicht…

  • 14.12.12 -12:35 Uhr

    von: flewalder

    @Stami:
    Dann hoffen wir doch mal, dass es dir jetzt besser geht :)
    Habe mich aber schon auf dich gefreut gehabt! Aber da kann man ja nichts machen.

  • 14.12.12 -12:39 Uhr

    von: ollydu

    Klasse Zusammenfassung, Danke an alle Reporter, Supporter, Stami und Tifosi. Und ein Danke an HTC für die bereitgestellten Geräte.

    Das Projekt war spannend auch wenn ich nicht immer folgen konnte, leider war ich auch ziemlich krank und lag n paar Tage völlig flach.

    LG olly

  • 14.12.12 -12:42 Uhr

    von: Binnox

    Onlinereporter

    Schön, an so einem erfolgreichen Projekt mitgewirkt zu haben =)
    Und wirklich ein super Video. @katwoman: ein bisschen nämlich schon ;)

  • 14.12.12 -12:44 Uhr

    von: EvilMM

    Onlinereporter

    Ein wirklich tolles Projekt war es – hat sehr viel Spaß gemacht das Gerät zu präsentieren und zu testen.

    Leider habe ich nach dem Update des Telefon noch zwei Abstürze gehabt. Ich habe das Gefühl, es tritt immer dann auf, wenn ich den Audioplayer nutze und ihn dann einfach “an lasse”, zwar den Ton auf Pause, aber der Player offen bleibt. Eventuell kann man das mal zur Prüfung an HTC weitergeben.

  • 14.12.12 -12:45 Uhr

    von: neoi

    @derya ist wohl auch schwierig, wenn man sich für einen Bericht zu einem Thema entscheiden muss. Wobei das Unboxing Video von Binnox hätte ich sicher auch gewählt dafür :-)

  • 14.12.12 -12:45 Uhr

    von: neoi

    @evil hast du das dann auch mit einem anderen musicplayer falls es sowas als app im store gibt

  • 14.12.12 -12:48 Uhr

    von: Rockstarrr

    Na herrlich! Da haben wir jetzt mal den Herrn Tifosi quasi wie er bleibt und lebt kennengelernt. Er hatte aber offensichtlich auch eine Menge Spass beim Dreh? Ich finds klasse, dass er ab und zu so lacht, das lockert das ganze ungemein auf.
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe haben HTC, trnd und die Glücksfee damit die zu gewinnenden Geräte für die Supporter auf insgesamt 15 erhöht? Ich denke da sollten die die sich rege beteiligt haben sogar alle abgedeckt werden ;-)
    Zum Video an sich: Es ist mal wieder gelungen! Der Herr tifosi wirkt am Anfang noch etwas nervös, wird aber im Laufe des Videos immer professioneller. Zudem sieht er aus wie ich :D
    Die Tester-Blog-Auswahl finde ich gut gewählt. Wollte man wirklich alles aufzählen und jeden Tester erwähnen der sich gut eingebracht hat wäre es sicher drei Mal so lang geworden.
    Und JETZT freue ich mich wieder an einer Umfrage teilnehmen zu können!!!!!!

  • 14.12.12 -12:50 Uhr

    von: RubiKobold

    So, Finalphase!

    Das Video ist gut, Kompliment an tifosi, allerdings habe ich Dich, liebe @Stami, schon vermisst! :( Ich wünsche Dir gute Besserung!

    @Rockstarrr
    Vielen Dank für Deinen Text im vorherigen Posting! :) Wir sehen uns bestimmt wieder – in anderen Projekten und dann lass uns mal schauen, was wir so bewegen können!

    Dann will ich mir mal die Umfrage anschauen…

  • 14.12.12 -12:55 Uhr

    von: Andreas01

    Hallo

    super es wahr ein sehr schones Projekt

    MFG

    Andreas

  • 14.12.12 -13:00 Uhr

    von: CleoB

    @stami
    hast Du mal in Erfahrung bringen können, ob man von den Rückläufern auch eines verbilligt erwerben könnte…. Ich suche nämlich immer noch….

    Das Projekt war wieder mal große Klasse – habe regelmässig gelesen hier und die Blogs verfolgt…. Großen Dank an die Onlinereporter!!!!

  • 14.12.12 -13:04 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ stami: Ich habe in der Umfrage zu Anfang angegeben, dass ich das Gerät bereits ausprobiert habe. Zählt das jetzt quasi so als wäre ich aktiver Onlinetester gewesen oder wird durch diese Angabe nicht entschieden wer an der Verlosung teilnimmt? Hatte mir das Gerät ebenfalls schon mal im Geschäft angesehen und angetestet.

  • 14.12.12 -13:06 Uhr

    von: Storfi

    Onlinereporter

    Tolles Video.
    Ein sympathischer tifosi.
    Und ja, ich freu mich, “namentlich” erwähnt worden zu sein.

    @Stami: gute Besserung dir (und der Stimme)

  • 14.12.12 -13:07 Uhr

    von: RubiKobold

    So, hier mein ganz persönlicher Dank an Euch Reporter und Supporter: http://relativnet.blogspot.de/2012/12/finalphase.html

  • 14.12.12 -13:07 Uhr

    von: Danilike

    Wofür steh denn “tifosi”?

    Ich mache mich dann auch mal an die Umfrage, habe viele Infos gesammelt in letzter Zeit :)

  • 14.12.12 -13:08 Uhr

    von: RubiKobold

    @Rockstarrr
    @Stami

    ‘Ich schließe mich Dir an, Rockstarrr! Ein Kollege hat das Gerät und ich habe es ausprobiert.

    Ich bin mir aber sicher, dass trnd es am Status des Users sieht, oder Stami?

  • 14.12.12 -13:13 Uhr

    von: Sven0792

    Interessantes Video, dass hier zusammengestellt wurde!

  • 14.12.12 -13:13 Uhr

    von: derya1607

    @neoi:
    Aber sie hätten sie ja noch mit ins Video aufnehmen können ;-)

    @Stami:
    Ich habe dich auch im Video vermisst und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und du die Zielphase gut überstehst :-D
    Gute Besserung!

  • 14.12.12 -13:14 Uhr

    von: limperich

    Schönes Video und tolles Projekt!!!

  • 14.12.12 -13:17 Uhr

    von: Sven0792

    P.S. falls jemand mal ein guten Raumduft benötigt, bei all dem testen, habe ich hier mal ein kleines Testvideo zusammengestellt: http://youtu.be/Eh7mHgXGNAo

  • 14.12.12 -13:17 Uhr

    von: ismail027

    Super video und somit haben wir tifosi kennengelernt.
    @Stami
    Gute Besserung

  • 14.12.12 -13:17 Uhr

    von: BlackPanther79

    @stami: Hiiiiiiiiiiiiii… . Ich habe Dir eine E-Mail geschrieben, da steht alles weitere drin ;-)

    Grüße, Blackpanther79.

  • 14.12.12 -13:20 Uhr

    von: Rockstarrr

    Ja, so habe ich es mir eigentlich auch gedacht RubiKobold. Auf das Ergebnis deiner Umfrage bin ich auch schon mal gespannt. Und es ist eine schöne Zusammenfassung des bisherigen Projektes auf deiner Seite!

  • 14.12.12 -13:22 Uhr

    von: xneule

    Hach cool….mensch ich hab so viele Beiträge durchforstet aber die Akkudauer völlig überlesen..8 STUNDEN?????HAMMER…:)

  • 14.12.12 -13:30 Uhr

    von: Rockstarrr

    Na toll! Vor lauter Aktualisiererei und vielem surfen im Netz hat mein Netzbetreiber mir jetzt die Flat gedrosselt aus GPRS-Geschwindigkeit. Das ist doch abartig lahm!!!!!!!

  • 14.12.12 -13:33 Uhr

    von: RubiKobold

    @Rockstarrr

    DAS Problem kenne ich!! Meine GPRS-Sause beginnt ab 500 MB! :( Wird Zeit, dass die Flats endlich mehr Traffic erlauben!

  • 14.12.12 -13:36 Uhr

    von: tea_bag

    Schönes Video!

    Auch so noch mal großes Lob an viele Reporter hier! Habt echt gute Arbeit geleistet und getestet, was das Zeug hält!
    Ich weiß, dass ich mich hier auch nicht so viel gemeldet habe, wie vllt schön gewesen wäre, aber ich habe fleißig Reportagen gelesen/geguckt und war sehr gespannt, eure Fotos anzugucken. Man muss ja nicht jedes Mal hier was schreiben, wenn man online ist!

  • 14.12.12 -13:37 Uhr

    von: xneule

    @ Rockstar na supi…Ich hatte sogar mal das problem das die Drosselung nicht griff und ich 150 Eusen mehr hatte..was zum Glück nen Fehler war..aber da saß der Schreck auch tief..hihi…

  • 14.12.12 -13:38 Uhr

    von: Stami

    @flewalder: Ja das freut mich zu hören, beim nächsten bin ich dann wieder mit von der Partie :)

    @Rockstarrr: Nein es bleibt bei den 10 für die Supporter :) wir haben von 5 auf 10 erhöht! Es hat damit nichts zu tun ob du das Gerät schon ausprobiert hast. Wir wissen ja ob du Onlinereporter oder Supporter bist und selbstverständlich können aus Gründen der Fairness nur die ein Gerät gewinnen, die nicht schon Ihr eigenes Testgerät behalten dürfen als Reporter.

    @RubiKobold: Ja mensch :( schade ja, aber ich hoffe Tifosi war ein guter Support für mich :)

    @all: Danke für die tollen Besserungswünsche! Ich hoffe ich bin bald wieder fit :) Ein Glück kann ich noch schreiben ;)

  • 14.12.12 -13:41 Uhr

    von: neoi

    also mich kann man mit fast sämtlichen Parfüms und anderen Raumdüften ganz leicht verjagen :-)

  • 14.12.12 -13:42 Uhr

    von: neoi

    von mir auch noch gute Besserung an Stami, Queen und alle die sonst noch so kränkeln :-)

  • 14.12.12 -13:48 Uhr

    von: pranaattempo

    zusammenfassend ärger ich mich, daß ich aktuell ein iphone habe

    schade mit dem test hätte ich mich sicher anderst entschieden.

    es scheint ein gutes gerät zu sein

  • 14.12.12 -14:01 Uhr

    von: Sixty

    Onlinereporter

    Ja schade, dass sich das Projekt dem Ende neigt *schnief*

  • 14.12.12 -14:23 Uhr

    von: Younut

    Ich freue mich :D ich hab so ein Gefühl im Bauch das ich dieses mal eins gewinnen werde

  • 14.12.12 -14:26 Uhr

    von: melba03

    @Stami: Gute Besserung!!! Es war wieder einmal ein sehr gelungenes video! bin total begeistert! Bitte schenkt uns weiterhin so tolle Projekte!!!!

    @all: Ich hoffe wirklich, dass wir uns in anderen Projekten wiederlesen werden!!!

    So und nun mach ich erstmal die Umfrage!

  • 14.12.12 -14:37 Uhr

    von: neoi

    Und ich gewinne die 20.000€ bei Amazon, das Euronics Weihnachtsgewinnspiel, am Samstag noch im Lotto, das Ultrabook bei Notebooksbilliger und ein Auto muss auch noch irgendwo drin sein.

    Und wenn das alles so kommt, schenk ich dem rockstarrr das Ultrabook :-D
    Bis Donnerstag bin ich aber erstmal zufrieden, wenn die Flugzeuge nicht abstürzen :-P

  • 14.12.12 -14:43 Uhr

    von: jojo84

    hallo @ all!

    leider war ich in den letzten wochen erkrankt und konnte mich hier nicht wie geplant (und von mir selbst auch so gewünscht!) beteiligen. Auch mein blog hat stark darunter gelitten,ich konnte auch diesen nicht weiter führen. aber ich habe mir dann und wann von den geschehnissen hier und auch in den blogs berichten lassen.

    es war (zumindest als ich noch hier beteiligt war) ein sehr spannendes und informatives projekt! es hat einen riesen spaß gemacht, informationen und fragen zu sammeln und auch den fortschritt hier beim testen betrachten zu können :)

    großes lob an alle tester, ihr habt euch mächtig ins zeug gelegt, all die fragen zu beantworten!
    ein weiteres lob geht natürlich auch an die supporter und ganz besonders an stami für die nette begleitung :)

    ich hoffe ich kann bald wieder durchstarten und beim nächten porjekt dann auch wieder so dabei sein wie ich das gerne will…

    in diesem sinne lg an alle :)

  • 14.12.12 -14:44 Uhr

    von: Scotty77

    Ja klasse!!! Gleich mal machen!

    Danke und Lob an allen Reportern für die ausführlichen Berichte und danke und Lob an das Trnd-Team, hat wieder sehr viel Spass gemacht :-)

  • 14.12.12 -14:47 Uhr

    von: melba03

    @neoi: ;-)
    Drücke dir ganz feste die Daumen, dass die Flieger alle fliegen!

  • 14.12.12 -14:52 Uhr

    von: katwoman

    Mensch, seid ihr alle wehmütig. Klingt ja schon fast wie Abschied hier. Aber wir haben doch noch ein paar Tage zusammen…

    Und nur kranke User. Sch… Winterzeit.

    @Rocky
    Hatte das Smiley gesehen und war doch alles nur Spass…

  • 14.12.12 -14:53 Uhr

    von: marika64

    Ein tolles Video!!! Sehr eindrucksvoll, präzise und auch von Nicht-Profis zu verstehen. Selbst für einen “wenig” Handy-Benutzer zu verstehen.
    Klare Formulierungen, klare Ziele und Ansagen… was braucht man mehr!!
    Nun mein “altes” Handy ist mit 6 Jahren mächtig in die Jahre gekommen das wäre ja eine tolle Sache!! Also macht weiter so!!!
    Und habt weitere tolle Sachen zum Testen.
    Ich bleib euch treu!

  • 14.12.12 -14:53 Uhr

    von: katwoman

    @jojo84
    Ich weiss, es geht mich eigentlich nichts an, aber ist es schlimm?

  • 14.12.12 -15:00 Uhr

    von: nguelker

    Onlinereporter

    Schnief schnief schnief es ist zu ende :’(

    Gute Besserung bei dem Wetter bleibt es ja nicht aus @stami

  • 14.12.12 -15:02 Uhr

    von: bgimmler

    sehr schön gemacht, dickes Lob an alle die so fleißig getestet haben, an trnd für ein wieder gelungenes Projekt – kanns garnicht glauben dass alles schon wieder dem Ende zu geht.

  • 14.12.12 -15:05 Uhr

    von: neoi

    @katwoman und jojo Etwa Montezumas Rache, wegen Deines Urlaubs?

  • 14.12.12 -15:06 Uhr

    von: moosehead

    Es hat wirklich Spaß gemacht – bin mal auf die nächsten Projekte gespannt.

  • 14.12.12 -15:11 Uhr

    von: jojo84

    @katwoman: ich bin auf dem weg der besserung, daher konnt ich mich auch wieder mal melden hier.

    @neoi: ich hoffe nicht, dass mich immer nach nem urlaub jetzt was erwischt ;) dann würd ich ja nie wieder wegfahren können

  • 14.12.12 -15:14 Uhr

    von: Elen15

    Onlinereporter

    Klasse Video und die Zusammenstellung ist klasse gemacht. Super! Es war ein wirklich tolles Projekt und hat mir auch sehr viel Spaß gemacht !

  • 14.12.12 -15:15 Uhr

    von: neoi

    @jojo wer weiss, vielleicht fahren wir alle nach dem 21 Dezember nicht mehr weg :-D

  • 14.12.12 -15:21 Uhr

    von: katwoman

    @neoi
    glaubst du dran? dann hätte ich alle meine weihnachtsgeschenke umsonst besorgt.

  • 14.12.12 -15:22 Uhr

    von: neoi

    @katwoman nein :-) Ich kenne auch niemanden, der das wirklich glaubt.

  • 14.12.12 -15:42 Uhr

    von: neoi

    bevor ichs wieder vergesse, in den Berichten hat niemand über das Skydrive gemeckert, weil man max <100 MB grosse Dateien hochladen kann :-)

  • 14.12.12 -15:43 Uhr

    von: derya1607

    @neoi:
    Ich kenne aber. Zwar nicht persönlich, sondern nur aus dem Fernsehen ;-)

  • 14.12.12 -15:46 Uhr

    von: derya1607

    @tifosi:
    @Stami:
    Das habe ich ganz vergessen zu schreiben:
    Ich finde, du hast das mit dem Video klasse gemacht und es hat mir viel Freude bereitet, dir zuzuschauen. Ich finde, du hast Stami würdig vertreten. Und was ich ganz, ganz toll finden würde:
    Wenn du und Stami im nächsten Projekt das Video gemeinsam machen könntet :-D . Das wäre nochmal ein Highlight ;-)

  • 14.12.12 -16:11 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ Stami: Na gut, auch 10 Geräte sind klasse! Habt Ihr eigentlich immer eine bestimmte Person die die Produktbereitsteller weichklopfen bis sich diese zu mehr Geräten hinreissen lassen?
    Und wie sieht’s mit den Farben aus? Können sich die Glücklichen ebenfalls die Gehäusefarbe dann aussuchen? Und wenn ja… jetzt ist ja auch gelb in Deutschland verfügbar… (nächster Wink mit dem Zaunpfahl ;-) )

  • 14.12.12 -16:13 Uhr

    von: Rockstarrr

    weichklopft meinte ich natürlich

  • 14.12.12 -16:17 Uhr

    von: schnuffel5555

    Tolles Video, und Stami wünsche ich gute Besserung.

    @neoi
    Sorry, mit meinem Kommentar gestern ist irgendetwas schief gelaufen, ich habe nicht dich damit ansprechen wollen, sondern melba03, die so nebenbei gepostet hatte, dass sie am Freitag frei hätte.
    Daher dann meine Bemerkung “das war aber nicht nett von dir”.
    DIE GALT NICHT DIR UND ICH HOFFE DU VERZEIHST MEINEN FAUXPAS ;-)

  • 14.12.12 -16:19 Uhr

    von: schnuffel5555

    @Rockstarrr
    Seit wann ist denn gelb verfügbau?
    Zu Projektbeginn war es doch noch nicht der Fall.
    Ich denke auch, dass ausschließlich aus den 50 Rücksendungen verlost wird, damit entfällt gelb leider. Dabei spricht mich die Farbe inzwischen auch am meisten an.

  • 14.12.12 -16:22 Uhr

    von: derya1607

    @schnuffel5555:
    In gelb gibt es das phone seit 2-3 Wochen ;-)

  • 14.12.12 -16:24 Uhr

    von: schnuffel5555

    @derya1607
    Die 10 Gewinner werden sie in gelb wohl nicht bekommen, aber schon mal gut zu wissen…:-)

  • 14.12.12 -16:24 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ Schnuffel: Beim Braun Projekt gab es neue Geräte für die Supporter. Fände es super wenn auch dieses mal wieder taufrische Geräte rausgehen würden.

  • 14.12.12 -16:29 Uhr

    von: schnuffel5555

    @Rockstarrr
    Die Gewinner könnten das ja dann mal posten, ob neu oder nicht und in welcher Farbe.
    Aber eigentlich wäre mir das auch egal, das 8X finde ich so klasse, da ist die Farbe zweitrangig.

  • 14.12.12 -16:32 Uhr

    von: spmw4

    echt super video und tolles projekt!

  • 14.12.12 -16:36 Uhr

    von: derya1607

    @schnuffel5555:
    Finde ich auch. Egal in welcher Farbe. Das WP8X ist ein echter Hingucker ;-)

  • 14.12.12 -16:46 Uhr

    von: snake79

    Onlinereporter

    Ein wirklich tolles Video, mir hat das Projekt super viel Spaß gemacht :)

  • 14.12.12 -17:39 Uhr

    von: neoi

    @schnuffel kein problem :-)

  • 14.12.12 -18:00 Uhr

    von: neoi

    Wieviel kostet bei euch in den kinos der hobbit in hfr 3d? Ich soll hier 13,50€ plus 2€ brille zahlen für die 19 uhr vorstellung. Die bisherige brille tuts angeblich nicht.

  • 14.12.12 -18:04 Uhr

    von: Jessa18

    ist ein super video tolle arbeit ;)

  • 14.12.12 -18:22 Uhr

    von: Ted-Mosby

    Sehr schön das Video! Und mal wieder gesehen, dass die Bilder eine sehr gute Qualität haben.
    @ tifosi: Da hast du Stami würdig vertreten! Hat mir gut gefallen!

    @ Stami: Auch von mir gute Besserung! Hoffe du bist bald wieder richtig fit! Musst uns doch weiterhin (also noch die paar Tage) so gut betreuen! :-)

    @ all: Ich bin schon gespannt auf die Verlosung. Und leider neigt es sich jetzt bal dem Ende zu. Für mach war das Lernen, Unterstützen und Chatten in einem! Klasse einfach! Also ich hoffe ich les die Meisten wieder beim nächsten Projekt!

    @ queeny: Wie gehts dir heute?

    @ riciavi: Und, warst heut laufen?

    Jetzt mach ich mal den Abschlusstest.

  • 14.12.12 -18:23 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ neoi: Unter der Woche oder am WE? Kinotag oder nicht?

  • 14.12.12 -18:23 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ neoi: 10 € ohne den 3D-Schnickschnack. Ich hatte heute auch geplant mit ein paar Leuten in den Film zu gehen. Werden es uns aber wohl für nächste Woche Montag oder Dienstag aufheben. Da ist Kino Tag und meiner Meinung nach sind nur da die Preise angemessen.

  • 14.12.12 -18:29 Uhr

    von: neoi

    Für heute abend wäre es gewesen, aber waren leider nur die miesen plätze frei :-)
    Ist auf nächste woche verschoben. In 2d kostets hier auch 10€

  • 14.12.12 -18:30 Uhr

    von: derya1607

    @neoi:
    hier: Heute für 13,90 € und morgen für 14,40 € ;-)

    @Ted-Mosby:
    Wir sehen uns spätestens wieder im nächsten Projekt :-D

  • 14.12.12 -18:38 Uhr

    von: Ted-Mosby

    Also bei uns im Cinemagnum 12,40 €, im normalen 11,40 € regulär (Samstags).
    Kinotag 10,40 € Cinemagnum oder 9,40 € normal.

  • 14.12.12 -18:38 Uhr

    von: Spyre

    Onlinereporter

    Ich habe zwar schon alles erledigt aber es werden trotzdem noch Zusatzreviews zu einigen Apps kommen!

    Das war bis jetzt ein tolles Projekt und eine super Zeit mit euch :)

    Den Rest des Projektes noch genießen und Weihnachten feiern, was könnte schöner sein?!, habe ich Recht @all?

    Liebe Grüße
    Janik Macholl

  • 14.12.12 -18:38 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ derya: Hoffe ich doch! :-)

  • 14.12.12 -18:42 Uhr

    von: derya1607

    @Spyre:
    Da hast du recht :-D

    @Ted-Mosby:
    Bestimmt ;-)

  • 14.12.12 -18:45 Uhr

    von: neoi

    @spyre weihnachten mit dem 8x wäre noch schöner :-D

  • 14.12.12 -18:52 Uhr

    von: derya1607

    @neoi:
    Das stimmt, aber wir erfahren es erst nach weihnachten ;-)

  • 14.12.12 -19:10 Uhr

    von: Spyre

    Onlinereporter

    @neoi Da habe ich nichts gegen einzuwenden.

    @derya1607 @neoi Viel Glück euch beiden bei der Verlosung, ich würde es euch gönnen.

    LG
    Janik Macholl

  • 14.12.12 -19:10 Uhr

    von: Spyre

    Onlinereporter

    Aber natürlich auch den anderen viel Glück ;)

  • 14.12.12 -19:11 Uhr

    von: drachenkater

    tolles Video und sehr aussagekräftig!!! macht echt neugierig dieses Handy live zu erleben..:-)

    P.S. wünsche Allen eine schöne vorweihnachtliche Zeit…:-)

  • 14.12.12 -19:19 Uhr

    von: derya1607

    @Spyre:
    Danke :-D
    Ich wünsche auch dir viel Glück, dass du deins behalten darfst ;-)

  • 14.12.12 -19:21 Uhr

    von: melba03

    @schnuffel: ich wollte nicht gemein sein ;-) Hatte auch nicht so viel vom Tag, war ewig und gefühlr drei Tage in der Autowerkstatt… Aber es waren nur lächerlich 150,00 Euro, könnt spucken…

    @neoi + derya: Vielleicht ist es ja ein tolles neues jahr und wir haben den Weltuntergang überlebt Präsent ;-)

    Wenigstens können wir uns bis dahin noch weiter nett unterhalten und zusammen tolle Fragen beantworten und diskutieren…
    @katwoman: ich bin wirklich ein wenig trübsalbalsend… War/Ist so nett mit Euch

  • 14.12.12 -19:22 Uhr

    von: ismail027

    @ Rubi Kobold
    Danke für dein zusammen arbeit und dass du dir die mühe gemacht hast mein alle fragen zu beantworten.
    Abschluss umfrage habe ich gemacht und abgeschickt.

  • 14.12.12 -19:23 Uhr

    von: derya1607

    @melba03:
    Ich hoffe es ;-)

  • 14.12.12 -19:25 Uhr

    von: Spyre

    Onlinereporter

    @derya1607 Danke :)

  • 14.12.12 -19:29 Uhr

    von: Spyre

    Onlinereporter

    Weltuntergangsaftershowparty sponsored by HTC
    und der hoffentlich dann wieder gesunden Stami ;)

    Das wäre doch mal was.

  • 14.12.12 -19:32 Uhr

    von: derya1607

    @Spyre:
    Stimmt :-D

  • 14.12.12 -19:34 Uhr

    von: Spyre

    Onlinereporter

    Besser noch sie wäre davor schon wieder fit.

  • 14.12.12 -19:41 Uhr

    von: derya1607

    Das wäre schön ;-)

  • 14.12.12 -20:00 Uhr

    von: queenoftablewater

    Onlinereporter

    Oh lieber Ted-mosby, danke fürs nachfragen :) ))

    Mir gehts so lala, war immerhin mit meinem Hund heut ne halbe Stunde draußen, danach aber total platt – ätzend sowas…..
    Gekocht hab ich dann aber auch (hab zum Glück nen Thermomix, der erleichtert doch einiges *g*) für die Kids,die Küche aufgeräumt und sitze seit einer Weile wieder auf dem Sofa – komme mir so untätig und faul vor…

    Ich werde Euch auch alle vermissen, fand das chatten echt amüsant und es war eins der ersten Dinge, die ich am Laptop getan hab – auf dem trnd-Blog lesen :D

    UPS plötzlich ertönte ein Schrei von meinem Sohn (9) und gleichzeitig der panische Ausruf meines Gatten “Schatz komm SCHNELL!!” O_O

    Da waren die Schuhe zu nass und die Kellertreppe zu glatt (Muttern kann ja reden was sie will) und der arme Kerl war volle Lotte lang ausgerutscht……
    Nun ist alles gekühlt und er kann wieder lachen – und nur weil ich beruflich ab und zu auch “rette”, bin ich in dem Moment doch auch nur besorgte Mutter….

    So habe nun auch das Video von TIFOSI gesehen – echt klasse gemacht!!!

    Und natürlich hoffe ich sehr, dass das ein oder andere Bild von mir oder eine Reportage auch in diesem Präsentationsbuch landet…

    Meinen Abschlussbericht werd ich heut noch verfassen und dann werd ich morgen wohl nur meinen Birthday genießen – hoffentlich…

  • 14.12.12 -20:05 Uhr

    von: derya1607

    @queenoftablewater:
    Freut mich, das es dir heute etwas besser ging. Aber überanstreng dich nicht und leg dich hin und ruh dich aus. Ich wünsche dir gute Besserung :-D

  • 14.12.12 -20:52 Uhr

    von: neoi

    @queen wieviele kinder hast du?

  • 14.12.12 -20:59 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ queeny: Morgen wirds mit Sicherheit ein toller Gebrutstag! :-)
    Jetzt nur noch aufpassen, dass nicht noch etwas in der Familie passiert. Aber bei Kindern ist ja immer was los. :-) Mit Fahrrad irgendwo ran gefahren oder umgefallen, beim fangen spielen gestürzt, Treppe rauf oder runter gefallen, usw…. Immer irgend etwas. Ist eben so. ;-) (auch wenns nicht toll ist). Kinder eben.
    Aber auch das wirst du überstehen. :-)

    @ Spyre: Klar genießen und feiern wir jetzt. Muss doch sein! ;-)

  • 14.12.12 -20:59 Uhr

    von: neoi

    Zieht den bayern die lederhose aus!
    0:1 für gladbach, thorben marx, handelfmeter :-)

  • 14.12.12 -21:02 Uhr

    von: schnuffel5555

    @neoi
    Suuuper….

  • 14.12.12 -21:13 Uhr

    von: derya1607

    Neoi:

    :-D

  • 14.12.12 -21:52 Uhr

    von: neoi

    Wird wohl doch nichts… 1:1

  • 14.12.12 -21:55 Uhr

    von: derya1607

    Neoi:
    Gib die Hoffnung nicht auf ;-)

  • 14.12.12 -21:59 Uhr

    von: schnuffel5555

    Treffen sich zwei Rosinen, die eine hat einen Helm auf dem Kopf.
    Fragt die andere: Hey, warum trägst du denn einen Helm? Antwort: Ich muss heute noch in den Stollen.

  • 14.12.12 -22:00 Uhr

    von: queenoftablewater

    Onlinereporter

    @Ted mosby: Na klar übersteh ich das, keine Frage :) )))
    Man macht so einiges mit mit Kindern, hast schon recht……ich wollte damit auch nur ausdrücken, wie wenig es nützt bzw. manchmal noch doofer ist, wenn man Ahnung in Sachen Medizin hat und dann den eigenen Kids was passiert – ist das für mich genauso blöd…

    @neoi: 3 an der Zahl :D ( 6J. 9J. und 11J.)

    Wird schon werden morgen, werd ja nur einen Tag älter :-P

  • 14.12.12 -22:04 Uhr

    von: schnuffel5555

    @queen
    Noch 2 Stunden….ziehst du durch?
    Auf jeden Fall GUTE BESSERUNG UND EINEN TOLLEN GEBURTSTAG MORGEN.

  • 14.12.12 -22:20 Uhr

    von: derya1607

    @queenoftablewater:
    Deine sind ja noch klein ;-)
    Ich warte mit meinen Geburtstagswünschen bis Mitternacht :-D
    Ich drücke dir die Daumen, dass du Morgen deinen Geburtstag geniessen kannst :-D

  • 14.12.12 -23:03 Uhr

    von: queenoftablewater

    Onlinereporter

    Klein??? :) ))) ich find die schon ganz schön groß – die Zeit geht so schnell vorbei, man glaubt es kaum…..

    Ich zieh nicht mehr wirklich durch, mein 9jähriger und meine Wenigkeit gucken noch “VoG” und dann gönn ich mir noch ein Bad :D

    Danke für Eure lieben Worte – bis morgen oder übermorgen!!

    (die Abschlussumfrage hab ich übrigens erledigt, um noch was zum Thema zu sagen *g*)

  • 14.12.12 -23:06 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ schnuffel: Den kannte ich schon. Ruft aber immer ein schmunzeln hervor. :-)

    Dann noch einer von mir:

    Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.
    Papa ganz stolz: “Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so.”
    Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: “Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!”

  • 14.12.12 -23:07 Uhr

    von: Rockstarrr

    Bin noch anwesend! Wer hat so wie ich noch keine Lust ins Bett zu gehen?

  • 14.12.12 -23:11 Uhr

    von: schnuffel5555

    @queen
    VoG läuft ja noch ein wenig und wenn du dann noch in die Wanne gehst ist ja schon soweit…ziehst “duftend” ins neue Lebensjahr.

  • 14.12.12 -23:14 Uhr

    von: derya1607

    @Ted-Mosby:
    hihi :-D

    @queenoftablewater:
    Viel Spaß noch :-D

  • 14.12.12 -23:17 Uhr

    von: schnuffel5555

    @Ted-Mosby
    Uiii wie gemein…

  • 14.12.12 -23:58 Uhr

    von: Rockstarrr

    Was ist denn VoG?! Ich bin doch hier der Ökofritze, anscheinend schaue ich nicht genug TV um da mitreden zu können.

  • 15.12.12 -00:00 Uhr

    von: neoi

    @queen Alles Gute zum Geburtstag!

  • 15.12.12 -00:00 Uhr

    von: Binnox

    Onlinereporter

    @queen: Von mir auch! :D

  • 15.12.12 -00:00 Uhr

    von: neoi

    @rockstarrr Voice Of Germany :-)

  • 15.12.12 -00:01 Uhr

    von: schnuffel5555

    @queen

    häpi börsdei tu ju, ei wisch ju oll se best.

    und Gute Besserung ! :-)

  • 15.12.12 -00:02 Uhr

    von: derya1607

    @quenny:
    Happy birthday :-D

  • 15.12.12 -00:07 Uhr

    von: Rockstarrr

    Auch von mir alles Gute (auch gute Besserung) an die Queen! Lass dich feiern, dafür, dass Du deine Family so toll bewirtest obwohl Du krank bist und weil Du eben Geburtstag hast!

    Zu VoG: Schrecklich!!! Am schlimmsten ist Nena. Manche Leute wissen einfach nicht wann sie ihren Zenit überschritten haben… und auch sonst… so gar nicht meins.

  • 15.12.12 -01:30 Uhr

    von: katwoman

    @queenoftablewater
    Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe QUEENY, Happy Birthday to you.

    Ich hoffe, es haben alle mitgesungen.

  • 15.12.12 -01:33 Uhr

    von: Jeamy171

    Tolle Zusammenfassung!

    @Stami erstmal möchte ich dir gute Besserung wünschen!

  • 15.12.12 -01:36 Uhr

    von: Jeamy171

    @queenoftablewater

    Happy Birthday to you….

    Alles liebe und gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir Viel Glück und Gesundheit
    Lg Jeamy

  • 15.12.12 -09:20 Uhr

    von: melba03

    @queene:
    Heute kann es regnen,
    stürmen oder schneien,
    denn du strahlst ja selber
    wie der Sonnenschein.
    Heut ist dein Geburtstag,
    darum feiern wir,
    alle deine Freunde
    freuen sich mit dir

    Wie schön dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    wie schön dass wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

    Happy Birthday und gaaaaaaanz viel Gesundheit!

  • 15.12.12 -09:26 Uhr

    von: melba03

    Ich hab auch einen:

    Fragt ein Mann seinen Kumpel: „Wenn ich mit deiner Frau geschlafen habe, sind wir dann eigentlich verwandt?“ Der Freund: „Nein, aber quitt!“

  • 15.12.12 -10:51 Uhr

    von: derya1607

    @all:
    Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen :-D

  • 15.12.12 -10:54 Uhr

    von: derya1607

    @queeny:

    Ich wollte nicht darauf verzichten
    dir zum Geburtstag was zu dichten
    es ist nicht grade hohe Kunst
    dennn davon habe ich wenig Dunst,
    Doch kommt’s von Herzen, glaube mir
    Queeny, ich gratulier dir,
    und wünsche dir alles Glück der Welt,
    besonders da, wo es was zählt.

  • 15.12.12 -11:01 Uhr

    von: schnuffel5555

    derya1607 Dir und natürlich auch allen anderen wünsche ich einen wunderschönen guten Morgen.

  • 15.12.12 -11:16 Uhr

    von: Glaunerr

    Huhu so hab s ausgefüllt fand ich klasse . gruß

  • 15.12.12 -11:26 Uhr

    von: melba03

    @schnuffel: Guten morgen ;-)

  • 15.12.12 -11:26 Uhr

    von: melba03

    @derya: Dri auch einen schönen guten morgen!

  • 15.12.12 -11:40 Uhr

    von: derya1607

    @schnuffel5555
    @melba03:

    Euch auch :-)

  • 15.12.12 -11:49 Uhr

    von: UltimateTest

    jo

  • 15.12.12 -11:53 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ queeny: Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Hoffe du bist wieder so weit auf der Höhe, dass du heut schön feiern kannst!!
    Und wir wollen natürlich wissen, mit was du beschenkt wurdest! ;-)

  • 15.12.12 -12:11 Uhr

    von: Wahooka

    Schönes Projekt <3

  • 15.12.12 -12:30 Uhr

    von: Storfi

    Onlinereporter

    @queeny: auch von hier alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und all die Gesundheit, die dir jetzt noch fehlt! Hab einen schönen Tag!

  • 15.12.12 -12:44 Uhr

    von: RubiKobold

    @Queeny

    Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir Gesundheit, Zufriedenheit und ein gewonnenes WP8X! :D

    Herzliche Grüße aus dem nass-warmen Norden!

  • 15.12.12 -12:51 Uhr

    von: katwoman

    @RubiKobold
    Warum hast du auf deinem Blog geschrieben, dass du die Umfrageergebnisse noch veröffentlichst? Ich konnte sie die ganze Zeit ganz unten auf dem Blog sehen…

  • 15.12.12 -12:55 Uhr

    von: RubiKobold

    @katwoman

    Ich werde sie noch einmal in Textform zusammenfassen. ;-)

    So Ihr lieben Leut, Euch ein schönes Advent-Wochenende!

  • 15.12.12 -13:13 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ RubiKobold und katwoman: Ich konnte die Ergebnisse auch die ganze Zeit einsehen. Jedoch fand ich den Abstand zwischen den aufgezählten Punkten und den Prozentzahlen etwas zu groß. Es war nicht immer ganz leicht zu erkennen welche Zahl zu welchem Punkt gehört. Ich weiss nicht ob man da layouttechnisch noch Möglichkeiten hat das anzupassen?

  • 15.12.12 -13:25 Uhr

    von: melba03

    Kennt sich einer von Euch gut mit Tablets aus? Ich muss mich outen… Ich nicht, daher meine Frage an Euch, wenn ich damit unterwges ins Internet möchte, was brauche ich dafür? So’n Stick, oder? Gibt es da sowas wie Aufladbare-Sticks, also wo man ein Guthaben hat und wenn leer, dann wieder aufladen?

  • 15.12.12 -13:36 Uhr

    von: Binnox

    Onlinereporter

    @melba03:
    Kommt aufs Tablet an – teilweise besitzen diese einen Schacht für normale Simkarten, die du zu einem bestellten Datentarif hinzu bekommst.

    Aktuelle Tablets, die keine Simkartenmöglichkeit bieten, können normalerweise nur über WLAN ins Internet.

    Wenn ich mich recht erinnere, gab es auch mal ältere Tablets, die eher Mini-PCs waren und zB mit Windows XP liefen. Dies mussten tatsächlich per Internet-Stick betrieben werden.
    Aktuellere aber benutzen entweder normale Simkarten oder besitzen nur die Möglichkeit, per WLAN zu surfen…

    Datentarife gibt es ganz viele für Tablets. Welches Netz würdest du denn gerne nutzen? D1 ist ja soweit ich weiß, noch immer das qualitativ stärkste…

  • 15.12.12 -13:39 Uhr

    von: melba03

    @Binnox: Vielen lieben Dank, wie immer absoluter verlass auf dich ;-) Ich werde gleich mal zu mediamarkt fahren und mal schaun, was es wird… Wir wollen uns eins vom Weihnachtsgeld gönnen. Ich möchte auf jeden Fall eines, was man auch mit SIM betreiben kann.
    Ich werde mich mal schlau machen bzgl der Tarife….

  • 15.12.12 -14:16 Uhr

    von: Rockstarrr

    Ich empfehle dir ein Google Nexus Gerät mit Mobilfunkmodul.

    https://play.google.com/store/devices

    Meiner Meinung nach bieten diese Geräte das beste Preis/Leistungsverhältnis. Es gibt Unmengen an (kostenlosen) Apps, Du hast für lange Zeit immer mit als erster das aktuellste Betriebssystem und eine Menge Möglichkeiten dein Gerät auf deine Bedürfnisse anzupassen.

    Für unterwegs würde ich dir dann das Nexus 7 empfehlen.

    https://play.google.com/store/devices/details?id=nexus_7_32gb_hspa

    Hier mit 32 GB Speicherkapazität und Mobilfunkmodul.
    Ein Arbeitskollege hat sich genau diese Version letztes Wochenende noch gekauft und ist absolut zufrieden damit. Er sagt, dass es so leicht ist, dass man es ohne Probleme auch mit einer Hand längere Zeit halten kann und das Display richtig Spass macht.

  • 15.12.12 -14:19 Uhr

    von: neoi

    @melba wenn du sowieso ein handy mit internet flat haben solltest kannst du auch darüber mit dem tablett ins internet. Tablets ohne 3g sind viel günstiger.

    Und verdammt, mich hats jetzt auch erwischt mit einer erkältung und einen schlechteren zeitpunkt könnte es kaum geben :-)

  • 15.12.12 -14:25 Uhr

    von: regalaufreumer

    Das Video ist echt klasse geworden. Es zeigt alles, was man wissen muss und auch das, was die Leute alles wissen wollten. Nicht zu umständlich und langweilig. War auch gut erzählt. Ein großes DANKESCHÖN an trnd und natürlich auch an htc.
    PS.: Ich hoffe ich habe jetzt hier nicht zuviel rumgelabert :)

  • 15.12.12 -14:28 Uhr

    von: derya1607

    @neoi:

    Ich wünsche dir gute Besserung :-)

  • 15.12.12 -14:57 Uhr

    von: katwoman

    @melba03
    Das IPad 3 16 Gb WiFi gibt es heute in der Metro im Angebot für 399 €.

  • 15.12.12 -15:03 Uhr

    von: Rockstarrr

    Wahrscheinlich ist es eine Glaubensfrage aber für 399 € bekommst Du auch immer das Nexus 10 mit 16 GB und Wlan. Oder umschauen ob es nicht sogar dafür ein Angebot gibt. Ist doch bald “Weihnachtsangebotzeit”

  • 15.12.12 -17:03 Uhr

    von: melba03

    @rockstarrr, Katwoman und Neoi: Vielen lieben Dank für Eure Tipps und Hilfestellungen!!!

    @neoi: Gute Besserung, hoffe du wirst doch noch wieder fit bevor du Fliegen musst! Nicht mit Ohrenschmerzen fliegen, dass soll ganz schlecht sein und ich hatte 9 Wochen was davon…

  • 15.12.12 -17:30 Uhr

    von: Rockstarrr

    @melba03: Und? Hattest Du mal im örtlichen Handel geschaut? Ein Nexus in der Hand gehabt?

  • 15.12.12 -17:41 Uhr

    von: melba03

    @rockstarrr: Wir waren unterwegs, bei diversen öffentlichen Händlern und mein Freund hat sich nicht mehr von dem Samsung Galaxy Note 10.1 abbringen lassen. Dies ist es dann jetzt geworden und ich hoffe, wir sind auch beide nachher zufrieden damit, Weihnachtsgeld ist jetzt weg… Puh… Was kriegt bloß die Familie zu Weihnachten ;-)

  • 15.12.12 -17:42 Uhr

    von: melba03

    @rockstarrr: aber es war schon lustig, denn ich meinte immer wieder, aber rockstarrr und neoi haben gesagt… Wir mussten beide irgendwann schon lachen….

  • 15.12.12 -17:56 Uhr

    von: derya1607

    @melba03:

    Kannst ja dann berichten, wie zufrieden du bist ;-)

  • 15.12.12 -18:08 Uhr

    von: Rockstarrr

    :D Schön, dass unsere Meinungen so viel zählen. Mit dem Samsung Galaxy Note 10.1 habt Ihr ganz sicher nichts falsch gemacht! Ich bin sowieso jmd. der voll auf Samsung abfährt ^^ Aber die Nexus Geräte haben es mir ebenfalls ganz schön angetan.
    Evtl. magst Du ja auch etwas über das neue Gerätchen auf einem Blog berichten?

  • 15.12.12 -18:56 Uhr

    von: melba03

    @rockstarrr und derya1607: das mache ich gern, aber dafür brauch ich ein bissel Zeit. hatte noch nie ein Tablet und muss mich damit mit Sicherheit erstmal einfuchsen.

    Das Nexus hatte wir auch erst in betracht gezogen, nachdem du geschrieben hattest, aber das eine war uns zu klein, dann könnten wir auch ein Smartphoe nutzen, meinte mein Freund, daher wurde es dann das Note. bin gespannt, müsste gleich geladen sein und über die Feiertage wird es ordentlich geprüft, anschließend berichte ich Euch!

  • 15.12.12 -19:13 Uhr

    von: schnuffel5555

    Hallo @all

    @neoi
    Na das passt ja so gar nicht mit deiner Erkältung, werd mal schnell gesung, damit es morgen noch los geh`n kann. Gute Besserung.

    Ich hab das Ipad 2, ohne 3g und benutze es fast nur zu Hause über Wlan.
    Meist auch nur, wenn ich abends zu faul bin um ständig ins Büro zu laufen. Ausserdem ist meine Tochter in dem Alter, wo sie auch ständig an den Laptop muss, da gibts dann keinen Streit.

  • 15.12.12 -19:29 Uhr

    von: derya1607

    @schnuffel5555:

    Das ist praktisch und fair :-)

  • 15.12.12 -19:45 Uhr

    von: schnuffel5555

    @derya1607
    Wie gehts dir eigentlich inzwischen, wieder gesund und munter?

  • 15.12.12 -20:01 Uhr

    von: derya1607

    @schnuffel5555:

    Schon lange ;-) . War ja die ganze woche arbeiten. Rechtzeitig zu den Feiertagen :-)

  • 15.12.12 -20:16 Uhr

    von: queenoftablewater

    Onlinereporter

    Ohhhhhhhhh *träneausdemaugenwinkelwischt*

    DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!

    …für all Eure lieben Glückwünsche, ich bin echt ganz gerührt…..

    :-*

    Ja mir gehts was besser……nachdem meine Große mir gestern “verbot”, vor 10 aufzustehen, wurde ich heut morgen um 10Uhr geweckt – 3 Paar strahlende Kinderaugen standen um mein Bett, Hundi sprang ganz aufgeregt herum und auf meinen Schoß wurde dann, als meine Äuglein aufgingen :D ein Tablett mit nem allerliebst angerichteten Frühstück hingestellt *schmelzdahin* neben mein Bett einen Hocker, auf dem duftender Kaffee gereicht wurde *g* dann wurde die Jalousie hochgefahren und mein Gatte legte mir ein Riesen Paket auf den Schoß – und was war drin? – Eine DSLR!!!! Ne Nikon :o ))))))) Hatte mir die gar nicht gewünscht, weil viel zu teuer, aber gefreut natürlich wie nen Schneekönig!!

    Dann war aufräumen und vorbereiten angesagt, nachmittags kam die Schwiegerfamily zum Kaffee (meine wohnt zu weit weg) und nu gibts nen ruhigen Abend – alles in allem ein schöner Tag!!

    Danke nochmal Euch – Ihr seid echt der Knaller :D

  • 15.12.12 -20:16 Uhr

    von: Pauline12

    Schade das jetzt alles vorbei ist :( es hat sehr viel Spaß gemacht und ihr habt eure Sache als Onlinerporter einfach super gemacht, ich ziehe den Hut vor so viel Freude und Eifer :)

  • 15.12.12 -20:26 Uhr

    von: derya1607

    @queeny:
    Das freut mich, dass es dir gut ging, dass du deinen Geburtstag genießen konntest :-D .
    Und das war ja wirklich super süß von deiner Familie und deine Geschenke haben es ja in sich und genieße es :-D

  • 15.12.12 -20:30 Uhr

    von: schnuffel5555

    @queen
    Schön, dass es dir wieder etwas besser geht.
    Na das war ja ne herzige Überraschung von deinen Kids und deinem Gatten, ich wär genauso geschmolzen.
    Den ruhigen Abend hast du dir jetzt verdient (gehört Trnd denn dazu??)

    Schon witzig, wie einer nach dem anderen wach geblieben ist, nur um dir zu gratulieren, aber auch morgens gings ja weiter.

  • 15.12.12 -20:31 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    Nabend :-D
    Ich war die letzten Tage wieder arbeiten und sitz gerade mal endlich etwas vor dem PC ! :-D
    Ich bin super froh, dass ich dabei sein durfte. Es hat wirklich Spaß gemacht!!!
    :-D

  • 15.12.12 -20:42 Uhr

    von: Rockstarrr

    Freut mich dass die Königin so einen schönen Tag hat!!! Bei mir gehts jetzt mit der Freundin auf die Rolle.

  • 15.12.12 -21:34 Uhr

    von: schnuffel5555

    N8 @all

  • 15.12.12 -23:17 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ queeny: Das ist schön, dass alles so toll war. :-)
    So soll es ein. Mit der Nikon musst mal schreiben, wie die so ist. Will nämlich auch eine. ;-) Klasse Geschenk. Und strahlende Kinderaugen sind das schönste überhaupt. Toll. Freut mich.

    @ Rockstarrr: Viel spaß, macht nicht zu wild! ;-)

  • 16.12.12 -01:34 Uhr

    von: derya1607

    @all:

    Gute N8 :-D

  • 16.12.12 -07:00 Uhr

    von: RubiKobold

    Moin Ihr lieben Leut,

    3. Advent… wie die Zeit rast… habt Ihr denn schon alle einen Weihnachtsbaum? Wir haben unseren gestern gekauft, eine Nordmanntanne. :)

  • 16.12.12 -07:47 Uhr

    von: RubiKobold

    Wen es interessiert:

    http://relativnet.blogspot.de/2012/12/auswertung-der-umfrage.html

    Dort findet ihr das Ergebnis meiner Umfrage, welche ich während der Aktionsphase durchgeführt habe.

  • 16.12.12 -09:58 Uhr

    von: katwoman

    Guten Morgen ihr Hübschen. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 3. Advent. Wo ist denn nur die Zeit geblieben? Das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu. Jedes Jahr das Gleiche, wa?

    @RubiKobold
    Ich habe dieses Jahr mal etwas anderes gemacht. Ich hatte mir bei Amazon einen weissen künstlichen (darüber lässt sich immer streiten) Weihnachtsbaum bestellt und schon am 1. Advent hingestellt. Mit der ganzen anderen Weihnachtsdeko zusammen. Und ich kann nur eines dazu sagen: Oh Gott, sieht der sch… aus!!! Direkt nach Weihnachten fliegt das Ding in den Müll. Schrecklich häßlich. Das war ja mal ein Fehlkauf.
    P.S. Mir fehlt da noch eine Antwort von dir… Das hatte mich so brennend interressiert. ;-)

  • 16.12.12 -10:29 Uhr

    von: schnuffel5555

    @all
    Einen wunderschönen Guten Morgen und einen schönen 3. Advent.

    @RubiKobold
    Anfang der Woche wird ein Weihnachtsbaum gekauft, auch wie jedes Jahr eine Nordmanntanne.
    Nur muss sie dieses Jahr ein wenig kleiner ausfallen, habe die Möbel im Wophnzimmer umgestellt, da ist der vorgesehene Platz leider etwas kleiner ausgefallen.

  • 16.12.12 -11:30 Uhr

    von: derya1607

    @all:

    Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen und einen schönen 3.Advent :-D .

    @neoi
    @queeny:
    Wie geht es euch heute? Ich hoffe besser.

  • 16.12.12 -12:14 Uhr

    von: melba03

    Mahlzeit zusammen…
    Hab ganz vergessen ein liebes Hallo hier zu lassen. Wri spielen die ganze Zeit an dem neuen Tab rum… Faszinierend!

    @queeny: So solls sein, dass du einen tollen geb. hattest!
    @neoi: Schlag dich taper die nächsten Tage und kurrier dich vor Weihnachten ordentlich aus!

    @rubikobold: Da wir keine Kinder haben und die ganzen Weihnachtstage unterwegs zu den Familien sind, gibts bei uns keinen Baum. Meine Katze würde den eh nur die ganze Zeit anknabbern, die Ziege die…

  • 16.12.12 -12:57 Uhr

    von: agynessa

    Ich fand den Sprecher des Videos ganz symphatisch und die verschiedenen Beiträge zum HTC Phone ganz gut, jedoch finde ich solche Spielereien, wie die Farbänderung der Kacheln, völlig überflüssig und hätte diese in dem Video nicht mit eingebaut. Zum Windows 8 muss ich sagen, das es mir persönlich teilweise noch zu umständlich ist, im Gegensatz zu Windows 7, für´s Handy mag das neue 8 ja ganz positiv sein, aber für´n PC empfinde ich es als Verschlechterung. Viele Seiten, die ich vorher mit nur einem Klick aufrufen konnte, muss ich jetzt länger suchen. Warum gibt es eigentlich bei HTC Smartphones noch nicht mal ne 3D bzw. Hologramm Grafik? Geschweige denn ein USB Anschluss! Die Sachen, die mir in dem Video, als total fortschrittlich und neuartig angepriesen wurden, finde ich jetzt eigentlich gar nicht mehr so aktuell. Die Qualität der Kamerabilder, entsprechen dem normalen heutigen Standard und das der Akku, ja wohl mehr als 8 Stunden halten sollte, ist eigentlich auch nichts außergewöhnliches. Selbst meine damaligen 10Jahre alten Handys, hatten anfangs immer eine enorme Akkulaufzeit, die erst nach und nach immer mehr abbaute. Interessant war dagegen die Schnelligkeit der Internetverbindung zu sehen, bei welcher das HTC ja eindeutig im Vorteil war. Nur jedoch war der Vorteil für mich persönlich nicht wirklich äußerst gravierend und man weiß ja auch nicht was für einen Telefonanbieter, er für das Vergleichshandy nutzt. Ungewöhnlich fand ich, das es keinen einzigen Videobeitrag von einer weiblichen Testperson zu sehen gab. Da hätte ich mir mehr Einsatzbereitschaft gewünscht. Oder es lag mal wieder daran, das die männliche Fraktionen hier doch etwas sachlicher ihre Videos und somit das HTC präsentiert haben? Also alles in allem, eine solide Videopräsentation, aus der man noch mehr hätte rausholen können, da die durchgespulten schriftlichen Blogbeiträge, dort auch nicht so hätten präsentiert werden sollen,denn dem Zuschauer brachten diese Einblendungen gar nichts. Gerade zum Beats Audio Effekt, der ja nun wirklich etwas sehr Positives und Besonderes an dem Handy ist, hätte man vielmehr unterstreichen und Akustisch darstellen sollen. Es fehlten mir die markanten Vorteile, welches das HTC genießt. Ich würde dem zusammenfassenden Videobeitrag ne 2- bis zur guten 2 geben, da es mir nicht die vollendeten “Wow-Effekte” des Windows 8 Phone so präsentierte, die mir zeigen, das HTC unbedingt besitzen zu müssen.

  • 16.12.12 -13:12 Uhr

    von: Ted-Mosby

    Hallo alle zusammen,

    ist ja mittlerweile ganz schön ruhig hier. :-)
    Aber vor allem die Reporter haben sich ja auch eine kleine Pause verdient! ;-)
    Ich bin schon auf die ganzen Abschlussberichte gespannt.

    @ RubiKobold: Leider gibt es bei mir dieses Jahr noch keinen Baum. Da meine Freundin und ich weder bei ihr noch bei mir sind, lohnt sich kein Baum. Außerdem müssten wir dann in jeder Wohnung einen plazieren, also schon zwei. Aber nächstes Jahr wird es dann besser! :-)

  • 16.12.12 -13:27 Uhr

    von: melba03

    @ted-mosby:darauf bin ich auch schon total gespannt! Und auf die Abfrage von stami zu bestimmten punkten für das präsibuch!

  • 16.12.12 -13:52 Uhr

    von: derya1607

    @ted-mosby:

    Ich auch. Einige gibt es ja schon zu lesen und sind gelungene dabei :-)

  • 16.12.12 -14:15 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    http://www.ciao.de/HTC_Windows_Phone_8X__Test_8887777

    So hier ist meiner… ist mein erster großer Testbericht… also Erbarmen!!! :-D

  • 16.12.12 -14:23 Uhr

    von: derya1607

    @inviolate:
    Dein Bericht ist super geworden und finde es klasse. Du bist auf jeden Punkt eingegangen und zusätzlich zu den Infos deine persönliche Erfahrung wiedergegeben. Toll finde ich auch deine positiv/ negativ Liste und tolle Übersicht :-D . Das hast du sehr gut gemacht.

  • 16.12.12 -14:26 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ Inviolate: Da gabs doch glatt ein BH von mir!!! :-)

  • 16.12.12 -14:30 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    einen BH ?
    :-D

    Ich brauche eher Socken Ted :-D Die sortiert mir nämlich immer keiner!!

  • 16.12.12 -14:33 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    danke derya :-D

  • 16.12.12 -14:35 Uhr

    von: schnuffel5555

    @inviolate

    Dein Abschlussbericht finde ich auch sehr gut gelungen, du bist auf die wichtigsten Dinge eingegangen, ohne etwas zu beschönigen.
    Gefällt mir gut. :-)

  • 16.12.12 -14:51 Uhr

    von: derya1607

    @inviolate:

    Gerne. Hast du dir auch verdient :-D

  • 16.12.12 -15:07 Uhr

    von: melba03

    @inviolate: super gelungen dein erster Testbericht! Daumen hoch dafür und vielen dank!

  • 16.12.12 -15:31 Uhr

    von: EvilMM

    Onlinereporter

    Ich hab da mal ne Frage, und zwar habe ich jetzt als Reporter auch die Möglichkeit die Umfrage zu beantworten in denen offenbar die anderen Reporter bewertet werden, muss ich da mitmachen? Wie macht ihr denn das?

  • 16.12.12 -15:45 Uhr

    von: schnuffel5555

    @EviMM
    In der Umfrage werden nicht die Reporter bewertet sondern das HTC.
    Soweit ich weiß, kann jeder mitmachen, aber für die Verlosung ist es wohl nur für die Supporter relevant.
    Aber da wirst du sicher korrigierte Rückmeldungen bekommen, wenn es nicht stimmen sollte.

  • 16.12.12 -16:09 Uhr

    von: derya1607

    @EvilMM:
    Oben schreibt Stami, dass auch die Reporter an der Umfrage teilnehmen können :-)

  • 16.12.12 -16:18 Uhr

    von: katwoman

    @agynessa
    Bist du die Freundin vom Rockstarrr?

  • 16.12.12 -16:39 Uhr

    von: EvilMM

    Onlinereporter

    Ach da stehts ja – dann hab ich das überlesen :-)
    So – dann gleich mal die zweite Umfrage ausfüllen.

  • 16.12.12 -16:46 Uhr

    von: EvilMM

    Onlinereporter

    Ich hab jetzt mal bei der Frage ob ich an der Verlosung mitmachen will auf Nein geklickt – ich hoffe das wird jetzt nicht so aufgefasst als ob ich meines nicht behalten wollen würde *g*

  • 16.12.12 -17:13 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ EvilMM: Du würdest auch mit ja aus dieser Verlosung gekickt werden. Hier werden nur die für die Supporter verlost. Ihr seid extra. ;-)

    @ Inviolate: BH ist die beste Bewertung bei ciao. Heißt mir hat dein Bericht sehr, sehr gut gefallen. Mit Socken wirds nix. Sortieren kann ich dir schon zutrauen.
    Muss ich ja schließlich auch. :-)

  • 16.12.12 -17:38 Uhr

    von: derya1607

    @inviolate + ted-mosby:

    BH = Besonders Hilfreich
    :-D

  • 16.12.12 -17:47 Uhr

    von: darla2010

    Onlinereporter

    Hui, tolles Video!

    Wer sich noch einmal schnell kurz vorm Ende über Beats Audio und den Kontakte – Hub informieren möchte, der klickt einfach auf den folgenden Link und besucht mich auf meinem Blog, ich würde mich freuen :)

    http://testbladder.blogspot.de/2012/12/windows-phone-8x-by-htc-beats-audio.html

    Wünsche allen einen besinnlichen dritten Advent.

  • 16.12.12 -18:20 Uhr

    von: schnuffel5555

    @darla2010
    Schön beschrieben, wie mag es dann nur mit Beats Audio Kopfhörern erst sein.

  • 16.12.12 -19:27 Uhr

    von: derya1607

    @darla2010:

    Sehr guter Bericht. Hat mir sehr gut gefallen :-D

  • 16.12.12 -19:39 Uhr

    von: Saske1996

    Vielen Dank an alle Onlinereporter, für Aufwand, Aktivität und alle Berichte.
    Ich muss sagen, von so einem Projekt hätte ich nicht soviel erwartet, ich dachte, da kommen die paar ,,pflicht aufgaben” und dann ist gut….. aber Nein ihr habt euch reingehangen, Reportage nach Reportage gingen ein….
    Ich muss sagen alles in allem ein richtig gut gelungenes Projekt.

  • 16.12.12 -20:54 Uhr

    von: Computertourie

    Aber, wie auch in den anderen Projekten, gibt es hier wieder den harten Kern an Supportern und Reportern die man hier fleißig mitmachen sieht. Es gibt 100 Reporter von denen ich aber nur ein paar wenige regelmäßig dabei waren. Genauso bei den Supportern.
    Wenn aber bei diesem Projekt die “Glücksfee” wieder so entscheidet wie bei dem Braun Projekt, dann werden nur die fleißigsten belohnt und dürfen das Gerät behalten bzw. gewinnen.
    Da reicht es dann auch nicht sich jetzt kurz vor Ende nochmal zu melden.

  • 16.12.12 -20:58 Uhr

    von: djanco

    Vielen Dank allen die mitgemacht haben.. super informativ.. HTC ist super gut und die ganzen Berichte bestätigen das.

  • 16.12.12 -21:35 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ katwoman: Nein, das ist nicht meine Freundin. Wie Du darauf gekommen bist habe ich aber durchaus schnell verstanden :-) Sie ist aber nicht so kritisch wie ich. Und den Kommentar zu dem Video fand ich ein wenig überkritisch. Wie dieses Video aufgebaut ist gefällt mir gut und ich finde auch Texte die abgebildet werden i.O.

  • 16.12.12 -21:36 Uhr

    von: Rockstarrr

    Wie siehts denn bei euch allen aus? Habt Ihr schon die Weihnachtsgeschenke komplett? Ich habe heute die ersten Sachen eingekauft und muss in der kommenden Woche noch ein bisschen was besorgen. Irgendwie läuft das jedes Jahr wieder so ^^

  • 16.12.12 -21:52 Uhr

    von: melba03

    @rockstarrr:mir fehlen noch drei Geschenke, dann bin ich durch für dieses Jahr.

    @saske1996:ich hab eigentlich nichts anders erwartet. Das hos und hox Projekt war auch schon eine super Leistung der reporter. Und auch hier war es echt super!

  • 16.12.12 -22:22 Uhr

    von: Rockstarrr

    Wo seid Ihr alle?! Vor einiger Zeit hatten wir noch Tage da gab es pro Minute mehrere neue Kommentare ^^ War das irre?

  • 16.12.12 -22:31 Uhr

    von: foerschder

    Onlinereporter

    Hallo ihr hoffe ihr hattet einen schönen Dritten Advent.

    Sitze gerade an meinem Abschlussbericht und dachte ich muss grad mal Grüsse hier lassen und an meinen Blog erinnern.
    http://trnd-setter.blogspot.com

    Morgen Abend werde ich den Bericht online stellen und hoffe erwird euch gefallen. War ein echt tolles Projekt.
    Und ich hoffe ihr hattet alle viel Spass.
    Liebe Grüsse

    Lars

  • 16.12.12 -22:46 Uhr

    von: derya1607

    @foerschder:
    Ich habe gerade deinen Bericht gelesen. Da hätte ich mal eine Frage an dich: Kommst du aus dem Raum Mannheim? Denn du schreibst ja, dass du gestern in der Rhein Galerie in LU warst. Und du wirst es nicht glauben: Aber ich war gestern mit meinem Bruder auch dort! :-D und ich habe mir auch den Stand angeschaut. Und auch ich war sehr enttäuscht von den Beratungsqualitäten. Da seid ihr Online-Reporter und Stami um Welten besser ;-)

  • 17.12.12 -00:23 Uhr

    von: neoi

    Ich bin gut angekommen und mir gehts momentan auch wieder besser, wobei das trügerisch sein kann, weil ich sicherheitshalber, entgegen sonstigen Gepflogenheiten, auf Chemie zurückgegriffen habe in Form von Paracetamol und Nasenspray :-)
    Jetzt versuch ich dann auch schon zu schlafen. Gn8

  • 17.12.12 -04:14 Uhr

    von: Jeamy171

    @Ted-Mosby
    man, ist das kino bei euch Teuer!!! bei uns kostet das Cinemaxx nicht so viel. ISt eher billig! :D
    http://www.cinemaxx.de/Kinoinfo/Preise

  • 17.12.12 -04:43 Uhr

    von: RubiKobold

    Moin moin,

    @Inviolate
    Dein Bericht bei ciao hat mir sehr gut gefallen!

    @Rockstarrr
    Zum Glück kümmert sich meine Frau um die Geschenke. Für mich wäre das der reinste Stress. Nun gut, die Geschenke -für- meine Frau muss ich selbst kaufen, aber die haben ich meistens recht früh beisammen, damit ich mir diesen Weihnachtsendstress nicht antun muss. ;)

    @katwoman
    Du wartest noch auf eine Antwort…? *grübel* Hilf mir mal wieder kurz auf die Sprünge, es ist gerade noch recht früh am Tag. :D

  • 17.12.12 -04:45 Uhr

    von: RubiKobold

    @Rockstarrr

    Wir sind in der Finalphase… ;) Die meisten Fragen wurden beantwortet… die Leute sind im Weihnachtsstress… ist doch klar, dass es hier ruhiger wird.

  • 17.12.12 -06:14 Uhr

    von: derya1607

    @neoi:
    Freut mich, dass es dir besser geht und du heil angekommen bist :-D

    @all:
    Ich wünsche einen schönen guten Morgen :-D

  • 17.12.12 -07:40 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ RubiKobold: Da hast Du sicherlich Recht, zum Ende hin wird es immer etwas weniger. Na ich wünsche euch allen einen guten Start in die letzte Woche vor den Feiertagen und freue mich auf weitere Kommentare.

  • 17.12.12 -08:11 Uhr

    von: xneule

    Guten Morgen Ihr Lieben,
    ich wünsche euch allen einen zauberhaften Start in die “letzte”Woche vor Weihnachten.:)

  • 17.12.12 -08:18 Uhr

    von: schnuffel5555

    @Guten Morgen

    @neoi
    Schön, dass es dir wieder besser geht, manchmal kommt man leider nicht umhin, einige Medikamente zu nehmen. Ich selbst nehme sie auch nur sehr selten und nur, wenn es nicht anders geht. Leider gehöre ich auch zu den Menschen, die sich noch “krank” zur Arbeit schleppen.

    @Rockstarrr
    Normalerweise tue ich mir diesen Weihnachtsstress auch nicht an und besorge alles rechtzeitig. Diesmal sieht es leider ein wenig anders aus, es gibt massive familiäre Probleme (meine Schwester), die mir die Zeit rauben.
    Aber irgendwie werde ich das auch hinkriegen.

  • 17.12.12 -08:45 Uhr

    von: schnuffel5555

    @foerschder

    Finde ich sehr schade, dass die Informationen am HTC Stand so spärlich waren. Klar, dass man dort nicht so viel Zeit hat, um ins Detail zu gehen, aber wenn das Besondere am 8X die Frontkamera und das Beats Audio ist, sollte das doch auch als Erstes erwähnt werden.

  • 17.12.12 -09:22 Uhr

    von: riciavi

    Onlinereporter

    Guten morgen @all

  • 17.12.12 -09:26 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    Morgen!!! Ja bei mir ist es auch ruhiger geworden… ich bin ebenfalls im Weihnachtsstress… stöber den ganzen Tag noch im Internet nach Kleinigkeiten, die ich noch verschenken könnte…
    Habe aber so viel noch nicht gefunden. Was ich schenke kann ich leider nicht schreiben, da die Familie hier mit liest. :-D
    Aber wer Familie hat die hier nicht mitliest, kann gern schreiben, was verschenkt wird. :-D Ein bißchen Anregung wäre nicht schlecht!

    Darf ich mal fragen, wieviel Wombats ihr alle so habt für das Projekt?
    :-D

  • 17.12.12 -09:36 Uhr

    von: derya1607

    @riciavi:
    Dir auch einen guten Morgen :-D

    @Inviolate:
    Das ist eine gute Idee ;-)

  • 17.12.12 -09:56 Uhr

    von: riciavi

    Onlinereporter

    Ja, jetzt zur Vorweihnachtszeit ist es immer stressig. Alle wollen einen nochmal sehen und dann die vielen Geburtstage :-D

    @derya1607

    Morgen :-D

    @Inviolate

    Für wen brauchst du denn noch Geschenke ?

  • 17.12.12 -10:00 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    Für Schwiegermutter – und Vater und für meine Schwägerin.

    Im Dezember haben bei mir auch viele Geburtstag auf Arbeit…
    Und nur damit ihr das alle mitbekommt… ich hab am 21.12 :-D
    (Liebe Stami: Du weißt bestimmt, was ich mir wünsche! :-D )

  • 17.12.12 -10:14 Uhr

    von: riciavi

    Onlinereporter

    Ich verschenke immer gerne Bücher. Für meine Großeltern gibt es gelegentlich Tee oder selbstgebrannte Mandeln dieses Jahr.
    Was sonst auch immer geht, wie ich finde, sind Kinogutscheine oder Tickets für Veranstaltungen. Kabarett geht preislich meist und kommt eigentlich bei jedem guten an :-D
    Vielleicht ist ja was dabei :-D

  • 17.12.12 -10:16 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    Ich behalte es auf alle Fälle im Auge :-D . Danke riciavi!

  • 17.12.12 -10:18 Uhr

    von: Stami

    @melba03: Das ist lieb von dir danke! Mir geht es schon besser. :) Natürlich wird es auch in Zukunft noch viele tolle Projekte geben, keine Sorge :)

    @jojo84: Das ehrt mich, vielen Dank allerdings wäre das Projekt ohne Euch alle nicht so klasse wie es ist :) Daher nochmals Danke, dass Ihr alle so engagiert dabei seid!

  • 17.12.12 -10:22 Uhr

    von: nguelker

    Onlinereporter

  • 17.12.12 -10:28 Uhr

    von: Stami

    @nguelker: ahaaaaa :) “mein schicker alles könner den ich nie wieder missen möchte top” Klasse :) bitte umbedingt über das testreportagentool oder in der abschlussumfrage übermitteln! Danke dir für dein schönes Feedback.

  • 17.12.12 -10:31 Uhr

    von: neoi

    Meine Frau bekommt Karten für ein Krimidinner, was gut ist, weil ich da auch mitgehe :-D und natürlich quasi wie jedes ja dicke Wollsocken, das ist wohl speziell, sie steht dadrauf :-) und ein Buch, Cody McFadyen, Der Menschenmacher.
    Muss wieder weg :-)

  • 17.12.12 -10:36 Uhr

    von: xneule

    Mein nächstes Handy wird dann nen HTC 8 X ;)
    So ausgiebig wie ich hier bei den Test’s von Euch reinschnuppern konnte und vor allem Fragen die man sonst hat wurden beantwortet.Ich bin begeistert..Bin sonst immer sehhhr lang am überlegen und gucken und vergleichen..aber das HTC hat mich überzeugt ,) find ick cool…so next Year dann… sofern uns ende der Woche nicht der Himmel aufn Kopf fällt :p

  • 17.12.12 -10:42 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    Krimidinner finde ich auch cool, gibt es leider nicht in unserer Nähe :/
    Das Buch kenne ich! Ist super!

  • 17.12.12 -10:44 Uhr

    von: nguelker

    Onlinereporter

    @stami schon geschehen :) wünsche dir und den anderen im Team ein schönen Wochen start!!

  • 17.12.12 -10:47 Uhr

    von: schnuffel5555

    @nguelker
    Sehr guter Bericht – “kurz und knapp” – alles gesagt.
    Hast ja auch schon “Neulings-Lob” bekommen ;-)

  • 17.12.12 -10:58 Uhr

    von: derya1607

    @Stami:
    Das freut mich, dass es dir besser geht :-D

    @nguelker:
    Guter Erstbericht und liest sich sehr flüssig :-D . Gut gemacht ;-)

  • 17.12.12 -10:59 Uhr

    von: nguelker

    Onlinereporter

    ja leider komm ich in meinen alten account nicht mehr rein weil ich meine email ändern musste,aber ich denke auch leute die sich das handy kaufen wollen und informationen holen ,wollen auch kurz und knappe berichte ,auf blogs seiten usw gibt es testberichte zu genüge

  • 17.12.12 -11:00 Uhr

    von: derya1607

    @Inviolate:

    Wie, du hast am Weltuntergangstag Geburtstag ;-) ?

  • 17.12.12 -11:02 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    Ja :-D Na is doch gut!!! Wenigstens nicht danach!!! :-D

  • 17.12.12 -11:03 Uhr

    von: derya1607

    Stimmt. Da hast du auch wieder recht :-D . Bis dahin hast du zumindest noch das WP8X ;-) (hoffentlich auch danach noch *daumendrück* )

  • 17.12.12 -11:09 Uhr

    von: Stami

    @nguelker: Super :) ganz vielen lieben Dank, dir auch!

    @derya1607: :D jaja der weltuntergangstag – Immerhin mit dem Windows Phone 8X by HTC für Livebilder und Videos ;)

  • 17.12.12 -11:16 Uhr

    von: derya1607

    @Stami:

    Stimmt Stami, da hast du recht :-D

  • 17.12.12 -11:46 Uhr

    von: riciavi

    Onlinereporter

    @neoi

    Das Buch habe ich gerade gelesen und ich konnte mich immer nicht entscheiden, lege ich es weg ( ist sehr echt brutal) oder lese ich weiter… Es ist einfach…sooo spannend und so brutal zugleich. Sehr gutes Buch!!!

    @Stami

    Hihi, ja das können wir dann festhalten :-D

  • 17.12.12 -13:11 Uhr

    von: Rockstarrr

    Gerade musste ich auf dem Notebooksbilliger.de-Blog sehen, dass die Netbooks die dort verlost wurden bereits ihren neuen Besitzern zugesprochen wurden. Ich bin leider nicht dabei :-( Hat es jmd. von euch geschafft?
    Jetzt hoffe ich ja, dass sich die Glücksfee hier bei trnd “richtig” (für mich?) entscheidet :-)
    Und noch etwas: Wir haben gestern das Hobbit-Special auf Pro7 gesehen und… richtig Lust auf den Film! Ich habe gerade die Karten reserviert und heute Abend gehen wir mit vielen Freunden und Freundinnen. Ich freu mich drauf!

  • 17.12.12 -14:04 Uhr

    von: riciavi

    Onlinereporter

    @Rockstarrr

    Viel Spaß, der Film ist super. Man sollte aber wissen das es eine Driologie ist. Einigen Freunden von mir war es nicht bewusst :-D

  • 17.12.12 -14:33 Uhr

    von: Rockstarrr

    Als Herr der Ringe- und Hobbit-Fan ist mir das natürlich bewusst. In einem Film wäre auch gar nicht alles unterzubringen.
    Aber dass es eine Driologie ist finde ich eine lustige Sache ^^

  • 17.12.12 -14:35 Uhr

    von: katwoman

    Hallo ihr Hübschen. Heute bin ich leider etwas verspätet, aber ihr wißt ja selbst wie das ist. Kinder, Weihnachtseinkäufe, Putzen (kotz)…

    @Rockstarrr
    Meine Anspielung war aber schon lustig, oder?
    Ich hatte auch am Wochenende ab und zu bei TRND reingeschaut und die Kommentare hatten sich zeitweise überhaupt nicht “vermehrt”.

    @RubiKobold
    Check die Mail von Freitag gegen halb drei….

    @neoi
    Bei dem Krimidinner waren meine Eltern auch mal. Die Atmosphäre war klasse und das Essen hat denen gar nicht zugesagt. Ich wünsche dir aber einen sehr schönen Abend dann.

  • 17.12.12 -18:00 Uhr

    von: yagmur.nadja

    @neoi:

    Ich wünsche dir auch viel Spaß und schöne Lesestunden :-D

  • 17.12.12 -18:17 Uhr

    von: derya1607

    @riciavi:

    Was für ein Buch ist es denn? Ein Krimi oder ein Thriller? Denn dann könnte es was für meine Freundin sein :-D

  • 17.12.12 -18:42 Uhr

    von: Rockstarrr

    Ha! Ich war auch mal bei einem Krimidinner. Mir persönlich war es aber etwas zu flach. Und wenn die “Ermittler” mal neben einem gestanden haben sind einem fast die Ohren abgefallen weil sie einen großen Raum mit der bloßen Stimme beschallen mussten… aber wem es gefällt ;-)

  • 17.12.12 -23:03 Uhr

    von: derya1607

    @neoi:
    Eine Freundin von mir war auch mal bei einem Krimidinner und sie war restlos begeistert. Auch mit dem Essen und Getränke war sie sehr zufrieden und konnte es nur weiterempfehlen :-D

  • 17.12.12 -23:57 Uhr

    von: riciavi

    Onlinereporter

    @derya1607

    irgendwie beides, einfach sehr spannend! Kann ich wirklich weiterempfehlen :-D

    @Rockstarrr

    Auweia! Stimmt!!! Wollte erst Dreiteiler schreiben, wäre aber auch falsch…. das ist nach der “Korrektur” daraus geworden :-D

  • 18.12.12 -07:30 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ all die noch nicht im Hobbit waren: Empfehlenswert!!!!!!!!!!!! Ich habe mich über jeden Character gefreut den ich aus der Buch Vorlage wieder erkannt habe und sogar auf kleine Details wie dem Lied welches die Zwerge bei Bilbo singen wurde geachtet… wenn auch in diesem Fall ohne Instrumente.
    Und jetzt gehts weiter im nächsten Projektbeitrag

  • 18.12.12 -09:03 Uhr

    von: derya1607

    @riciavi:

    Danke rici :-D

  • 19.12.12 -18:42 Uhr

    von: M1cha84

    Tolles Video, großes Lob an alle Reporter, die mitgeholfen haben :)

  • 20.12.12 -21:36 Uhr

    von: Ralf1436

    wie ist das zusammenspiel Handy und Windows 8 auf dem Notebook—-wie sieht es aus vom Handy direkt auf dem TV ????????