Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem neuen Windows Phone 8X by HTC.

 

Aktionsphase

12.12.12 - 10:45 Uhr

von: Stami

Das Windows Phone 8X by HTC ist für mich…

In den letzten Wochen haben unsere Teams aus Onlinereportern und Supportern das neue Windows Phone 8X by HTC auf den Prüfstand gestellt.

Wir sind somit zu wahren Experten in Punkto Smartphones geworden. Deswegen wollen wir jetzt nochmals gemeinsam unser bisheriges Feedback sammeln und das Team von HTC mit unseren Erfahrungen unterstützen.

Fazit zum Windows Phone 8X by HTC.
Vielen Dank an Onlinereporterin Elen15 für das schöne Bild.

Also liebe Onlinesupporter welchen Eindruck habt Ihr durch all die Testreportagen vom neuen Windows Phone 8X by HTC gewinnen können? Und liebe Onlinereporter – wie würdet Ihr Eure Testerfahrungen zusammen­fassen?

Lasst uns schon einmal gemeinsam alle Erfahrungen auf den Punkt bringen – am besten in einem Satz: Das Windows Phone 8X by HTC ist für mich…

@all: Was ist das Windows Phone 8X by HTC für Euch? Wir sind gespannt auf Euer Feedback.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 12.12.12 -10:46 Uhr

    von: derya1607

    Erste :-D

  • 12.12.12 -10:46 Uhr

    von: derya1607

    Das Bild mit dem Hintergrund sieht ja klasse aus :-D

  • 12.12.12 -10:51 Uhr

    von: derya1607

    Ich habe für mich persönlich durch die Testreportagen der Onlinereporter einen sehr guten Eindruck bekommen, da die Onlinereporter auf Testwünsche mit Videos und Bildern sofort eingegangen sind. Was ich toll finde, ist die Kamera mit dem Weitwinkelobjektiv, die LiveTiles, BeatsAudio (auch ohne Kopfhörer ;-) ),Spracheingabe, Optik, Betriebssystem und die Surfgeschwindigkeit im Internet. In diesen Punkten konnte ich dank der Onlinereporter einen sehr guten Eindruck bekommen und bin davon sehr beeindruckt :-D

  • 12.12.12 -10:53 Uhr

    von: neoi

    Das Windows Phone 8X by HTC ist für mich das aktuell schönste Handy auf dem Markt.

  • 12.12.12 -10:54 Uhr

    von: neoi

    @derya schon wieder erste :-D

  • 12.12.12 -10:54 Uhr

    von: derya1607

    @neoi: Das hast du schön gesagt :-D

  • 12.12.12 -10:54 Uhr

    von: derya1607

    @neoi: Da musst du schneller werden. Hast ja nicht mehr viel Zeit. :-D

  • 12.12.12 -11:03 Uhr

    von: katwoman

    Das Windows Phone 8X by HTC ist für mich stylisch, individuell anpassbar und technisch gut ausgereift.

  • 12.12.12 -11:07 Uhr

    von: katwoman

    @Rockstarrr
    Ich möchte hier lieber keine Namen nennen, wer zu dem harten Kern gehört. Das schafft nur Krieg oder ich vergesse jemanden und derjenige fühlt sich beleidigt. Aber, du (der strenge umweltbewußte Bäcker ;-) ) und der RubiKobold stehen an oberster Stelle bei mir (von den Supportern). Ansonsten käme ich auf ca. 10 Personen (nur die Supporter).

  • 12.12.12 -11:13 Uhr

    von: derya1607

    Huch, meinen Satz hätte ich beinahe vergessen ;-) . Hier:

    Das Windows Phone 8X by HTC ist für mich in optischer, technicher und individualistischer Hinsicht zu meiner Zufriedenheit in einem Smartphone vereint.

  • 12.12.12 -11:14 Uhr

    von: neoi

    @derya ich war auch schonmal erster :-D

  • 12.12.12 -11:15 Uhr

    von: neoi

    @derya Ich verstehe Deinen Satz nicht! :-P

  • 12.12.12 -11:16 Uhr

    von: derya1607

    @neoi: ich weiß :-D . Aber du willst doch auf das Treppchen :-D

  • 12.12.12 -11:18 Uhr

    von: derya1607

    @neoi:
    Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass das WP8X alles besitzt, was die Optik, Technik und Individualisierung betrifft :-D .
    Ich hoffe, ich konnte es dir erklären ;-)

  • 12.12.12 -11:25 Uhr

    von: neoi

    @derya lässt man deine Adjektive weg heisst doch Dein Satz “Das Windows Phone 8x by HTC ist für mich … in einem Smartphone vereint.” Ich raff das nicht :-)

  • 12.12.12 -11:28 Uhr

    von: Primamaus

    Mit den Reportagen der Reporter konnte man sich ein Bild vom neuen Windows Phone machen. Mit Sicherheit bietet dieses Smartphone Funktionen, die man im Alltag nie mehr missen möchte. Aber ich bin und bleibe Samsung-Fan. :-) Danke für die vielen Ergebnisse und Diskussionen.

  • 12.12.12 -11:28 Uhr

    von: Primamaus

    @Elen15: Schönes Foto.

  • 12.12.12 -11:29 Uhr

    von: derya1607

    @neoi:
    Also ich weiß nicht ;-) . Ich hoffe, die Stami versteht, was ich meine :-D

  • 12.12.12 -11:30 Uhr

    von: xneule

    Das Windows Phone 8X by HTC ist für mich optisch wie auch Technisch unter allen Smartphones das Highlight… ;)

  • 12.12.12 -11:34 Uhr

    von: Storfi

    Onlinereporter

    Das Windows Phone 8X by HTC ist schnell, individuell und macht einfach Spass!

    Guten Morgen heute Mittag!

  • 12.12.12 -11:34 Uhr

    von: riciavi

    Onlinereporter

    Das Windows Phone 8X by HTC ist stylisch, handlich, hat eine tolle Internet Perfomance und ist durch die Live Tiles einfach trendig und indivieduell.

  • 12.12.12 -11:48 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ derya und neoi: Ich probiere euch mal Hilfestellung zu geben. Ich würde deryas Satz so verstehen, dass sie sinngemäß auch diesen Satz hätte schreiben können:
    “Das Windows Phone 8X by HTC vereint zu meiner Zufriedenheit optische, technische und individualistische Eigenschaften in einem Smartphone.”
    @ derya: Ich hoffe Du nickst das so ab?
    @ katwoman: Ich hatte schon überlegt ob man das mit dem harten Kern so macht, dass man einen Namen nennt und dann der Genannte der nächste ist der jmd. neuen bzw. noch jmd. zusätzlichen benennt. Aber möglicherweise bleiben wir dann irgendwo stehen.
    Dass ich ein strenger und umweltbewusster Bäcker bin hat sich mir aber auch erst hier im Projekt erst so richtig eröffnet. Passend zum Thema: Gibt es etwas zur Umweltbilanz des HTC 8X oder HTC selbst zu sagen? Oder beispielsweise Arbeitsbedingungen, soziales Engagement, …?

  • 12.12.12 -11:55 Uhr

    von: Rockstarrr

    Das Windows Phone 8X by HTC ist für mich ein Smartphone welches stark auf die Individualität seines Besitzers eingeht, ihm ein angenehmes Tragegefühl bietet, für blitzschnelle Unterhaltung im Netz sorgt, ein Weitwinkelobjektiv bietet welches seinesgleichen bei anderen Smartphones sucht und mit einem brandneuem Betriebssystem daherkommt welches es zu entdecken gilt.
    So würde ich die letzten Wochen und die Erfahrungen die wir gemeinsam machen durften zusammenfassen.

  • 12.12.12 -12:04 Uhr

    von: katwoman

    @Rockstarrr
    Boah, ist der Satz lang. Da hört man ja schon bei der Hälfte auf zu Denken. :-O

  • 12.12.12 -12:10 Uhr

    von: Stami

    @Rockstarr: Das ist in der Tat alles ein Satz :) Aber super gut auf den Punkt gebracht!

  • 12.12.12 -12:15 Uhr

    von: katwoman

    @Stami
    Hoffentlich schimpft Rockstarrr jetzt nicht, weil du ein R vergessen hast bei seinem Namen. ;-)

  • 12.12.12 -12:17 Uhr

    von: Rockstarrr

    In der Tat, ein Satz. Ich bin für gewöhnlich kein Fan von solchen Kettensätzen, jedoch wollte ich gerne alles was mir besonders wichtig und prägnant erschien unterbringen. Ich hätte auch alles stückeln können aber dann wäre ich der Aufgabenstellung ja nicht gefolgt ;-)
    Wer weiss, vielleicht finden wir ja einige der aufgezeigten Punkte in einer entsprechenden Werbung wieder?

  • 12.12.12 -12:19 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ katwoman: Mit der Zeit wird man gelassener ;-) Da verzeihe ich auch der Stami mal diese Schreibweise und mache ausnahmsweise keinen Aufstand ^^
    Ich bin gespannt auf weiteren Input!

  • 12.12.12 -12:20 Uhr

    von: katwoman

    @Rockstarrr
    So nett kennt man dich ja gar nicht. (Kleiner Spass)
    Bekomme ich einen Witz?

  • 12.12.12 -12:23 Uhr

    von: neoi

    @Rockstarrr angenehmes Tragegefühl assoziere ich mit Tampon Werbung :-D
    Mein Satz kommt mir jetzt viel zu kurz vor :-)

  • 12.12.12 -12:29 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    Ok hier kommen unsere Sätze:

    von meinem Freund:

    Das Windows Phone 8X by HTC ist für mich mittlerweile lebensnotwendig!

    meiner :
    Das Windows Phone 8X by HTC ist für mich optisch genial, wahnsinnig schnell und mit tollen Funktionen ausgestattet.

  • 12.12.12 -12:30 Uhr

    von: Ted-Mosby

    Das Windows Phone 8X by HTC ist für mich ein schickes und elegant designtes Smartphone auf Windows Phone Basis, welches nicht nur durch seine individuell einstellbaren Live-Tiles, das Beats Audio System, die Weitwinkelkamera, die sehr gute Verarbeitung und Handlichkeit besticht, sondern auch durch die Möglichkeit einer “Kommunikation” mit Windows 8 (bei Besitz) für jedermann einen wertvollen Begleiter darstellt.

  • 12.12.12 -12:33 Uhr

    von: katwoman

    @Ted-Mosby
    ab “sondern…” ist der Satz etwas komisch. Oder?

  • 12.12.12 -12:41 Uhr

    von: neoi

    @katwoman vielleicht liegt es daran:

    Boah, ist der Satz lang. Da hört man ja schon bei der Hälfte auf zu Denken. :-O

    *duck**wegrenn* :-D

  • 12.12.12 -12:41 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ katwoman: Stimmt, fehlt ein “das” nach “sondern” im Satz. :-)
    Dafür ein Witz:
    “Fritzchen, was ist Dein Lieblingstier?”
    “Schwein…..tot, zerhackt, paniert, mit Pommes und Ketchup!”

    “Sag mal Papi, warum hast du ausgerechnet Mutti geheiratet ?”
    “Siehst Elvira, nicht ein mal das Kind versteht es.”

    So…

  • 12.12.12 -12:42 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ neoi: Ich bin schnell! ;-)

  • 12.12.12 -12:46 Uhr

    von: neoi

    @Ted ich renn doch vor katwoman weg :-)

  • 12.12.12 -12:58 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ katwoman: Auch ich habe durchaus meine netten Seiten. Ich zeige sie nur nicht so oft ;-) Der Satz mit dem Tragegefühl von neoi war ja wohl schon mal Witz genug. DARAN habe ich nun gar nicht gedacht.

  • 12.12.12 -13:03 Uhr

    von: derya1607

    @Ted-Mosby:
    hihi :-D

    @ Inviolate:
    Finde ich schön, dass sich dein Freund hier einbringt :-D

  • 12.12.12 -13:13 Uhr

    von: RubiKobold

    @katwoman

    Dank Dir für den ersten Kommentar zu meinem neuen Posting! :) Ich kümmere mich heute Abend darum, hab nicht so schnell mit Resonanz gerechnet. :)

    @Stami

    Ich bin seeeehr gespannt, was Ihr für tolle Projekte 2013 für uns bereit haltet bzw. erarbeitet!

    Mein Satz könnte lauten:

    Das Windows Phone 8X by HTC ist ein Smartphone, welches technisch herausragend und mit dem neuen Windows Phone 8 Betriebssystem mutig und innovativ zugleich ist.

  • 12.12.12 -13:14 Uhr

    von: RubiKobold

    @neoi

    Dein Bezug zur Tampon-Werbung ist sehr amüsant! :D

  • 12.12.12 -13:34 Uhr

    von: keks1977

    für mich steht fest:
    die nächste Vertragsverlängerung nur mit dem HTC Windows Phone 8x :)

    Das erste Mal, das ich im Vorfeld schon weiß für welches Telefon ich mich entscheide. Da wird der T-Punkt Mitarbeiter echt glücklich sein, denn wenn er mich sonst zur Vertragsverlängerung gesehen hat, wusste er bis jetzt immer das es eine schwere Geburt wird bis ich mich für ein Telefon entschieden habe :)

  • 12.12.12 -13:34 Uhr

    von: Binnox

    Onlinereporter

    Um meiner Stimme hier auch mal wieder ein bisschen Wertung zu verleihen (mit einem freundlichen Kopfnicken in Richtung neoi :-P ):

    Mein Satz ist:

    Das Windows Phone 8X by HTC ist für mich das Smartphone, das mir gezeigt hat, dass es neben iOS und Android endlich wieder einen ernst zunehmenden Konkurrenten im Betriebssystem-Kosmos gibt, der hier auch noch tolles Design und eine super Wertigkeit in sich vereint.

  • 12.12.12 -13:35 Uhr

    von: Binnox

    Onlinereporter

  • 12.12.12 -13:36 Uhr

    von: Binnox

    Onlinereporter

    *abschließende Bewertung …

  • 12.12.12 -13:38 Uhr

    von: Woodpecker

    Das 8x ist für mich durch die tollen und ausführlichen Bericht hier und in den Blogs der Tester ein absolut begehrenswertes Smartphone geworden!
    Besonders die Kamera, BeatsAudio, die Live Tiles, der Citykompass, das schnelle Surfen und das Betriebssysthem haben es mir angetan.

    Es steht auf jeden Fall an erster Stelle meines Wunschzettels….

    Hoffe nur das Christkind hat ein einsehen mit mir und legt es unter den Tannenbaum… “ganzliebguck”

  • 12.12.12 -13:41 Uhr

    von: derya1607

    @Binnox:

    Deine Bewertung liest sich sehr gut und flüssig :-D

  • 12.12.12 -13:53 Uhr

    von: schnuffel5555

    Hallo @ all

    Dann nutze ich mal schnell meine Mittagspause, um auch mein Feedback abzugeben.

    Das HTC 8X ist für mich ein absolut tolles Smartphone, welches für mich alle Anforderungen, die ICH an ein Smartphone stelle, erfüllt.
    Es sieht absolut stylisch aus und lt. Aussagen der Reporter liegt es sehr gut in der Hand.
    Eine der wichtigsten Funktionen sind u.a. die Video- und Weitwinkelfunktionen, die anscheinen überzeugen können.

    Da die Reporter und auch die Supporter einen wie ich finde super Job gemacht haben, sind die meisten von uns in der Lage, das HTC 8X gut zu beurteilen und ich bin mir sicher, dass fast alle sehr begeistert sind.

    Was das HTC 8X für mich noch ist?
    Ein Smartphone, dass ich sehr sehr gerne hätte.

  • 12.12.12 -13:56 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    Ich habe gerade festgestellt, dass ich das Telefon behalten muss!!!

    http://goo.gl/1Cg1s

    ♥♥♥

    :-D

  • 12.12.12 -13:58 Uhr

    von: schnuffel5555

    @Binnox

    derya1607 hat recht, deine Beurteilung liest sich wirklich gut.

  • 12.12.12 -13:59 Uhr

    von: schnuffel5555

    @Inviolate

    Du stehst anscheinen auf pink !?

  • 12.12.12 -14:03 Uhr

    von: Binnox

    Onlinereporter

    @Inviolate:
    Ist das ein Versuch, deinen Freund davon abzubringen, dein evtl zukünftiges Handy zu oft zu benutzen? :D

  • 12.12.12 -14:06 Uhr

    von: Rockstarrr

    Urgs, da ist mir aber kurzzeitig schlecht geworden. Sollte eines der guten Stücke bei mir hereinschneien wird es auf jeden Fall möglichst “naturbelassen” bleiben. Handytaschen finde ich nie so richtig schick.

  • 12.12.12 -14:06 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    naja eigentlich nicht… aber das Design find ich cool!!! Gibts auch in anderen Farben :-D weiß ist auch cool!

  • 12.12.12 -14:12 Uhr

    von: derya1607

    @Inviolate:
    Da hast du bestimmt luftsprünge gemacht oder? :-D
    Wie hast du eigentlich die Herzen hinbekommen?

  • 12.12.12 -14:17 Uhr

    von: neoi

    @inviolate Wenn Wombats eine Rolle spielen bei der Verlosung der Handys bist Du sicher ganz vorne mit dabei :-)

    Wieviele Wombats habt ihr anderen Reporter denn bisher so gesammelt?

    Umd Wombats, da denke ich immer an die Wombels :-D

  • 12.12.12 -14:17 Uhr

    von: neoi

    @Binnox Der war gut! :-)

  • 12.12.12 -14:18 Uhr

    von: derya1607

    @neoi:
    Was sind Wombels? ;-)

  • 12.12.12 -14:19 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    :-D also in weiß ist es wirklich schick, bzw in schwarz…
    http://goo.gl/tPGu6

    Wollte euch nur ein bißchen munter machen!
    Die Herzchen gehen mit
    Alt + 3 (auf dem Nummernblock)
    :-D

  • 12.12.12 -14:23 Uhr

    von: neoi

    @derya http://www.youtube.com/watch?v=oWGTBdAu6yQ

    die umwelt polizei der 70er :8

  • 12.12.12 -14:24 Uhr

    von: neoi

    @inviolate ach ein ascii zeichen :-)

  • 12.12.12 -14:24 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ Binnox: Hab dir mal bei Amazon geantwortet. Bei deinem Fazit fehlt mir persönlich (jedoch bitte nicht als böse gemeint auffassen) ein bisschen mehr zur Kamera und etwas über Beats Audio. Ansonsten sehr schön. Du hast gut deine eigene Meinung rüber gebracht.

  • 12.12.12 -14:25 Uhr

    von: derya1607

    @Inviolate: Danke ♥ :-D

    @neoi: Muss ich später auf jeden Fall mal reinschauen :-D

  • 12.12.12 -14:26 Uhr

    von: derya1607

    @Inviolate:
    Die Hüllen sehen wirklich schick aus ;-)

  • 12.12.12 -14:26 Uhr

    von: neoi

    Umwelt fängt an vor der eigenen Tür,
    Wombles sind Wesen, die tun was dafür!
    Leise und freundlich und sauber sind sie,
    jeder muß wombeln, denn sonst klappt das nie!

    Erstausstrahlung ZDF 1977

  • 12.12.12 -14:27 Uhr

    von: Ted-Mosby

  • 12.12.12 -14:29 Uhr

    von: derya1607

    @Ted-Mosby:
    Du hast dich verlesen ;-) . Ich fragte, was Wombels sind (siehe Kommentar Neoi) :-D
    Aber danke, dass du reagiert hast :-)

  • 12.12.12 -14:30 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ derya: Und ich dachte du hast dich verschrieben! :-) Sorry! ;-)

  • 12.12.12 -14:35 Uhr

    von: derya1607

    @Ted-Mosby: Macht doch nix :-D

  • 12.12.12 -14:46 Uhr

    von: Rockstarrr

    513 Wombats haben sich bei mir angesammelt. Wobei damals auch eine Menge Punkte für eine Umhängetasche von trnd drauf gegangen sind. Damals konnte man die kleinen Wollknäule noch gegen trnd-Gegenstände eintauschen. Ich kann mich nur wiederholen und mein Bedauern ausdrücken, dass das nicht mehr angeboten wird.
    Gerade läuft das Windows 8 Lied im Radio… ^^

  • 12.12.12 -15:00 Uhr

    von: neoi

    @Rockstarrr das ist Lenka – Everything at once 8)

  • 12.12.12 -15:02 Uhr

    von: neoi

    @inviolate liest du jetzt eigentlich auch deine ebooks am 8x?

  • 12.12.12 -15:15 Uhr

    von: tea_bag

    Das Windows Phone 8X by HTC ist für mich ein sehr individualisierbares, stylisches Smartphone, was tatsächlich ernstzunehmende Konkurrenz zu Smartphones mit anderen Betriebssystemen bietet.

  • 12.12.12 -15:20 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    @neoi: Mein Freund hat es und gibt es nicht mehr her… ich darf nur Abends testen…
    Da ich aber auch in der Pause lese und in der Wanne und überall wo ich stehe/sitze und Zeit habe…lese ich noch am S2 :-D
    Habe aber bereits zwei Bücher gelesen auf dem HTC und es ging super. Mich hat nur die Werbung bei freien Apps etwas gestört. Ich würde also nach einer guten Ebook App suchen und die dann auch bezahlen, wenn es mein Handy wäre. :-D

  • 12.12.12 -15:23 Uhr

    von: Binnox

    Onlinereporter

    @Ted-Mosby:
    Na, so einen Kommentar von dir kann ich natürlich nicht unbeantwortet lassen ;)
    http://tinyurl.com/bj9dg9g
    Auf die Kamera dürfen trotzdem andere eingehen, die von ihr mehr fasziniert sind als ich :P

  • 12.12.12 -15:25 Uhr

    von: neoi

    @Inviolate Du liest in der Wanne mit Handy? Da hätte ich zuviel Angst, dass es reinplumpst. Wobei ich Bade äusserst selten und beim duschen lese ich dann doch nicht :-)

    Und wann trennst Du Dich von Deinem Freund? :-D

  • 12.12.12 -15:33 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    ja ich lese in der Wanne… und nein es plumpst nicht rein! Mein Handy ist mir heilig und ohne würde ich sterben. :-D

    Die Trennung… hmmmm … naja wegen nem Handy mach ich das nicht, wenn ich irgendwann mal ein Auto testen darf und er es behalten will, werde ich nochmal drüber nachdenken. :-D

  • 12.12.12 -15:41 Uhr

    von: neoi

    @Inviolate eine so humorvolle Frau würde ich auch nicht wegen eines Autos verlieren wollen ;-)

  • 12.12.12 -15:46 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    Zumal ich er echt Glück hat mit mir… den Braun Rasierer durfte er ja auch schon behalten… (nicht bei TRND, sondern direkt bei Braun gewonnen). :)

  • 12.12.12 -15:47 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    und danke für das Kompliment :D

  • 12.12.12 -16:06 Uhr

    von: nguelker

    Onlinereporter

    Das htc8x ist für mich das schönste smartphone mit den besten display und hör verngnügen was es auf dem markt gibt, und ich mag es nicht her geben!

  • 12.12.12 -16:12 Uhr

    von: Storfi

    Onlinereporter

    Hallo Zusammen!
    Heute ein wenig Stress – aber nun endlich den Kamerabericht online gestellt:

    http://www.trendundtest.de/kommentare/windows-phone-8x-by-htc-die-kamera….150/

    Und inzwischen fallen mir sooo viele Sätze ein zum HTC – den in einen zu verpacken ist aber irgendwie schwer *gg*

  • 12.12.12 -16:21 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ Binnox: Jetzt bin ich sehr zufrieden!! :-)

    @ Storfi: Wir warten auf deinen Satz!! :-)

    @ Inviolate: Wird da das Handy nicht nass durch die aufsteigende Feuchtigkeit beim Baden in der Wanne?

  • 12.12.12 -16:23 Uhr

    von: neoi

    wie war das noch bei Mary Poppins?
    Das Windows Phone 8x by HTC ist für mich superkalifragilistischexplialigorisch :-)

  • 12.12.12 -16:24 Uhr

    von: Storfi

    Onlinereporter

    @Ted: ganz oben steht ja schon ein kurzer *gg*

    @neoi: besser kann man es nicht sagen ;)

  • 12.12.12 -16:30 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    @Ted-Mosby : bis jetzt noch nicht… hab mich auch gewundert :-D Drückt die Daumen, dass es so bleibt…

    bei dem Windows Phone würde ich es nicht riskieren!

  • 12.12.12 -16:30 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ Storfi: Stimmt! Hab ich zwar gelesen, wusste aber nicht mehr, dass er von dir ist. Dafür Daumen hoch für den Kamera-Bericht! Vor allem das Bild aus dem fahrenden Auto ist bemerkenswert gut geworden.

  • 12.12.12 -16:32 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ Inviolate: Wir drücken auch die Zehen wenns hilft! :-)

  • 12.12.12 -16:45 Uhr

    von: darla2010

    Onlinereporter

    Das Windows Phone 8X by HTC ist für mich eine super alternative zum iphone. Bis auf ein paar kleine Kinderkrankheiten ( Twitter App aktualisiert sich häufig nicht richtig) bin ich sehr vom Smartphone und den verbauten Einzelteilen überzeugt.

    Wer noch mehr Informationen zur Fotokamera möchte und wie man das Windows Phone mit dem PC synchronisiert, der klickt einfach hier:

    http://testbladder.blogspot.de/2012/12/windows-phone-8x-by-htc.html

  • 12.12.12 -16:51 Uhr

    von: Danilike

    Also ich habe den Eindruck, dass das Windows Phone 8X by HTC endlich mal ein super Smartphone mit Windows Phone ist. Bisher hatte mich das Betriebssystem nicht überzeugt, aber die fleißigen Reporter haben mich gut aufgeklärt durch ihre tollen und vor allem sehr vielfältigen Berichte. Vielen Dank :)

  • 12.12.12 -16:56 Uhr

    von: katwoman

    @neoi
    Stell dir vor, ich schreie: LAUF. LAUF so schnell du kannst!!!!

    @Ted-Mosby
    Die Witze waren wieder der Brüller.

    @Rockstarrr
    Habe knapp an die 800 Wombats. Ich fand es damals echt super, dass man die einlösen konnte bei TRND. Das hat doch gleich noch mehr motiviert damals. Warum wurde das eigentlich abgeschafft? Und was kann ich mit meinen Wombats denn jetzt anfangen? Will TRND nicht mal wieder eine Aktion in diese Richtung starten?

  • 12.12.12 -16:56 Uhr

    von: neoi

    @darla endlich bilder in 3 MP :-) Das Bild mit 3 MP scheint mir auch das beste der Bilder zu sein. Könntest Du da vielleicht auch die Bilder 3MP und 6 MP in Originalgrösse hinstellen?

  • 12.12.12 -16:57 Uhr

    von: derya1607

    @neoi: Der war gut gesagt :-D

    @Storfi: Deinen Bericht finde ich sehr gelungen und die Bilder von euch sind super geworden. :-D
    Welche Funktion/Thema nimmst du als nächstes in Angriff?

    @ darla2010: Ich habe deinen Bericht gelesen und fand ihn gut. Habe dir auch einen Kommentar hinterlassen :-D

  • 12.12.12 -17:02 Uhr

    von: Storfi

    Onlinereporter

    @derya: die Kinderecke ist noch dran (auch wenn nicht alle Kinder haben, aber ich finde das schon recht interessant, denn gerade unser 9jähriger Sohnemann spielt unwahrscheinlich gern mit Papas Handy).

    Und dann wollte ich wirklich mal schaun, wie lang es im Stromsparmodus wirklich hält. Aber ob ich so lange Zeit die Finger davon lassen kann? Ich glaubs ja nicht…

  • 12.12.12 -17:04 Uhr

    von: neoi

    @Storfi Die Kinderecke eignet sich bestimmt auch für “grosse” Spielkinder :-)

  • 12.12.12 -17:06 Uhr

    von: derya1607

    @Storfi:
    Biiiiiiitttttttteeeee. Du musst unbedingt den Stromsparmodus testen, denn das hat bisher, glaube ich (korrigiert mich, wenn ich falsche liege ;-) ), noch keiner getestet und es wäre sehr interessant für mich :-D

    Da gebe ich dir Recht: die Kinderecke ist mit sicherheit ein interessantes Thema, auch wenn ich selbst keine habe, aber dafür Neffen und Nichten, die ja von Smartphones fasziniert sind :-D

  • 12.12.12 -17:16 Uhr

    von: schnuffel5555

    @derya1607
    Das mit dem Sromsparmodus wollte doch Storfi noch testen…?..glaube ich ;-) meine mich zu erinnern, dass sie das gestern gesagt hat.

  • 12.12.12 -17:19 Uhr

    von: derya1607

    @schnuffel5555:
    Meine Bitte oben richtet sich ja auch an Storfi und hoffe, dass er es testet :-D

  • 12.12.12 -17:24 Uhr

    von: neoi

    bei Notebooksbilliger werden 3 Tester gesucht, die das Ultrabook danach auch behalten dürfen. Vielleicht kriegt der Rockstarrr darüber ein neues Notebook, ähhh Ultrabook?

    http://blog.notebooksbilliger.de/

  • 12.12.12 -17:29 Uhr

    von: Deco91

    Onlinereporter

    Das Windows Phone 8X by HTC ist für mich das beste Windows Phone das es aktuell auf dem Markt gibt!

    Und wer noch ein bisschen in meinem Blog lesen möchte:

    http://htc-wp-8x-trnd.blogspot.de/

    ;-)

  • 12.12.12 -18:18 Uhr

    von: queenoftablewater

    Onlinereporter

    Hello, na hier ist ja was los :D

    @inviolate: ich bade auch zu gerne und mein Smartphone muss dann auch mit – entweder Hörbuch oder die Möglichkeit zum “whatsappen” zu haben :o )))

    Habe eben noch ein paar Bilder bei der Fotogalerie hochgeladen – für nen Abschlussbericht muss ich heute passen *seufz* mich hats irgendwie erwischt – Husten, Schnupfen, ich friere schon den ganzen Tag und bin schlapp wie sonstwas :-(

    Hoffentlich wird das keine fette Grippe – als Mum darf man doch eh nicht krank werden und ich will doch am WE meinen Birthday feiern…

    Mein Satz fürs 8X:

    Das Windows Phone ist für mich ein schickes, handliches modernes Smartphone mit einer faszinierenden Weitwinkelkamera und einem aussergewöhnlichen Musikklang – wer es einmal hatte, will es nicht mehr missen!

    ;-)

  • 12.12.12 -18:22 Uhr

    von: derya1607

    @queenoftablewater:
    Ohje, da hoffe ich wirklich für dich, dass es keine Grippe wird und drücke dir Daumen und Zehen.
    Wann hast du denn Geburtstag? :-D

  • 12.12.12 -18:26 Uhr

    von: melba03

    Das WP8X by HTC ist für mich mein selbstgestalteter Begleiter in allen Lebenssituationen.

    @Binnox: toller Rezension!

  • 12.12.12 -18:37 Uhr

    von: Binnox

    Onlinereporter

    @melba03:
    Danke! ;)

  • 12.12.12 -18:47 Uhr

    von: melba03

    @binnox: immer wieder sehr gerne! Hast du echt gut gemacht, also alles!

  • 12.12.12 -18:55 Uhr

    von: Binnox

    Onlinereporter

    Hatte damals beim One S ja auch ein Spitzenvorbild :P

  • 12.12.12 -19:10 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ queeny: Gute Besserung! Und lädst du uns alle zu deinem Geburtstag ein? Ein bisschen feiern und das 8X begutachten wäre doch was! :-)

    @ neoi: Also wenn ich einen Testbericht mit mindestens 500 Wörtern und 3 Bildern schreibe, bekomme ich vielleicht zum testen ein Ultrabook. Was ist das denn?? Nicht ganz schlüssig, oder?

  • 12.12.12 -19:21 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    nein dann darfst du es behalten Ted

  • 12.12.12 -19:35 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ Inviolate: Ohh, danke. Habe das etwas anders gelesen. Das kann dann nur am Glühwein gerade eben am Weihnachtsmarkt gelegen haben. :-)

  • 12.12.12 -19:36 Uhr

    von: derya1607

    @Ted-Mosby:
    Hast Du den weißen getrunken? :-D

  • 12.12.12 -19:41 Uhr

    von: melba03

    @derya1607 und ted-Mosby: Genau das wollte ich auch grade fragen ;-) Ich gehe am Dienstag auf den weihnachtsmarkt und werde die Augen offen halten, ob es den weißen auch in Hamburg gibt!

  • 12.12.12 -19:44 Uhr

    von: derya1607

    @melba03:

    Da bin ich gespannt, ob du fündig wirst ;-

  • 12.12.12 -19:44 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ derya und melba: Leider nein! Habe mich mit einer Arbeitskollegin in Fürth auf dem kleinen Markt getroffen und da gibt es irgendwie nur einen Stand. Und der hat nur roten Glühwein.
    Den weißen hatte ich dafür am Samstag.
    Und sogar noch vom Winzer welchen mitgenommen. :-)

  • 12.12.12 -19:44 Uhr

    von: derya1607

    ;-)

  • 12.12.12 -19:45 Uhr

    von: derya1607

    @Ted-Mosby:
    Da hast du ja ausgesorgt :-D

  • 12.12.12 -19:47 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ derya: So viele nun auch wieder nicht, der ist mir dann zu teuer! ;-)

  • 12.12.12 -19:49 Uhr

    von: derya1607

    @Ted-Mosby:
    Dann holst du es eben zu besonderen Gelegenheiten hervor :-D

  • 12.12.12 -19:53 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ derya: Zum Beispiel wenn wir uns alle treffen! :-)
    Da würde ich glatt einen mitbringen!

  • 12.12.12 -19:56 Uhr

    von: derya1607

    @Ted-Mosby:
    Dann wäre ich auf jeden Fall dabei :-D

  • 12.12.12 -20:03 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ derya: Dann wären wir schon zwei! :-) Dann noch neoi, katwomAn, RubiKobold, melba, Rockstarrr, riciavi, queeny, storfi, Buletti, Binnox, Inviolate und so(wen ich noch alles vergessen habe auf die schnelle), dann würde das eine schöne Runde ergeben. Stami müsste natürlich auch da sein!

  • 12.12.12 -20:05 Uhr

    von: derya1607

    @ted-Mosby:
    :-D

  • 12.12.12 -20:07 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ derya: Irgendwie sind wir nur noch alleine hier! :-)

  • 12.12.12 -20:10 Uhr

    von: derya1607

    @Ted-Mosby:
    Ist mir auch schon aufgefallen ;-) . Wenn du nicht schreiben würdest, müsste ich befürchten, dass was mit meiner Internetverbindung nicht stimmt :-D

  • 12.12.12 -20:11 Uhr

    von: neoi

    Ich guck auch noch :-)

  • 12.12.12 -20:12 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ neoi: Und hörst zu und lässt dich berieseln (in der Weihnachtszeit)! ;-)
    Jetzt muss ich erstmal Lawrence weiterschauen.

  • 12.12.12 -20:13 Uhr

    von: neoi

    Aachen, hat das schonmal jemand gehört? Da gibts bestimmt weissen Glühwein :-D

  • 12.12.12 -20:13 Uhr

    von: katwoman

    @neoi
    wie denn das? du rennst doch!

  • 12.12.12 -20:14 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    Ich schau auch rein, aber macht mal ruhig :-D … mir is soooooo kalt… hab vergessen die Heizung anzumachen im Wohnzimmer nach dem Lüften heut Morgen… Nun sind die Finger soooooo kalt, dass ich kaum schreiben kann ohne zu erfrieren.

  • 12.12.12 -20:15 Uhr

    von: derya1607

    @neoi:
    Hast du es schon probiert? :-D

  • 12.12.12 -20:17 Uhr

    von: derya1607

    @Inviolate:
    Du arme. Ich hoffe, dass es bei dir bald warm wird :-D

  • 12.12.12 -20:25 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    das dauert ewig und von 22-6 ist die Heizung wieder abgestellt…
    Alkohol zum wärmen gibts bei uns auch nicht…. :p

  • 12.12.12 -20:30 Uhr

    von: neoi

    @inviolate kannst du die nicht anstellen?

  • 12.12.12 -20:31 Uhr

    von: neoi

    @katwoman unter zwei meter und mindestens 120 kilo lauf ich nicht weg 8)

  • 12.12.12 -20:33 Uhr

    von: derya1607

    @Inviolate:
    Das ist wirklich doof und saukalt. Im Bauhaus gibt es radiator, die nicht viel Kosten und einfach in die Steckdose stecken. Vielleicht was für dich ;-)

  • 12.12.12 -20:33 Uhr

    von: queenoftablewater

    Onlinereporter

    Ich les immer weißen Glühwein *mjam*

    @Ted und derya: vielen Dank für Eure Besserungswünsche *hatschiii* werde heute mal eher ins Bett hüpfen *gähn* und dabei per audible mein spannendes Hörbuch weiterhören – natürlich auf “meinem” 8X :o ))))

    Die App ist total genial – um nochmal zum Thema zurückzukommen!!!!!

    @Ted: Meine Fete am Freitag (ich wollte reinfeiern) werd ich absagen, ich müsste ja morgen alles vorbereiten, einkaufen, hier aufräumen – das schaff ich nich in meinem Zustand *schnüff* sonst hätteste gerne kommen können, um mein WP zu sehen *lach* – allerdings ist der Weg schon wat weit – meine Hündin ist aus Bayern – 6 Std. Autofahrt!!!

    @inviolate: ohweh, ich find ja schon kalte Pfoten beim Schneeschippen schlimm, aber drinnen!! Mein Mitgefühl hast Du und hoffentlich bald wieder warme Finger!! Hast Du ein Körnerkissen???

  • 12.12.12 -20:33 Uhr

    von: neoi

    Ahh, in aachen gibt den weissen glühwein, steht in der zeitung, weil er als glühwein aus weisswein beworben werden muss :-D

  • 12.12.12 -20:34 Uhr

    von: katwoman

    @neoi
    dann brauchst du nicht laufen… aber ich fand deine antwort vorhin sehr schlagfertig. macht echt spass hier.

  • 12.12.12 -20:34 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ Inviolate: Meine Wohnung ist eingebaut (oben, unten, links und rechts). Alle heizen. Somit hab ich mindestens immer 18 Grad in der Wohnung. Derzeit sinds 21,5 °C (ein bisschen die Heizung an). Alkohol wär auch hier! Also wer friert, muss nur nach Bayern kommen! :-) Leider kann man noch kein Glas Schnaps durchs Internet schicken.

  • 12.12.12 -20:35 Uhr

    von: neoi

    @queen kann die schneller vorlesen? Doppelte geschwindigkeit oder so?

  • 12.12.12 -20:38 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ queeny: Was hörst aktuell an? Und 6 Stunden sind mittlerweile keine Strecke mehr für mich. Fahre ziemlich viel (beruflich und privat) und habe auch Erfahrungen mit Vollsperrungen und dergleichen. Aber leider wirdds ja nichts damit.

    Gibt es denn eine Apotheken-App, die dir z.B. bei einer Erkältung Arzneimittel empfiehlt und dir die nächste Apotheke und eventuell sogar Angebote anzeigt?

  • 12.12.12 -20:40 Uhr

    von: melba03

    @ted-mosby: ich bin auch dabei, wenn ich dafür Weißenglühwein bekomme ;-) ich möchte den zu gern kennenlernen!!!

    @queeny: Gute Besserung, auf dass es dir schnell wieder besser geht!

  • 12.12.12 -20:41 Uhr

    von: Ted-Mosby

    Für Liebhaber des weißen Glühweins. Folgendes kann ich nur empfehlen:

    http://shop.schloss-wackerbarth.de/weihnachtsaktion-wackerbarths-weiss-heiss-fuer-1990-statt-2390-p-1829.html

    Also der schmeckt mir am Besten.

  • 12.12.12 -20:41 Uhr

    von: queenoftablewater

    Onlinereporter

    @neoi: Neee das geht leider nicht – hab zum Vergleich mein S1 hier liegen und das gleiche Hörbuch hochgeladen – da kann ich tatsächlich die “Abspielgeschwindigkeit” ändern – in 0,25 Schritten verringern oder erhöhen…
    Beim 8X find ichs nicht *hmpf*

    Dafür kann man bei dem z.B. “Abspielen Pause!” sagen, dann pausiert es, oder “Lesezeichen setzen” “Vorspulen” usw – reagiert super, auch wenn der Fernseher im Hintergrund an ist :D

  • 12.12.12 -20:42 Uhr

    von: neoi

    Inviolate du frierst bei 21,5 grad?

  • 12.12.12 -20:42 Uhr

    von: derya1607

    @queenoftablewater:
    Da wünsche ich dir gute Besserung ;-)
    Hast du demnach am Freitag Geburtstag?

    @Ted-Mosby:
    Apotheken-App klingt praktische :-D

  • 12.12.12 -20:43 Uhr

    von: derya1607

    @neoi: Das war Ted-Mosby, der 21,5 Grad hat ;-)

  • 12.12.12 -20:44 Uhr

    von: neoi

    Kommando zurück! Beim ted ists ja 21,5 grad :-)

  • 12.12.12 -20:44 Uhr

    von: melba03

    @ted-mosby: Ich bin echt am überlegen, ob ich mir den nicht bestellen sollte.

    @queeny: Find ich schon echt genial, dass er die Befehle annimmt. Geht dies nur, wenn Internet an ist? Bestimmt, ne?!

  • 12.12.12 -20:44 Uhr

    von: neoi

    Habs grad gemerkt, dachte schon sie rennt nackig rum :-p

  • 12.12.12 -20:48 Uhr

    von: melba03

    @derya1607: ich würde meinen queeny hat Samstag Geburtstag, wenn sie reinfeiert, oder täusche ich mich… Kann schon nicht mehr klar denken?

  • 12.12.12 -20:49 Uhr

    von: derya1607

    @melba03:
    Ich weiß es auch nicht so genau ;-)

  • 12.12.12 -20:50 Uhr

    von: queenoftablewater

    Onlinereporter

    @Ted: bist Du Aussendienstler? Wäre sicher interessant, Euch alle kennenzulernen – bei nem gemeinsamen Treffen bin ich dabei!!!

    Ich höre gerade “Trügerische Ruhe” von Tess Gerritsen – einer meiner Lieblingsautoren – wahnsinnig spannend und super gelesen!!

    Apotheken-App gibts, aber auf die Schnelle bzw. kostenlos hab ich nur welche gefunden, die allgemein Medi-Preise vergleichen – zum suchen von Apotheken bzw. weiteren Läden gibts die “Yellow Map” – das ist echt krass, in Windeseile installiert, ortet mich sofort, sobald ich eine Branche auswähle “Apotheke” zum Beispiel – und “klick” schon erscheint eine Karte mit meiner Umgebung und wie bei Google kleine Pfeile mit den gewünschten Zielen….tipp ich einen Pfeil an, erscheint der Name der Apotheke und die Adresse dazu…

    Ich glaub, ich schreib morgen nochmal nen Bericht mit Screenshots von manchen Apps, die ich toll finde :o )))))

    @melba: Dankeschön!!

    So Leutz, nu ist wie immer mittwochs “Greys” dran und ich halt mich an der Teetasse fest – und bald gehts gen Bettchen…..

  • 12.12.12 -20:50 Uhr

    von: neoi

    @queen auf normalgeschwindigkeit finde ich hörbücher quälend langsam, da les ich dann lieber selbst :-)

  • 12.12.12 -20:51 Uhr

    von: melba03

    @queeny: Lass es dir gut gehen und mach nicht sooo viel!

  • 12.12.12 -20:51 Uhr

    von: neoi

    Melba und derya, ja richtig, wenn sie freitags reinfeiert hat sie samstags geburtstag, genau wie mein patenkind :-)

  • 12.12.12 -20:53 Uhr

    von: melba03

    @neoi: hast du schon mal die Hörbücher von Tommy Jaud gehört? Die können eigentlich gar nicht langweilig werden ;-)

  • 12.12.12 -20:53 Uhr

    von: queenoftablewater

    Onlinereporter

    Und ja *grins* 15.12. wie jung ich werde, dürft Ihr raten *lol*

    @melba: Öhm peinlich, aber wie schalte ich das I Net bloß aus *grübel* aber es ist ja keine App, die permanent online sein muss – theoretisch müsste es auch ohne gehen….

  • 12.12.12 -20:54 Uhr

    von: melba03

    ich sag schon mal Gute nacht ihr Lieben, der akku ist gleich alle und der kranke Mann an meiner Seite braucht pflege ;-)

  • 12.12.12 -20:56 Uhr

    von: melba03

    @queeny: Das musst du bitte nochmal unbedingt in den Einstellungen nachschauen, da gibt es bestimmt etwas um das Internet auszumachen, hoffe ich zumindest, sonst würden meine 500 GB wohl nicht reichen. Aber erst morgen!

  • 12.12.12 -20:56 Uhr

    von: katwoman

    @queenoftablewater
    30?

  • 12.12.12 -20:57 Uhr

    von: queenoftablewater

    Onlinereporter

    Boah Leute, ihr seid so schnell :D

    @neoi: die bisherige Geschwindigkeit ging eigentlich, der Typ kann gut lesen *ggg* ansonsten les ich immer lieber selber, aber für die Hunderunden oder sonstigen Gelegenheiten find ich das super praktisch…

    @melba: danke Dir……ich versuchs =)

  • 12.12.12 -20:57 Uhr

    von: schnuffel5555

    Auf den Berliner Weihnachtsmärkten habe ich auch noch keinen weißen Glühwein gefunden.
    Dafür gabs Eierpunsch.
    Hab ein Rezept bekommen und werd’s am WE selbst bräuen, da kann man wenigstens selbst dosieren.

    @Queeny
    Wünsch dir gute Besserung, trink mal nen ordentlichen Grog, das fetzt die Bakterien nur so weg ;-)

  • 12.12.12 -20:58 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ melb: Mach das, der ist echt gut. Der Preis kommt vom Cuvee. In Sachsen sind die meisten Anbaugebiete sehr klein, darum ist der Wein teurer als z.B. in Franken.

    @ queeny. Nein, zum Glück nicht. Das wäre dann zu viel unterwegs. :-)
    Das mit den Berichten hört sich gut an, Wenn du wieder fit bist und noch Zeit ist, wäre das recht interessant. Aber erstmal gesund werden und Geburtstag feiern Ist wichtiger! ;-)

    Und jetzt wären wir schon zu viert! :-)

  • 12.12.12 -20:59 Uhr

    von: neoi

    Etwas kosteloses katzenfutter bzw leckerlies

    http://www.dreamies-snacks.de/#jetzt-testen

  • 12.12.12 -21:02 Uhr

    von: derya1607

    @queenoftablewater:
    Mach nicht mehr lange und ruh dich aus :-D
    Wenn es dir wieder besser geht, freue ich mich auf deinen Bericht ;-)

  • 12.12.12 -21:04 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    wooo ist das Rezept für Eierpunsch???????????

    bei mir sind jetzt 18,4 Grad…. *bibber*

  • 12.12.12 -21:06 Uhr

    von: derya1607

    @Inviolate:
    Bei der Temperatur bei dir bibbere ich mit *zitter*

  • 12.12.12 -21:10 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    danke neoi!!!! Gleich bestellt für meine Katzen ;D

  • 12.12.12 -21:11 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ neoi: Na ich danke dir recht herzlich für den Hinweis! Ich kannte den Blog bisher noch gar nicht. Auf der Seite von notebooksbilliger.de wird der auch nicht großartig propagiert oder? Ich werde mich dort mal ebenfalls in den Kommentaren verewigen und auf meine bisherigen Testberichte der vergangenen trnd-Projekte verweisen. Das sollte dann wohl Grund genug sein mich zum Testen auszuwählen.

  • 12.12.12 -21:14 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ Rockstarrr: Das war doch schon meine Idee. :-) Wenn sie dich dann nehmen, musst aber bei mir auf der Matte stehen und das Teil vorführen!

  • 12.12.12 -21:14 Uhr

    von: neoi

    @inviolate ich auch :-)

    @rockstarrr den kenne ich auch nur aus dem newsletter, den ich wegen dervermeindlichen advent angebote abonniert hatte

  • 12.12.12 -21:16 Uhr

    von: derya1607

    @neoi:
    Du bekommst doch bestimmt viele Newsletter, sogut wie du informiert bist oder? :-D

  • 12.12.12 -21:20 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    ich bekomme auch tausend Newsletter und Blogabbos habe ich auch massig… :-D

  • 12.12.12 -21:21 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    Abo´s….oder Abos?
    Abbos is auf alle Fälle falsch…

  • 12.12.12 -21:21 Uhr

    von: derya1607

    @Inviolate:
    Und wie behälst du den Überblick zwischen interessant und spam? :-D

  • 12.12.12 -21:24 Uhr

    von: neoi

    @derya newsletter bekomme ich nicht viele :-) die löschfunktion meines gehirns funktioniert aber nur unzureichend :-)

  • 12.12.12 -21:27 Uhr

    von: derya1607

    @neoi:
    Deine Sprüche gefallen mir von mal zu mal besser :-D

  • 12.12.12 -21:31 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    Ich hab auf Arbeit, wenn die Kunden mir irgendwas erzählen, viel Zeit Mails zu checken… aber pscht!!!

  • 12.12.12 -21:31 Uhr

    von: Ted-Mosby

    Ich wünsche mal allen eine gute Nacht! Ich lese jetzt nch eine Runde (oder zwei oder drei) und schlaf dann ein.
    Morgen wieder unterwegs. Bis dahin!

    @ Inviolate: Abonnements hört sich am Besten an. :-) Abos geht aber auch. Ich bevorzuge jedoch immer den ” ‘ “, also Abo’s.

  • 12.12.12 -21:35 Uhr

    von: derya1607

    @Inviolate:
    Dein Geheimnis ist sicher. Ich sags nicht weiter :-D

    @Ted-Mosby:
    Dann wünsche ich dir eine gute N8 und sehen uns Morgen wieder ;-)

  • 12.12.12 -21:36 Uhr

    von: Inviolate

    Onlinereporter

    @Ted : Sehr gute Idee !!! Da mach ich mit! Mein E-Buch :-D wartet!!
    N8 at all!!!!!!

  • 12.12.12 -21:39 Uhr

    von: queenoftablewater

    Onlinereporter

    Ich sag auch schonmal gute Nacht – danke für alle lieben Besserungswünsche!!

    Die “3″ ist auf jeden Fall richtig, aber die “0″ nicht ::-P

    Werde schnellstmöglich ins Bett verschwinden – nachdem ich dieses und jenes noch erledigt hab :o )

    N8 bis morgen!!!

  • 12.12.12 -21:41 Uhr

    von: derya1607

    @Inviolate
    @Queenoftablewater:

    Ich wüsche euch beiden eine gute N8 und bis morgen :-D

  • 12.12.12 -21:50 Uhr

    von: schnuffel5555

    N8 an alle die schon schlafen gehen,

  • 12.12.12 -22:11 Uhr

    von: schnuffel5555

    Na wenn jetzt alle schon in die Heia gegangen sind, sag ich auch mal gute Nacht und schöne Träume.

  • 12.12.12 -22:20 Uhr

    von: Spyre

    Onlinereporter

    Das Windows Phone 8X by HTC ist für mich ein großartiges Smartphone mit viel Potenzial!

    Ich sag auch mal bis Morgen. ;)

  • 12.12.12 -22:39 Uhr

    von: derya1607

    @Spyre
    @all:
    Ich wünsche gute N8 und bis Morgen :-D

  • 12.12.12 -22:48 Uhr

    von: Fashionrabbit

    Onlinereporter

    Das WP 8x by HTC ist für mich ein kleiner Schatz, der mir meine liebsten Wünsche, die ich bei meinem eigentlichen Smartphone so vermisse, erfüllt. Außerdem liebe ich die unendlichen Möglichkeiten der Personalisierung und dass ich so verdammt viele Leute auf meine Kamera bekomme, denn ich bin begeistere Hobbyfotografin ;)

  • 12.12.12 -22:50 Uhr

    von: Binnox

    Onlinereporter

    Ei ei ei, hier ist ja schon wieder viel los gewesen :D
    War grad im neuen “Der Hobbit” und konnte leider nicht live bei euren Kälte-Bekundungen dabei sein ;) Mir geht’s da ja zum Glück ähnlich wie Ted-Mosby…

  • 12.12.12 -22:53 Uhr

    von: neoi

    @Binnox und wie wars?

  • 12.12.12 -23:02 Uhr

    von: Rockstarrr

    Jawoll, nach dem neuen James Bond ist Der Hobbit der nächste “Must have seen” der noch aussteht.
    Hat jmd. Erfahrung mit dem Blog von http://www.notebooksbilliger.de? Werden die Kommentare immer erst noch geprüft und dann erst veröffentlicht? Ich habe jetzt zwei Kommentare hinterlassen und beide werden mir noch nicht angezeigt. Ich möchte doch so gerne das Acer testen!

  • 12.12.12 -23:14 Uhr

    von: Rockstarrr

    Ups, ich meinte natürlich http://www.notebooksbilliger.de ;-)

  • 12.12.12 -23:47 Uhr

    von: neoi

    Klappt bei mir einwandfrei, name, email, kommentar, abschicken, ist sofort lesbar

  • 13.12.12 -06:49 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ Rockstarrr: Bei mir auch kein Problem!

  • 13.12.12 -07:20 Uhr

    von: katwoman

    Guten Morgen ihr Hübschen.

    Ich mache mir übelst Sorgen. Der RubiKobold hat heute Morgen noch nicht gepostet (gestern abend auch nicht) und sein Blog ist seit gestern auch unverändert. Hoffentlich ist nichts passiert?!

    Dann schreibe ich mal stellvertretend für ihn (ich hoffe, ich darf das):

    HEUTE IST DER LETZTE TAG DER AKTIONSPHASE.

    Ich bin schon gespannt, wie die Umfrage morgen aussieht.

  • 13.12.12 -07:20 Uhr

    von: Rockstarrr

    Den Ted habe ich schon gefunden in den Kommentaren ^^
    Bei mir ist es am Laptop sowie auf der mobilen Seite so aufgebaut, dass zuerst die ältesten Beiträge angezeigt werden. So würde es Ewigkeiten dauern bis ich an das Ende der Kommentare gelange. Ist das bei euch auch so? Und könntet Ihr mal checken ob mein Kommentar (ebenfalls als Rockstarrr) eingetragen ist?

  • 13.12.12 -07:25 Uhr

    von: katwoman

    @Rockstarrr
    Rechts oben ist ein Button mit “NEUE KOMMENTARE”.

  • 13.12.12 -07:29 Uhr

    von: Rockstarrr

    Richtig, aber da komme ich immer nur eine Seite weiter. Bei knapp 900 Kommentaren dauert das ewig wenn mir immer nur 5 Kommentare oder so in der Art auf einer Seite angezeigt werden. Und in der mobilen Version fehlt der Button gänzlich. :-(

  • 13.12.12 -07:32 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ Rockstarrr: Irgendwie habe ich dich jetzt nicht gefunden.

  • 13.12.12 -07:32 Uhr

    von: katwoman

    @Rockstarrr
    Einen Eintrag von Ted-Mosby habe ich gefunden. Von dir leider nichts.

  • 13.12.12 -07:32 Uhr

    von: Rockstarrr

    Und es steht nur “NeueRE Kommentare” dort. Da ist es klar, dass man so viel scrollen muss. Kann denn jmd. nach schauen ob mein Eintrag dabei ist?

  • 13.12.12 -07:33 Uhr

    von: flewalder

    ..das beste Windows Phone aller Zeiten ;)

  • 13.12.12 -07:44 Uhr

    von: neoi

    @rockstarrr einen kommentar von rockstar gibt es mit datum 13.12 nicht

  • 13.12.12 -07:55 Uhr

    von: derya1607

    @all:

    Ich wünsche euch allen einen schönen guten Morgen :-D

  • 13.12.12 -08:27 Uhr

    von: katwoman

    @Rockstarrr
    So viel zum Thema STRENGER umweltbewußter Bäcker… ;-)

  • 13.12.12 -08:38 Uhr

    von: Zuckerliebe

    Vorab: Ich bin ein Antifan von Apple, um es nett zu formulieren und in diesem Sinne ist das Windows Phone 8X by HTC für mich das einzige Smartphone das in Frage kommt, da mich seine Handhabung, die Live Tiles, das Beats Audio und die Kamera begeistern und kleine (oder eben größere Schwächen[Apple]) haben Sie ja alle ;)

  • 13.12.12 -08:40 Uhr

    von: Zuckerliebe

    @Elen15 Mag das Foto voll gerne ;)

  • 13.12.12 -08:43 Uhr

    von: RubiKobold

    Moin moin an diesem vorletzten Tag der Aktionsphase.

    @katwoman
    Liebe katwoman, keine Sorge… mein Wecker hat auch heute zuverlässig geklingelt, allerdings habe ich keine Zeit mehr gefunden, noch vor dem Arbeitsweg schnell hier zu lesen und zu posten. ;) Deshalb kommt erst jetzt meine täglich Meldung über die verbleibenden Tage bis zum Ende der Aktionsphase:

    @All

    —— 1 ——

    Tag noch und wir haben das Ende der aktivsten Projektphase erreicht! :D

    @katwoman
    @Storfi

    Vielen Dank Euch beiden für die Links, die Ihr in meinem Blog kommentiert habt! Ich habe sie heute Morgen eingebaut. Zu lesen unter http://relativnet.blogspot.de/2012/12/abschlubericht.html Dort sind also ab sofort die ersten Abschlussberichte zu finden. Gibt es bereits weitere Berichte irgendwo in den Weiten des Internets, dann bitte immer her damit!! :D

    So… und nun lese ich erst mal, was hier seit gestern so passiert ist. ;)

  • 13.12.12 -09:04 Uhr

    von: Buletti

    Onlinereporter

    Was mir besonders am HTC WP8X gefällt, ist die wirklich gute Kamera und der satte Klang von Beats Audio.
    Das Handy ist besonders geeignet für Smartphone-Einsteiger

  • 13.12.12 -09:23 Uhr

    von: schwedenelch

    Endlich mal ein Smartphone was sich von den anderen Geräten auf dem Markt abhebt. Einmalig im Design und ein Betriebssystem dem ich wünsche das es auf dem Markt an erste Stelle rutscht und alle anderen ” blass” aussehen lässt. Tolle Kamera, toller Sound und vor allem leichte Bedienung.
    Uups…. mehr als ein Satz hihi… ;-)

  • 13.12.12 -09:27 Uhr

    von: katwoman

    @RubiKobold
    Gott sei Dank geht es dir gut. Vielleicht schaue ich Mittag noch ein bißchen rum, ob ich noch ein paar Abschlußberichte sehe, die in deiner Liste fehlen. Etwas Hilfe meinerseits, da du ja so doll im Streß bist…

  • 13.12.12 -09:56 Uhr

    von: derya1607

    @Stami:

    Was ist das Windows Phone 8X by HTC für dich? :-D
    Das würde mich auch sehr interessieren ;-)

  • 13.12.12 -09:56 Uhr

    von: riciavi

    Onlinereporter

    Morgen ihr lieben! War gestern ein sehr snstrengender Tag, so kurz vor Weihnachten ist immer noch viel zu erledigen.

    @Ted-Mosby
    hab es leider zeitlich nicht geschafft laufen zu gehen, aber heute… bin sehr optimistisch und dann bekommst du deinen Vergleich!

  • 13.12.12 -10:02 Uhr

    von: derya1607

    @riciavi:
    Hallo Rici, schön dich zu hören :-D
    Da bin ich gespannt, wie weit du kommst ;-)

  • 13.12.12 -10:04 Uhr

    von: riciavi

    Onlinereporter

  • 13.12.12 -10:05 Uhr

    von: riciavi

    Onlinereporter

    @ derya1607

    Guten morgen :-D Oh ja ich auch. Hier ist nix geräumt und muss ja sozusagen Schneewandern :-D

  • 13.12.12 -10:10 Uhr

    von: derya1607

    @riciavi:
    Das verbrennt zumindest weitere Kalorien :-D
    So, nun lese ich mir deinen Bericht durch und melde mich gleich nochmal ;-)

  • 13.12.12 -10:14 Uhr

    von: derya1607

    @riciavi:
    So Rici, deinen Bericht habe ich nun durch und hier mein Urteil:
    Das hast du sehr, sehr gut gemacht. Ich finde es sehr gut strukturiert, liest sich sehr schön flüssig, gehst auf alle Punkte ein und gibst deine persönliche Meinung und Erfahrung dazu. *Daumenhoch* :-D

  • 13.12.12 -10:17 Uhr

    von: riciavi

    Onlinereporter

    @derya1607

    Danke dir !!! Freu mich das er gefällt :-D

  • 13.12.12 -10:17 Uhr

    von: Stami

    @derya1607: Schöne Frage, die beantworte ich natürlich gern. Das Windows Phone 8X by HTC ist für mich ein Smartphone mit überragender Kamera, spektakulären Sound und welches mich non-stop up-to-date hält. Klasse!

  • 13.12.12 -10:20 Uhr

    von: derya1607

    @Stami:
    Das hast du schön gesagt :-D . Besonders das “non-stop up-to-date” finde ich klasse!

  • 13.12.12 -10:22 Uhr

    von: derya1607

    @riciavi:
    Scheinbar stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da, da auch Ciao-Mitglieder deinen Bericht super bewerten :-D

  • 13.12.12 -10:42 Uhr

    von: RubiKobold

    @rici

    Ich habe Deinen Bericht bei mir verlinkt. Mir gefällt er auch sehr sehr gut. Und, wenn ich ganz ehrlich bin, dass kein Radio an Bord ist (also kein UKW) ist mir erst bewusst geworden als ich Deinen Bericht gelesen habe. Guter Hinweis!

  • 13.12.12 -10:59 Uhr

    von: riciavi

    Onlinereporter

    @RubiKobold

    Danke!!! Ja, das fehlt mir ein wenig. Nix dramatisches aber denke das es schade ist. Wenn ich laufen gehe oder mit öffentichen unterwegs bin finde ich es immer angenehm Radio zu hören.

  • 13.12.12 -11:04 Uhr

    von: RubiKobold

    @rici

    Stimme Dir zu! Ehrlich, ich finde das schon sehr schade. Ein Radio im Handy nutze ich recht häufig und eben auch dort, wo ich keinen guten Empfang habe und somit gar nicht auf Web-Radio zurückgreifen kann.

  • 13.12.12 -11:09 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ katwoman: Ich weiss jetzt nicht was an meinen vorigen Aussagen streng war? ;-)
    Noch ein Tag! Was machen wir nur danach? Ich werde mich auf meinem Blog auf jeden Fall auch nochmal über das Gerät und dieses Projekt auslassen. Schließlich lesen sicherlich auch nochmal einige Leute die von anderen Seiten auf meinen Blog kommen meine Beiträge und da kann etwas Werbung für trnd nicht schaden.
    Mittlerweile habe ich auch meinen Kommentar in dem besagten Blog hinterlassen können. Ich hatte mehrere Websites in dem entsprechenden Feld angegeben (die Blogs zum Gillette und Braun Projekt) und das hat nicht geklappt. Nachdem ich dann nur noch das Gillette-Projekt angegeben habe funktionierte auch das Hochladen ohne Probleme. Vielleicht kann das nochmal jmd. der am PC sitzt kontrollieren? Muss von heute morgen so ab ca. 7:45 Uhr sein. Evtl. auch erst später wegen Freigabe.

  • 13.12.12 -11:16 Uhr

    von: neoi

    @Rockstarrr

    Rockstarrr sagt:
    13. Dezember 2012 um 07:42

    Ich denke ich bin einer der drei Richtigen!

  • 13.12.12 -11:20 Uhr

    von: darla2010

    Onlinereporter

    @derya1607

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Aus irgendeinem Grund wird er derzeit nicht angezeigt, aber ich habe ihn gelesen und mich sehr drüber gefreut :)

  • 13.12.12 -11:21 Uhr

    von: neoi

    @darla hast du auch gelesen, dass ich gerne die 3 MP und 6 MP Bilder in Originalgrösse sehen würde? :)

  • 13.12.12 -11:31 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ neoi: Hehe, ja genau das war ich. Wir können es ja so machen, dass wenn jmd. anderes ausgewählt wird er oder sie das Gerät testet… und mir anschließend zukommen lässt :-)

  • 13.12.12 -11:45 Uhr

    von: neoi

    @Rockstarrr also ich würds nicht wieder rausrücken, wenn ich es testen würde :-P

  • 13.12.12 -12:01 Uhr

    von: derya1607

    @darla2010:
    Das freut mich, dass ich dir eine Freude bereiten konnte :-D

  • 13.12.12 -19:35 Uhr

    von: Jeamy171

    @Stami

    Das HTC Windows Phone ist für mich… ein sehr gutes Handy, dank des Live…. und dem Schnellen Internet, die tolle Kamera und die leichte bedienbarkeit.

  • 13.12.12 -23:19 Uhr

    von: Paddy-mv-

    Onlinereporter

    …ein Handy in hochwertiger Ausführung und mit innovativen Ideen!

  • 14.12.12 -00:23 Uhr

    von: Sven0792

    Das Windows Phone 8X by HTC ist für mich ein sehr gut durchdachtest Handy, dass Potenzial zur Konkurrenz Apple hat.

  • 14.12.12 -02:23 Uhr

    von: Starkilla

    Onlinereporter

    … ein hochwertiges Handy, mit ausbaufähigem Potential im Bereich Betriebssystem!

  • 14.12.12 -13:25 Uhr

    von: limperich

    Das Windows Phone 8X by HTC ist für mich ein tolles Smartphone mit Windows Phone Betriebssystem …

    Einfache Bedienung, schnelles Internet, ausdauernder Akku sind für mich die Higlights!